Forum

Marktplatz

SHITHEAD's kleiner Plattenladen, die dritte...

Drunken Third
Hör mal auf, hier solche Perlen wie NFG letztens oder jetzt Midtown reinzustellen, wenn ich kein Geld über hab!

Edith: Sorry für den Post und das Öffnen einer neuen Seite, aber das musste impulsmäßig raus... Bin in letzter Zeit eh zu impulsiv unterwegs, sollte mal langsam etwas ruhiger werden. Ist ja aber auch eine stressige Zeit. Nächste Woche ist Weltuntergang, und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll.
deibel75
und schneide Dir das nächste Mal die Fußnägel bevor Du Fotos machst :bigsmile:
SHITHEAD
Haha, ich sollte mir so Bilder ausm Internet vorher mal genauer anschauen...

Dum Dum Girls und Thrice weg...

Quicksand - Slip LP (Gatefold, Reissue, 180gm yellow w/ green swirl) m/m 24 EUR


Midtown - Save The World, Lose The Girl 2LP (Hot Topic Exlusive) sealed 22 EUR


Metz - Metz LP (+ DL-Code) nm/nm 12 EUR
Killing Joke - Brighter Than A Thousand Suns LP vg+/g 6 EUR
RX Bandits - Mandala 2xLP nm/nm 14 EUR
Your Favorite Trainwreck / Communication Redlight - Split 7" (red) nm/nm 3 EUR
Art Of The Underground Year 4 7" Set m/m 24 EUR
Art Of The Underground Year 5 7" Set m/m 24 EUR
Achilles - Hospice LP (Silk-Screened Cover, 180gm black vinyl) nm/nm 7 EUR

Grading: Vinyl/Cover
SHITHEAD
If These Trees Could Talk dazu...

If These Trees Could Talk - s/t LP (orange black split color) m/nm 20 EUR


Quicksand - Slip LP (Gatefold, Reissue, 180gm yellow w/ green swirl) m/m 23 EUR
Midtown - Save The World, Lose The Girl 2LP (Hot Topic Exlusive) sealed 22 EUR
Metz - Metz LP (+ DL-Code) nm/nm 12 EUR
Killing Joke - Brighter Than A Thousand Suns LP vg+/g 6 EUR
RX Bandits - Mandala 2xLP nm/nm 14 EUR
Your Favorite Trainwreck / Communication Redlight - Split 7" (red) nm/nm 3 EUR
Art Of The Underground Year 4 7" Set m/m 24 EUR
Art Of The Underground Year 5 7" Set m/m 24 EUR
Achilles - Hospice LP (Silk-Screened Cover, 180gm black vinyl) nm/nm 7 EUR

Grading: Vinyl/Cover
visions-micha
Die Quicksand bitte zu mir, wenn die noch da sein sollte.
SHITHEAD
ITTCT, Quicksand, Midtown weg...

Metz - Metz LP (+ DL-Code) nm/nm 12 EUR
Killing Joke - Brighter Than A Thousand Suns LP vg+/g 6 EUR
RX Bandits - Mandala 2xLP nm/nm 14 EUR
Your Favorite Trainwreck / Communication Redlight - Split 7" (red) nm/nm 3 EUR
Art Of The Underground Year 4 7" Set m/m 24 EUR
Art Of The Underground Year 5 7" Set m/m 24 EUR
Achilles - Hospice LP (Silk-Screened Cover, 180gm black vinyl) nm/nm 7 EUR

Grading: Vinyl/Cover

Zuletzt geändert von SHITHEAD

DerBolzen
Die Platten sind heute wohlbehalten angekommen, danke dir :cheers:
SHITHEAD
SNUFF neu dazu...

SNUFF - 5,4,3,2,1... Perhaps! LP (purple w/ green haze / 407, sold out) m/m 21 EUR


Metz - Metz LP (+ DL-Code) nm/nm 12 EUR
Killing Joke - Brighter Than A Thousand Suns LP vg+/g 6 EUR
RX Bandits - Mandala 2xLP nm/nm 14 EUR
Your Favorite Trainwreck / Communication Redlight - Split 7" (red) nm/nm 3 EUR
Art Of The Underground Year 4 7" Set m/m 24 EUR
Art Of The Underground Year 5 7" Set m/m 24 EUR
Achilles - Hospice LP (Silk-Screened Cover, 180gm black vinyl) nm/nm 7 EUR

Grading: Vinyl/Cover
drawingdaggers
mein kram ist auch angekommen.

allerdings möchte ich eine kleine sache loswerden: wenn die kanten knicke/ditchen/dongs haben... so erwähne diese doch bitte vorher. weil m/nm wäre das FÜR MICH persönlich nicht mehr.

frohes fest!
SHITHEAD
mein kram ist auch angekommen.

allerdings möchte ich eine kleine sache loswerden: wenn die kanten knicke/ditchen/dongs haben... so erwähne diese doch bitte vorher. weil m/nm wäre das FÜR MICH persönlich nicht mehr.

frohes fest!drawingdaggers, 24.12.2012 17:05


Da muss ich jetzt mal nachfragen: Welche war denn angeschlagen? Die Baroness und Black Keys waren beide top, die Kylesa noch verschweißt. Transportschaden?
drawingdaggers
alle drei.

