Forum

Und sonst...

30 Tage - 30 Songs

Powder To The People
Day 2 - your least favorite song

Unheilig - Für Immer

Der Typ geht mir auf den Sack. Ich weiss ja nicht, was der früher so gemacht hat (Gothic? Na super.), aber diese unfassbare Belanglosigkeit in eigentlich allen seiner Songs macht mich fertig. Hier könnte im Prinzip jede von ihm verfasste Nulpe stehen. Bei dem da oben kotzt mich nur noch der Versuch an, im Refrain einen Hauch hart zu klingen. Ansonsten Manowar-Baukasten-Prinzip bei Lyrik: 30 Wörter reichen ihm um Alben zu füllen. Irgendwas mit du/dir, ich/mir, Wünsche, Träume, Ewigkeit, Wunder, Zeit und noch ein paar. Dazu dann Haus-Maus-Reime und diese Pseudo-Dauermelancholie ohne jede Substanz. Man fragt sich wirklich, ob sein Klientel keine anderen Songs kennt oder versteht. Das ist einfach nicht zu fassen.:messer:
JakeofallTrades
Ist damit nicht dein letzter Lieblingssong gemeint?
Powder To The People
:confused:Least=Wenigste, Geringste
Go Ahead Eagle
Oh Mann, nach Powders Antwort check ich Jakes Frage erst.:dash1:
Irgendwie bin ih heut langsam.
FaithAndHope
Ganz klarer Fall:



Hier gehts mir allerdings eher um den Text als die Musik..
Da gehts mir ähnlich wie Paudi, das ich mich frage ob die Menschen den Text nicht verstehen, oder ob er nicht wichtig ist.. :hm:
FaithAndHope
Args, jetzt sind wir doch schon dabei...
JakeofallTrades
:confused:Least=Wenigste, GeringstePowder To The People, 23.08.2012 08:02


Aber irgendwie unlogisch für mich.

Dein am wenigsten gemochter Lieblingssong?:confused:
Powder To The People
:confused:Least=Wenigste, GeringstePowder To The People, 23.08.2012 08:02


Aber irgendwie unlogisch für mich.

Dein am wenigsten gemochter Lieblingssong?:confused:JakeofallTrades, 23.08.2012 08:20

Das ist dann glaub ich so als am wenigsten favorisierter Song zu verstehen. Ist wirklich bisschen blöd ausgedrückt.
Go Ahead Eagle
Ganz klarer Fall:

Rihanna

Hier gehts mir allerdings eher um den Text als die Musik..
Da gehts mir ähnlich wie Paudi, das ich mich frage ob die Menschen den Text nicht verstehen, oder ob er nicht wichtig ist.. :hm:FaithAndHope, 23.08.2012 08:12

:yikes: Da mach ich aber mal ganz große Augen. Ich kenn den Song nicht und ja jetzt mit gaga-Lyrik gerechnet. Ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll. Echt happig der Text! Alle Frauen sind Schlampen, außer Mutti!
housefrau1981
Das letzte Mal war's dieser grauenhafte Jungle-Drum-Dings-Song.

Dieses Mal soll's wieder halbwegs aktuell sein, deshalb sag ich einfach mal aus tiefster Überzeugung, der achso große Supersommerhit dieses Jahres geht mir auf den Sender:



Dieser TAKATA-Song ist ja wohl bitte das Ätzendste, was 2012 hervorgebracht hat. Ich meine, ich hör kein Radio oder so, insofern könnte mir so ein Chartsmüll ja egal sein, was diesen Song aber SO hervorhebt, ist die permante Dauerbeschallung ÜBERALL. Ich könnte kotzen dabei.
Go Ahead Eagle
:confused:Least=Wenigste, GeringstePowder To The People, 23.08.2012 08:02


Aber irgendwie unlogisch für mich.

