Forum

Musik

MACHT Rap [Thread]

Kugelf1sch
Das Plattenlabel wurde am 28.04.2009 von den Brüdern Jaysus & Cozta in Friedrichshafen am Bodensee gegründet. Mittlerweile befindet sich der Hauptsitz im Herzen von Stuttgart, in dem sich die Musiker auch ihr eigenes Studio aufgebaut haben.
Die Rapper Jaysus, Musiye & Rapsta, sowie Produzent Dinorado bilden den Kern des Labels.
Gemeinsam möchten sie das schaffen, wovon bisher viele geträumt haben: In Zukunft DAS Plattenlabel (in Süddeutschland) zu werden und den Markt umzukrempeln.

Jaysus (*25.09.1982, Friedrichshafen), war Mitglied der ehemaligen Gruppe Chablife (mit Kay One) und ist v.a. durch seinen schnellen Doubletime, der oft kopiert, jedoch nie erreicht wurde, bei vielen Rap-Kennern bekannt.

Musiye (*09.03.1989, Friedrichshafen), ist nicht nur als Rapper, sondern auch als Sänger und Produzent tätig. Sein musikalisches Gespür und die Liebe zur Musik sind deutlich aus seinen Liedern rauszuhören.

Rapsta (*21.01.1991, Köngen), zeichnet sich insbesondere durch seinen einzigartigen, unverwechselbaren Flow aus. „Ahh“ – mehr muss man nicht sagen!

Mehrere europaweite Veröffentlichungen von CDs, Auftritte im TV, Radio und auf internationalen Musikfestivals sprechen für sich.

Vor allem anhand der letzten Releases konnte man klar erkennen, dass sie einen eigenen Rapsound entwickelt haben, der nicht auf dem üblichen 0815-Rap basiert. Dies erntete auch von vielen Medien schnell Anerkennung.

Überzeugt euch selbst anhand ihres aktuellen Songs „Theo



Nähere Infos zu den einzelnen Personen findet ihr bei Facebook:
Jaysus: http://www.facebook.com/jaysusmusik
Musiye: http://www.facebook.com/musiye
Rapsta: http://www.facebook.com/pages/Rapsta/110503828992138
Dinorado: http://www.facebook.com/dinorado

MACHT Rap,
rettet den Planeten!
Caspe
Ich finde das Video echt cool, hab es mir gerade angehört!
Jaysus fand ich früher bei Chablife schon cool, aber das was er jetzt macht ist ja noch tausend mal krasser.

Bin dank dem Theo-Video auch auf Musiye und Rapsta gestoßen.
Finde die beiden auch voll talentiert. Zum Glück mal was anderes aus der Rapszene. Gangster- & Straßenrap ist out.

Powder To The People
souljaboy88
Mir gings genauso Caspe:wink:
Ich hab Jaysus schon immer gefeiert. Und diese zwei neuen Rapsta und Musiye haben es auch VOLL drauf.
Das lied Voll
ist der Hammer. das kann man hören wenn man voll gut drauf ist, oder auch wenn einen alles voll ankotzt:klugscheiss:
Hahaha ich hab nur noch das wort VOLL im kopf.

Onkel Ohrwurm^^
McKnaack


Dieses Musikvideo von Rapsta ist auch nicht schlecht ;) hat Style und geht ab :)
eigenwert
So ein toller Fred...!
So viele neue Mitglieder in kurzer Zeit hat uns noch kein anderer beschert :bigsmile: !
LarryRansomInferno
So ein toller Fred...!eigenwert, 30.07.2012 16:11


Jau! Echt voll Koma!
der_acki
herzlich willkommen Kugelf1ash, Casper, sojabohne88 und Nicknack! es ist immer gut, wenn neue freaks das forum beleben :cheers:
eigenwert
Ich bin schon gespannt, wer von denen als Erster einen zweiten Post landet :tongue: .
Kugelf1sch
Nach einem Jahr Abstinenz in Sachen Soloreleases meldet sich nun auch Labelchef Jaysus wieder zu Wort.
''König im Süden 2'', die Fortsetzung zum legendären Deutschrap Dirty South Klassiker, ist endlich im Kasten.
Der schnellste Rapper Deutschlands zeigt sich von seiner Schokoladenseite.

Das Video wurde von KelloxxFilm gedreht und produziert, Dinorado hat den Song recordet, gemixed und gemastert.

der_acki
geile karren fährt der jaysus. ich werd jetzt auch rapper.

Zuletzt geändert von der_acki

-Sammy-
:lol1: wie kommen die nur immer wieder auf uns?:dash1:
gulinthalid
:lol1: wie kommen die nur immer wieder auf uns?:dash1:-Sammy-, 02.08.2012 15:58

Wahrscheinlich ist in den ganzen Rapper-Communities überall Tore Hose ...
-Sammy-
tore hose?
gulinthalid
Jaja, Autokorrektur ... :rolleyes:
eigenwert
Aber wir könnten die auch gleich in den Tote-Hosen-Fred packen...
Michadeath
Was wollt Ihr denn??

Also, is bin a foll der Fän von die, mein Leben hat wider einen Sinn seid die reppen. Und die haben's foll drauf, also foll die Kräh ... Crehdi... Glaupwürdigkeit. Und ich schreip dass nicht, weil is Prackti bei nem Lebel bin, sondern is bin echt!! Noch Fragen? Sonst auf's Maul!!
eigenwert
Micha, das sind 357 Posts zuviel für deine Krädibidingensda...
Michadeath
is hab die alle für disen einen geüpt ... :wink: