Forum

Marktplatz

MP3 Alben zu verschenken

JustusMeinFreund
weiter gehts! folgende codes hätte ich übrig:

Sugar - Copper blue
Now Now - Threads

Rise & Fall - Faith
Converge/Napalm Death - split
Trust - Trst

schickt mir per pm eure mailadresse und ihr bekommt ein bild der downloadcard.aja,1 code pro user :cheers:JustusMeinFreund, 13.08.2012 14:52

Alles noch da!

Rise & Fall + Trust noch übrig.

alles gestrichen!

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

riotsk
Rise and Fall hätte ich gerne, wenn noch vorhanden!
JustusMeinFreund
eine trust nummer zum reinhören:

alvarez
Die sind das, stimmt. Da solltest du aber jemanden für finden...
JustusMeinFreund
dich zum beispiel? :tongue:
alvarez
Das wollte ich jetzt nicht so sagen, ich hab schon so viel von dir und da gibt es bestimmt noch andere, die das interessiert.:smile:
riotsk
DANKE TONI!!!!
JustusMeinFreund
BITTE RIO!!!
JustusMeinFreund
Das wollte ich jetzt nicht so sagen, ich hab schon so viel von dir und da gibt es bestimmt noch andere, die das interessiert.:smile:alvarez, 14.08.2012 13:17

meldet sich keiner.schieb rüber deine mailadresse :wink:
alvarez
IHR HATTET EURE CHANCE!
JustusMeinFreund
weg isses! regelmäßig reinschauen lohnt sich :wink:
randolpho
mp3 ist aber nicht das waHRE, wav heißt das Stichwort!!!
Olsen
Das ist doch echt nur was für Audiophile mit High End-Anlagen. Kein Normalsterblicher hört einen Unterschied zwischen 320k und einer CD. Aber wenn du ein paarhundert Terabyte Platz hast, warum nicht.
AERPELSCHLOT
Das ist doch echt nur was für Audiophile mit High End-Anlagen. Kein Normalsterblicher hört einen Unterschied zwischen 320k und einer CD.Olsen, 23.08.2012 11:06

Und selbst die High-Ender hören den Unterschied nicht raus. Gabs mal in ner passenden Zeitschrift ne Blindverköstigung. Die mit den feinen Ohren konnten 256 noch von CD unterscheiden. 320 nicht mehr.
JakeofallTrades
mp3 ist aber nicht das waHRE, FLAC heißt das Stichwort!!!randolpho, 23.08.2012 09:13
Woas Sois...
Müssten jetzt eigentlich nicht die Vinylfetischisten sagen Vibratingneedle is the best?
JustusMeinFreund
mp3 ist aber nicht das waHRE, wav heißt das Stichwort!!!randolpho, 23.08.2012 09:13

moch da ned ins hosal, a ramones scheim krocht immer,wurscht ob 128 oder SACD :wink:
JustusMeinFreund
Hätte wieder einen Download über:

Hold Tight - Can't take this away

Hier gibts die Platte zum anhören:
klick
Konnte man dort auch früher gratis saugen,darum brauch ich den Code nicht mehr :wink:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Putol
Hätte wieder einen Download über:

Hold Tight - Can't take this away

Hier gibts die Platte zum anhören:
klick
Konnte man dort auch früher gratis saugen,darum brauch ich den Code nicht mehr :wink:JustusMeinFreund, 24.09.2012 13:41

den würd ich nehmen, falls der Code noch zu haben ist..
JustusMeinFreund
Und weg ist er!