Forum

Und sonst...

visions & facebook = visions people

xchampionx
Aber die eine Redakteurin ist voll süß :smile:Woas Sois..., 09.08.2012 18:15


:cheers:denim.demon, 09.08.2012 19:13

worauf du einen lassen kannst:cheers:
LUNACHICK
ihr vergrault ja alle neuen aus der FB gruppe, warum macht ihr dann hier werbung dafür :D

ich finde die gruppe gut für die leute, die auch ihr privatleben miteinander teilen möchte, ich hab vor euch ja schliesslich KEINE geheimnisse :wink: austauschen tut man sich ja eh hier, aber so als sammelpunkt find ichs trotzdem gut, tot oder lebendig.
-pmh-
ihr vergrault ja alle neuen aus der FB gruppe, warum macht ihr dann hier werbung dafür :DLUNACHICK, 12.08.2012 09:48



zuerst war die werbung, DANN kam mein vergraulen... :rolleyes:
kleinerhobbit33
Böser Junge
Indo
Facebook? Das wird sich doch eh nie durchsetzen...Mulaggi, 09.08.2012 18:16


wer sowas sagt, ist in der gegenwart noch nciht angekommen und lebt im gestern. ist quasi so wie all die firmen, die immer gesagt haben: ach flachbildfernsehr, das will doch keiner - heute kämpfen sie ums ueberleben.
Indo
Facebook? Das wird sich doch eh nie durchsetzen...Mulaggi, 09.08.2012 18:16


wer sowas sagt, ist in der gegenwart noch nciht angekommen und lebt im gestern. ist quasi so wie all die firmen, die immer gesagt haben: ach flachbildfernsehr, das will doch keiner - heute kämpfen sie ums ueberleben.Indo, 13.08.2012 17:03


Alte Klassenkameraden wäre das letzte, was ich da suchen würde. Ich hab auch tatsächlich keinen einzigen in der FL. Ich benutze FB auch nur, um mit Leuten, die weiter weg wohnen, in Kontakt zu bleiben und um musikalisch auf.dem Stand zu bleiben.AERPELSCHLOT, 09.08.2012 14:52


ehrlich? ich habe nicht nach den menschen gesucht, mit denen ich seit 20 jahren nix mehr am hut habe ...
OneFingerSalute
Facebook? Das wird sich doch eh nie durchsetzen...Mulaggi, 09.08.2012 18:16


wer sowas sagt, ist in der gegenwart noch nciht angekommen und lebt im gestern. ist quasi so wie all die firmen, die immer gesagt haben: ach flachbildfernsehr, das will doch keiner - heute kämpfen sie ums ueberleben.Indo, 13.08.2012 17:03


Ironie wird sich im Internet auch nie durchsetzen ...
Indo
Facebook? Das wird sich doch eh nie durchsetzen...Mulaggi, 09.08.2012 18:16


wer sowas sagt, ist in der gegenwart noch nciht angekommen und lebt im gestern. ist quasi so wie all die firmen, die immer gesagt haben: ach flachbildfernsehr, das will doch keiner - heute kämpfen sie ums ueberleben.Indo, 13.08.2012 17:03


Ironie wird sich im Internet auch nie durchsetzen ...OneFingerSalute, 13.08.2012 17:33


absolut
Mulaggi
Schon Dillinger Escape Plan wussten: "Irony Is A Dead Scene".
Indo
Schon Dillinger Escape Plan wussten: "Irony Is A Dead Scene".Mulaggi, 13.08.2012 19:12


also fuer mich gehoert zu ironie mehr als das geschriebene trockene wort, es gehoert, körpersprachen, haltung, stimmfarbe etc. dazu ... es gibt zu dem zwecke der verstaerkung sogn. emotiocons ...

