Forum

Marktplatz

Suche Karte für Gaslight Anthem in Köln

jimmy-moe
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Karte für eines der beiden Gaslight Anthem Konzerte in Köln.
Wer zufällig noch eine abzugeben hat bitte melden!

Vielen Dank im Voraus!
Markus
MindMosher
willst du dir den kreationisten-idioten ernsthaft anschauen?
OneFingerSalute
Der Sonderpreis für den kritischen Kommentar des Tages geht an ... :tongue:
Drunken Third
Aber auch für den Überflüssigsten. Im Ernst, dieses gebashe von Leuten, das völlig unverhältnismäßig praktiziert wird und auch nur, weil es gerade in ist, nervt und ist unteres Ärpelniveau. Ich habe Gaslight Anthem und auch Brian solo schon öfter live gesehen und noch nie erlebt, dass er versucht hat, irgendwen zu missionieren, geschweige denn überhaupt über Religion gesprochen hat. Da sieht man mal, wie weit es mit der Meinungsfreiheit ist. Lasst den Typen glauben was er will, wenn's ihn glücklich macht und er dabei niemanden schadet. Meine Fresse.
MindMosher
ich hab doch nur ne frage gestellt? der typ kann von mir aus sagen was er will. und es kann ja auch jeder konzerte von dem besuchen. abgesehen davon, dass er stinklangweilige musik macht. aber geschmacksache. dass der aber zu einer bewegung gehört, die unter umständen in der lage ist, halb amerika umzukrempeln, (was nicht gerade für die amis spricht), da hört dann der spaß auf...aber danke für den sonderpreis :bigsmile:
OneFingerSalute
Bitte :cheers:. Hatten wir schon so oft das Thema, wie Drunken langweilt's mich halt mittlerweile.
LUNACHICK
stimmt, böser drunken, man wird ja wohl noch eine völlig urteilsfreie frage stellen dürfen in diesem forum, tsk tsk tsk!!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

MindMosher
tut mir leid, ich hatte die diskussion nicht verfolgt...klar, dass es dann irgendwann langweilt...dann sag ich`s auch nur noch einmal: neil fallon ist ein volldepp:smile:

over and out!
OneFingerSalute
Neil Fallon? Über den hatten wir noch nicht diskutiert, lass hören :tongue:













(Er heißt Brian, will dich bloß ein bisschen verarschen. Mir ist nämlich langweilig.)
MindMosher
hab ich neil geschrieben? wie peinlich...hab ich ich wojl mit neil armstrong verwechselt :heul:

dir ist langweilig? nix los in hannover heute?
jimmy-moe
Könntet ihr das vielleicht woanders diskutieren? Bin lediglich auf der Suche nach Konzertkarten.
Indo
also ich hab noch 2 karten fuer den donnerstag abzugeben