selbst die verschweisste kylesa. alle unten links, der karton war ganz. baroness noch zusätzlich oben rechts.

siehe hier:
https://dl.dropbox.com/u/20132835/platten.jpg
SHITHEAD
Die Baroness sieht auf dem Bild doch ok aus?
Die Brothers ist definitiv nicht so bei mir raus gegangen, auch bei der Kylesa wäre mir wohl der Knick aufgefallen. Ich kontaktier mal Hermes, versichert sind die die Sendungen ja bei denen...
HIRNTOT
Dürfte aber nicht am Transport, sondern an der Verpackung liegen, somit wird der Versicherungsschutz kaum greifen. Man bekommt auch schon mal nagelneue Platten von Mailordern mit solchen Ecken, find ich jetzt aber nicht so tragisch, hab zumindest noch nie reklamiert.
drawingdaggers
Die Baroness sieht auf dem Bild doch ok aus?
Die Brothers ist definitiv nicht so bei mir raus gegangen, auch bei der Kylesa wäre mir wohl der Knick aufgefallen. Ich kontaktier mal Hermes, versichert sind die die Sendungen ja bei denen...SHITHEAD, 25.12.2012 22:39


nett von dir ;) aber alle drei platten kamen so an. habe sogar vom "unboxing" ein video. wie ich des verschlossene paket aufgemacht habe usw...

https://dl.dropbox.com/u/20132835/vinyl/vinyl_web_001.jpg
https://dl.dropbox.com/u/20132835/vinyl/vinyl_web_002.jpg
https://dl.dropbox.com/u/20132835/vinyl/vinyl_web_003.jpg
https://dl.dropbox.com/u/20132835/vinyl/vinyl_web_004.jpg
https://dl.dropbox.com/u/20132835/vinyl/vinyl_web_005.jpg
Hagbard.Celine
geil, ich hab senf: bild 1 und 5 sind echt nich sooo geil, aber 2 3 4 sind doch "normal"... und du machst videos von dir, wenn du deine post auspackst?!
HIRNTOT
Was war das noch mal für ein Film, wo ein Typ mal zu Unrecht beschuldigt wurde und dann immer mit so 'ner Kamera vor der Stirn rumgelaufen ist?

Ich seh auf den Fotos immer noch nicht den Baroness-Schaden.
-Sammy-
Zählst du bei nicht mehr verpackten CD's mit der Lupe der Kratzer?:confused:

Die Platten sind doch ein Gegenstand und wirklich nur ganz leicht angestoßen.
Powder To The People
Was war das noch mal für ein Film, wo ein Typ mal zu Unrecht beschuldigt wurde und dann immer mit so 'ner Kamera vor der Stirn rumgelaufen ist?HIRNTOT, 26.12.2012 15:10

Freeze Frame!
drawingdaggers
geil, ich hab senf: bild 1 und 5 sind echt nich sooo geil, aber 2 3 4 sind doch "normal"... und du machst videos von dir, wenn du deine post auspackst?!Hagbard.Celine, 26.12.2012 14:41


schonmal von hhv einen krass beschädigten karton gekriegt wo dann mal ganz schnell aus einer LP viele, viele kleine wurden? ich schon. angewohnheit, damit es später nicht heißt "das ist aber nicht unsere schuld" beweis denen mal, dass nicht DU die platte (wie auch immer) zerstört hast.

Was war das noch mal für ein Film, wo ein Typ mal zu Unrecht beschuldigt wurde und dann immer mit so 'ner Kamera vor der Stirn rumgelaufen ist?

Ich seh auf den Fotos immer noch nicht den Baroness-Schaden.HIRNTOT, 26.12.2012 15:10

wovon redest du?
wenn umgeknickte kanten/eingedischten plattenrücken für dich m/nm ist, ist es auch okay.

Zählst du bei nicht mehr verpackten CD's mit der Lupe der Kratzer?:confused:

Die Platten sind doch ein Gegenstand und wirklich nur ganz leicht angestoßen.-Sammy-, 26.12.2012 15:18

nee, du etwa?

ich denke mr. shithead & ich sollten weiter via pn schreiben, damit es hier weiterhin ein verkaufsfred bleibt und keine öffentliche diskussion wie stark eine kante umgenkickt/eingedötscht sein muss, damit es als "makel" gilt.
HIRNTOT
Ich seh auf den Fotos immer noch nicht den Baroness-Schaden.HIRNTOT, 26.12.2012 15:10

wovon redest du?
wenn umgeknickte kanten/eingedischten plattenrücken für dich m/nm ist, ist es auch okay.drawingdaggers, 26.12.2012 15:28

Das ist doch nicht der Punkt, das bestreitet ja niemand. Aber auf welchem der Fotos ist die beschädigte Baroness zu sehen? Ich seh sie da nur unten drunter liegen, aber nicht den Schaden an ihr. Aber ist ja auch egal, geht mich im Grunde nix an...

Ah, okay, erstes Foto wahrscheinlich? Alles klar. Ich weiß ja nicht, wie die von innen aussieht.

Zuletzt geändert von HIRNTOT