Forum

Marktplatz

MP3 Alben zu verschenken

fennegk
Kann ja noch wachsen.
Oder ich mache mir die Arbeit und schneide den Gesang raus.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
eigenwert
You're Gonna Hate What You've Done.

Ich meine, das kann ja was am Ende. Sogar verdammt viel, wenn ich das entdeckt hätte, wär's jetzt im Vielohrentest.
Ansonsten hab ich mich über das Album ja schon ausgelassen.
fennegk
Dann will ich auch noch mal:
Das ist durchaus ein gutes Album, spannende Mischung und so... krankt aber hier und da an Designentscheidungen - daher hocke ich nicht auf dem Lobpreisungstrain und zücke auch das Scheckbuch nicht.
Damit ist's aber kein schlechtes oder allgemein sammlungsunwürdiges Album.
JustusMeinFreund
Greet Death – New Hell

Hätt ma da!
JustusMeinFreund, 31.12.2019 11:12 #

Code ist weg. Platte trotzdem noch überragend.
nataraya
UPDATE 4
1.MAFFAI-Zen
2.BEATSTEAKS-Smack Smash
3.WONK UNIT-The Fall And Rise Of Wonk Unit
5.TONY SLY-A Tribute
7.YARD BOMB-S.T.
8.SPOTLIGHTS-Love And Decay
9.DRIVE BY SHOOTING-The Download
13.THE NIGHT MARCHERS-Allez! Allez!
14.MILLION DEAD-Harmony No Harmony
19.ALARMSIGNAL-Attaque
20.ABFUKK-Das Discographie Tape
30.BEACH SLANG-MPLS (7inch)
38.DIÄT-Positive Disintegration
42.SCHERBEN-I
45.SMILE AND BURN-Get Better Get Worse
47.WAVING THE GUNS-Das muss eine Demokratie…
48.OIDORNO-Le rOi ces t mOi
49.RAUCHEN.Gartenzwerge Unter Die Erde
52.NOX-You´re Alone But That’s Ok
54.LAK-…nichts eingebüßt
Go Ahead Eagle
1 x Greet Death - "New Hell" per PN.
Drunken Third
1x Captain Planet - "Ein Ende"

1x American Football - „American Football (LP3)“
against pollution
Da gibt's diese neue, fesche Musikkapelle aus Österreich, die ich euch gerne ganz nah an's Herz legen möchte.

Wanda - Amore

PM't mich.
moorely
Da gibt's diese neue, fesche Musikkapelle aus Österreich, die ich euch gerne ganz nah an's Herz legen möchte.against pollution, 22.01.2020 01:04 #

Da häng' ich mich doch glatt dran zu später Stunde. Ich hätte da nämlich 1x Bussi und 1x Niente. Wer mag: PM

Und die WSH - Von hier an blind, welche schon seit Monaten zu haben wär', gibt's auch immer noch...

Zuletzt geändert von moorely

against pollution
Da gibt's diese neue, fesche Musikkapelle aus Österreich, die ich euch gerne ganz nah an's Herz legen möchte.

Wanda - Amore

PM't mich.against pollution, 22.01.2020 01:04 #

Ist weg, kann nur nicht mehr editieren...
Go Ahead Eagle
Schade! Zu spät.:sad:
JustusMeinFreund
Bei Wanda-Downloadcodes der älteren Alben muss ich euch enttäuschen: die sind schon abgelaufen.
mcpete
Die haben ein Haltbarkeitsdatum? Wahnsinn!
Dann haben sie sicherlich schon ranzig gerochen oder hatten schon Schimmel angesetzt ... :hm:
against pollution
Oh, das wusste ich nicht. Dachte bei den Bandcamp-Codes sei das kein Problem. Dann drücke ich dem "Besteller" trotzdem die Daumen und entschuldige mich schon einmal für den Falle des Misserfolgs, sorry! :sad:
Go Ahead Eagle
Auch witzig im Gegenzug: der DL-Code zur neuen Wolf Parade liegt zwar bei, ist aber erst ab übermorgen gültig.
Vorher ist kein Download möglich.
JustusMeinFreund
Oh, das wusste ich nicht. Dachte bei den Bandcamp-Codes sei das kein Problem. Dann drücke ich dem "Besteller" trotzdem die Daumen und entschuldige mich schon einmal für den Falle des Misserfolgs, sorry! :sad:against pollution, 22.01.2020 15:28 #

Habe das nochmals gegengeprüft. Handelte sich bei mir bei missglückten Versuchen von Bussi und Niente.
Sorry fürs Staub aufwirbeln. :floet:

Auch witzig im Gegenzug: der DL-Code zur neuen Wolf Parade liegt zwar bei, ist aber erst ab übermorgen gültig.
Vorher ist kein Download möglich.Go Ahead Eagle, 22.01.2020 16:36 #

Ja in diese Richtung hatte ich das letztens mit der Reissue von Against Me!s erstem Album. Hatte die sicher schon ein Monat zuhause, dann wurde erst der Download freigeschalten.
der herrscher
Bei Wanda-Downloadcodes der älteren Alben muss ich euch enttäuschen: die sind schon abgelaufen.JustusMeinFreund, 22.01.2020 15:11 #

Irre, genau wie die Musik.
moorely
Bei Bandcamp hab ich es noch nie erlebt, dass Codes abgelaufen waren. Da hab ich schon welche eingelöst, die einige Jahre auf dem Buckel hatten. Bei den hier genannten hab ich nun tatsächlich die Rückmeldung bekommen, dass einer nicht mehr akzeptiert worden ist, was eigentlich eine Sauerei ist, weil ich die Platten erst vor kurzem gekauft hab und die explizit mit Downloadcode angeboten worden sind. Aber gut, offenbar heißt das nicht zwingend, dass der Code dann auch noch funktionieren muss, nur weil er beiliegt, zumindest bei Universal :hm:
"Ablaufdatum" steht jedenfalls keines oben, wie ich es auch schon vereinzelt gesehen hab...
moorely
Wie dem auch sei, dann werf' ich gleich noch die letzte Scheibe von den Tocotronischen in den Ring. Das ist (leider) der gleiche Anbieter...

Wer mag probieren, ob's noch ein Code oder schon Kot ist?
-->PM
czerkus
Bei Bandcamp hab ich es noch nie erlebt, dass Codes abgelaufen waren. Da hab ich schon welche eingelöst, die einige Jahre auf dem Buckel hatten. Bei den hier genannten hab ich nun tatsächlich die Rückmeldung bekommen, dass einer nicht mehr akzeptiert worden ist, was eigentlich eine Sauerei ist, weil ich die Platten erst vor kurzem gekauft hab und die explizit mit Downloadcode angeboten worden sind. Aber gut, offenbar heißt das nicht zwingend, dass der Code dann auch noch funktionieren muss, nur weil er beiliegt, zumindest bei Universal :hm:
"Ablaufdatum" steht jedenfalls keines oben, wie ich es auch schon vereinzelt gesehen hab...moorely, 22.01.2020 19:16 #

Ich möchte fast behaupten, dass du dann vom Label (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) einen neuen Code bekommen könntest.