was diese fb gruppe angeht: simple sachen: ein medieum (die gruppe) kann nur dann bestehen, wenn ein anreiz vorhanden ist, welcher im vorhandenen medium (dieses forum) nicht forhanden ist.
JakeofallTrades
Schon Dillinger Escape Plan wussten: "Irony Is A Dead Scene".Mulaggi, 13.08.2012 19:12


also fuer mich gehoert zu ironie mehr als das geschriebene trockene wort, es gehoert, körpersprachen, haltung, stimmfarbe etc. dazu ... es gibt zu dem zwecke der verstaerkung sogn. emotiocons ...Indo, 13.08.2012 19:36


Und dass Allerwichtigste.....Intelligenz!
Mulaggi
Nun ja, meine Aussage bezüglich Facebook war aber so überspitzt formuliert, dass sie nur so vor Ironie getrieft hat. Auf Emoticons habe ich daher verzichtet. Wie dem auch sei, ist ja nicht so wichtig.
-pmh-
erklärt man ironie (mittels smilies und/oder wörten), so gehen würze & sinn ohnehin verloren...
eigenwert
Nun ja, meine Aussage bezüglich Facebook war aber so überspitzt formuliert, dass sie nur so vor Ironie getrieft hat. Auf Emoticons habe ich daher verzichtet. Wie dem auch sei, ist ja nicht so wichtig.Mulaggi, 13.08.2012 19:40

Zu Recht haste auf die Heinis verzichtet. Wir sind doch keine :dash1: ...
Ach, das war übrigens als Aufforderung zum :cheers: zu verstehen :bigsmile: :elefant: ...

Zuletzt geändert von eigenwert

Powder To The People
Können wir uns darauf einigen, dass Indo den einfach nicht geschnallt hat?
JakeofallTrades
erklärt man ironie (mittels smilies und/oder wörten), so gehen würze & sinn ohnehin verloren...-pmh-, 13.08.2012 19:44


Absolut.Bei einer Konversation zwinker ich ja auch nicht jemanden zu,wenn ich sage "Ich hab den größten Penis der Welt".Muss trocken aus der Hüfte kommen.....
eigenwert
wenn ich sage "Ich hab den größten Penis der Welt".JakeofallTrades, 13.08.2012 19:46

Doch, das könnte man ja missverstehen. Wenn ich das sag, dann wackel ich mit 2x2 Fingern in der Luft rum und
werfe mich dann auf den Gartenschlauch.
@ Indo: :wink:
Mulaggi
Nun ja, meine Aussage bezüglich Facebook war aber so überspitzt formuliert, dass sie nur so vor Ironie getrieft hat. Auf Emoticons habe ich daher verzichtet. Wie dem auch sei, ist ja nicht so wichtig.Mulaggi, 13.08.2012 19:40

Zu Recht haste auf die Heinis verzichtet. Wir sind doch keine :dash1: ...
Ach, das war übrigens als Aufforderung zum :cheers: zu verstehen :bigsmile: :elefant: ...eigenwert, 13.08.2012 19:45

:smile::bigsmile::confused::cool::mad::rolleyes::sad::wink::yikes::bow:

To be continued...
eigenwert
Houpf'lie...
Indo
Schon Dillinger Escape Plan wussten: "Irony Is A Dead Scene".Mulaggi, 13.08.2012 19:12


also fuer mich gehoert zu ironie mehr als das geschriebene trockene wort, es gehoert, körpersprachen, haltung, stimmfarbe etc. dazu ... es gibt zu dem zwecke der verstaerkung sogn. emotiocons ...Indo, 13.08.2012 19:36


Und dass Allerwichtigste.....Intelligenz!JakeofallTrades, 13.08.2012 19:38


sorry, ich muss mich nicht bei 30°C aussen und 40° Körpertemperatur über sonn mist mit ihrgenwelchen neunmalklugen möchtegern hampelmännern kloppen ...

ich lese und ich nehme generell die sachen so auf, wie ich sie lese, das hat nichts mit intelligenz zu tun, sondern einfach mit einer anderen art und weise der warnehmung als menschen die meinen sie waeren mit ihren posts obercool.

oder anders, der empfaenger hat die massage vom sender nicht erhalten, da er sie nicht decodieren konnte (was nicht auf nicht vorhandenes wissen rueckschliessen lässt sondern auch schlecht codiert sein könnte. ende