Dein am wenigsten gemochter Lieblingssong?:confused:JakeofallTrades, 23.08.2012 08:20

Das ist dann glaub ich so als am wenigsten favorisierter Song zu verstehen. Ist wirklich bisschen blöd ausgedrückt.Powder To The People, 23.08.2012 08:24

Was ja für sich gesehen schon wieder Quatsch ist. Warum soll ich mich mit Songs auseinander setzen, die ich nicht leiden kann? Zumindest sofern ich nicht so ne komische Art Aerpel-Masochismus in mir habe.
FaithAndHope
Das letzte Mal war's dieser grauenhafte Jungle-Drum-Dings-Song.

Dieses Mal soll's wieder halbwegs aktuell sein, deshalb sag ich einfach mal aus tiefster Überzeugung, der achso große Supersommerhit dieses Jahres geht mir auf den Sender:



Dieser TAKATA-Song ist ja wohl bitte das Ätzendste, was 2012 hervorgebracht hat. Ich meine, ich hör kein Radio oder so, insofern könnte mir so ein Chartsmüll ja egal sein, was diesen Song aber SO hervorhebt, ist die permante Dauerbeschallung ÜBERALL. Ich könnte kotzen dabei.housefrau1981, 23.08.2012 08:29


Das kannte ich noch nicht und würd mir wünschen ich hätts nie gehört!!! :yikes:
FaithAndHope
:confused:Least=Wenigste, GeringstePowder To The People, 23.08.2012 08:02


Aber irgendwie unlogisch für mich.

Dein am wenigsten gemochter Lieblingssong?:confused:JakeofallTrades, 23.08.2012 08:20

Das ist dann glaub ich so als am wenigsten favorisierter Song zu verstehen. Ist wirklich bisschen blöd ausgedrückt.Powder To The People, 23.08.2012 08:24

Was ja für sich gesehen schon wieder Quatsch ist. Warum soll ich mich mit Songs auseinander setzen, die ich nicht leiden kann? Zumindest sofern ich nicht so ne komische Art Aerpel-Masochismus in mir habe.Go Ahead Eagle, 23.08.2012 08:30


Is doch jetzt egal. Wir haben uns ja quasi schon entschieden um welche Songs es geht.. :klugscheiss:
housefrau1981
@sara - DARUM auch mein absoluter HASSSONG - weil ic dem hier momentan nirgends aus dem Weg gehen kann, obwohl auch ich sowas gar nicht erst kennen möchte.
housefrau1981
:confused:Least=Wenigste, GeringstePowder To The People, 23.08.2012 08:02


Aber irgendwie unlogisch für mich.

Dein am wenigsten gemochter Lieblingssong?:confused:JakeofallTrades, 23.08.2012 08:20

Das ist dann glaub ich so als am wenigsten favorisierter Song zu verstehen. Ist wirklich bisschen blöd ausgedrückt.Powder To The People, 23.08.2012 08:24

Was ja für sich gesehen schon wieder Quatsch ist. Warum soll ich mich mit Songs auseinander setzen, die ich nicht leiden kann? Zumindest sofern ich nicht so ne komische Art Aerpel-Masochismus in mir habe.Go Ahead Eagle, 23.08.2012 08:30


Man muss sich doch mit einem Song nicht auseinander setzen, um ihn so richtig hassen zu können. Wie man an meinem brechreizfördernden Beispiel sieht, wird man mit manchen Songs auch einfach nur überall belästigt. Das reicht für mich aus, um da Favoriten zu finden.
OneFingerSalute
Ich habe mir ein ziemlich leichtes Ziel ausgesucht, aber es ging nicht anders. Niemand, wirklich niemand, lässt mich so schnell den Radiosender wechseln wie Herr X. aus M. - da hätte ich jetzt jedes einzelne Lied nehmen können, aber unterm Strich ist das hier wohl das schlimmste für mich. Fand auch immer die Vorstellung gruselig, wie sich die deutschen Spieler bei der WM 2006 damit motiviert haben. Keine Ahnung, wie zum Beispiel Frings es geschafft hat, nicht in jedem Spiel in den ersten fünf Minuten wegen einer Blutgrätsche Rot zu sehen. Ich hätte wahrscheinlich schon im Spielertunnel direkt neben der Kabine wen umgemoppt :messer:



Kann und sollte man verarschen. Danke dafür an Dennis und Jesko:

Go Ahead Eagle
NA du sagst doch, dass du ihn schon oft genug hören musste.
Also kennst und erkennst du ihn vermutlich mittlerweile auf der Stelle.
Ich will ja nicht, dass du noch ne wissenschaftliche Abhandlung drüber schreibst.
Was ich mein ist: du kannst keinen Song wirklich hassen, den du nicht mindestens mal bewusst ganz gehört hast.

Noch hab ich in deinen Song nicht reingeklickt und ich glaub ich lass es auch. Der Name sagt mir nix, vielleicht geht der Kelch an mir vorüber.:bunny_4:
housefrau1981
NA du sagst doch, dass du ihn schon oft genug hören musste.
Also kennst und erkennst du ihn vermutlich mittlerweile auf der Stelle.
Ich will ja nicht, dass du noch ne wissenschaftliche Abhandlung drüber schreibst.
Was ich mein ist: du kannst keinen Song wirklich hassen, den du nicht mindestens mal bewusst ganz gehört hast.

Noch hab ich in deinen Song nicht reingeklickt und ich glaub ich lass es auch. Der Name sagt mir nix, vielleicht geht der Kelch an mir vorüber.:bunny_4:Go Ahead Eagle, 23.08.2012 08:47


Grausamerweise HAB ich mir den Song mal ganz bewusst und konzentriert angehört, einfach weil ich solche erfolgreichen Drecksnummern gerne genau anhöre, um ihren Stumpfsinn, ihre Einfachheit und den ganzen Mist dann noch furchtbarer finden zu können. Etwas grausam mir selber gegenüber, aber irgendwie mach ich das jedes Jahr bei den "ich hasse sie aufrichtig-Sommerhits".
der_acki
aha, heute also der tage der gesammelten scheiße. ich werde hier garantiert nix anklicken.

schlimm genug, dass ich jetzt diesen rotz hier im ohr habe:

AERPELSCHLOT
Ich habe mir ein ziemlich leichtes Ziel ausgesucht, aber es ging nicht anders. Niemand, wirklich niemand, lässt mich so schnell den Radiosender wechseln wie Herr X. aus M. - da hätte ich jetzt jedes einzelne Lied nehmen können, aber unterm Strich ist das hier wohl das schlimmste für mich. Fand auch immer die Vorstellung gruselig, wie sich die deutschen Spieler bei der WM 2006 damit motiviert haben. Keine Ahnung, wie zum Beispiel Frings es geschafft hat, nicht in jedem Spiel in den ersten fünf Minuten wegen einer Blutgrätsche Rot zu sehen. Ich hätte wahrscheinlich schon im Spielertunnel direkt neben der Kabine wen umgemoppt :messer:



Kann und sollte man verarschen. Danke dafür an Dennis und Jesko:

OneFingerSalute, 23.08.2012 08:47


Haha, den hatte ich beim letzten Mal auch mit ner fast identischen Begründung.

Ich nehm dann mal vom gleichen Arschloch "Alles kann besser werden". Der wurde mal auf irgendeiner Preisverleihung vorgestellt, die ich aus Langeweile geschaut habe. Ich saß vor meinem Fernseher und ich könnte es gar nicht fassen, wie schlechte Musik man überhaupt machen kann. Und anschließend war ich dermaßen angepisst von diesem Dreck, daß ich den Kerl am liebsten umgenietet hätte. Hallo? Es geht immerhin um die geilste Sache der Welt und der treibt sein Schindluder damit und macht alles kaputt. Musik ist zum Lieben da und nicht zum Hassen. So eine Arschgeige.