Ich möchte fast behaupten, dass du dann vom Label (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) einen neuen Code bekommen könntest.czerkus, 22.01.2020 21:20 #
Hab gestern noch spontan den Downloadshop angeschrieben, und die haben sich tatsächlich entschuldigt und mir einen neuen Download-Link zugeschickt. Tadellos, mal sehen, ob er funktioniert
moorely
Also, der Feldversuch hat gezeigt, dass es nun funktioniert Damit wäre jetzt noch 1x Niente zu haben (plus Tocotronic und Wir sind Helden aus den vorhergehenden Posts).
Zuletzt geändert von moorely
Go Ahead Eagle
Täte mich immer noch freiwillig für Wanda melden!
der herrscher
Dass diese Band hier überhaupt auch nur toleriert wird, finde ich sehr, sehr schlimm. Eingabe an Den Haag ist raus.
etienoir
was ist denn so besonders schlimm an denen?
meine ganze erfahrung beschränkt sich auf ein antesten vor einem festival, bei dem sie auch spielten. musikalisch fand ich das getestete stück einfach ziemlich übel, sodass ich da einen slot für was besseres frei hatte.
Go Ahead Eagle
Da Du Dir grad selbst die Antwort gegeben hast, hat sich deine Frage erledigt?
etienoir
nee, bei olsen hört sich das so an, als stecke mehr dahinter.
der herrscher
Nee, ist lediglich der nackte blanke Hass auf diesen Frontmenschen und seine schnöselig-arrogante Art. Ich möchte, dass der ganz schlimm Verstopfung bekommt.
Zuletzt geändert von der herrscher
fennegk
Ich möchte, dass der ganz schlimm Verstopfung bekommt.der herrscher, 25.01.2020 11:42
Das benutze ich ab sofort für alle Flüche, die ich anderen gegenüber ausspreche!
Drunken Third
Sowas kann aber auch schonmal lebensbedrohlich werden.
Nur so nebenbei.
Go Ahead Eagle
Drunken, Du alte Hassbremse!
moorely
Täte mich immer noch freiwillig für Wanda melden!Go Ahead Eagle, 24.01.2020 17:22 #
Du hast Post
Nee, ist lediglich der nackte blanke Hass auf diesen Frontmenschen und seine schnöselig-arrogante Art.der herrscher, 25.01.2020 11:42 #
A echta Weana hoid
Zuletzt geändert von moorely
Woas Sois...
Der Deutsche mag halt lieber den erdigen authentischen Typus. So wie Lindemann, Uhlmann oder Distelmeyer.
(Die Namen hätte sich auch ein Loriot für deutsche Rockstars einfallen lassen können Krawehl)
fennegk
Sowas kann aber auch schonmal lebensbedrohlich werden.
Nur so nebenbei.Drunken Third, 25.01.2020 13:18
Wenn der Fluch sonst auf irgendwas mit Verrecken rausgelaufen wäre, passte das ja.
cornello
sufjan stevens. carrie & lowell ist hier einmal zu haben.
bitte per pn / stammuser bevorzugt
zack. fort.
Zuletzt geändert von cornello
terrytornado
Shoreline- Eat my soul
hätte ich einmal abzugeben...erledigt
Zuletzt geändert von terrytornado
Drunken Third
1x American Football - „American Football (LP3)“
1x Captain Planet - "Ein Ende"
1x Greet Death - "New Hell"
1x Spanish Love Songs - "Schmaltz"
1x Spanish Love Songs - "Brace Faces, Everyone"
Zuletzt geändert von Drunken Third
Go Ahead Eagle
So langsam hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen, aber für die neue Spanish Love Songs muss ich einfach aufzeigen.
SvenHü
Und ich für die „Schmaltz“, wenn sie noch verfügbar ist :)