Forum

Sport

VISIONS.de Tipprunde - Saison 12/13

Mulaggi
Vielleicht spekuliert er darauf, dass Gladbach dieses Jahr gegen den Abstieg kämpft, um dann in der nächsten Saison wieder erfolgreich zu sein. :hm:
DinsdalePiranha
Was Rocky wohl gerade macht?Mulaggi, 30.09.2012 00:45


Eher nicht :dance3::dance3::dance3:AERPELSCHLOT, 30.09.2012 00:47

Ich weiß nicht, aber er hat ja auf Dortmund getippt, vielleicht freut er sich über den Punkt beim Tippspiel. :floet:
roquai
Wie sacht man, lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Wie sacht man, lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1. :klugscheiss:roquai, 30.09.2012 01:05


Lieber einmal 5 Euro ins Phrasenschwein als ...
ZIRKEL
man, die nürnberger haben es aber auch ordentlich verpatzt. 2 fehler und noch in der ersten halbzeit runter vom platz. ob der Marcos Antonio sobald wieder kommt?

dafür das die bayern ja so gut drauf sind müssen die für ihre siege aber doch noch ganz schön arbeiten. so spät im spiel erst eine führung zu erzielen sieht nicht so weltklasse aus ...

na ja, ich halte mich hartnäckig in den top ten. das ist gut :)
OneFingerSalute
dafür das die bayern ja so gut drauf sind müssen die für ihre siege aber doch noch ganz schön arbeiten. so spät im spiel erst eine führung zu erzielen sieht nicht so weltklasse aus ...ZIRKEL, 30.09.2012 11:12


Werder ist ja auch keine Thekenmannschaft. Außerdem würde ich Stärke nicht unbedingt am Zeitpunk der Tore messen. Viel wichtiger ist, dass sie überhaupt fallen.
Mulaggi
Noch sind die Bayern nicht Meister. Man schaue sich mal an, gegen wen sie Bisher angetreten sind. Abgesehen von Schalke und Bremen waren das auch nicht die großen Schwergewichte.
Woas Sois...
Im Unterschied zum letzten Jahr gehen sie aber diesmal alle Spiele mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Konzentration an. Und welche Schwergewichte außer Bremen und Schalke kommen denn noch? Dortmund und dann? Ich würde mich auch über ein anderes Team als Meister freuen, wenn es mal nicht Bayern oder Dortmund wird (und Wolfsburg :kotz:), aber ich glaube es nicht.
OneFingerSalute
Werder sehe ich nicht mal als Schwergewicht. Dortmund und Schalke, sonst eigentlich niemanden bisher - und Schalke auch eher gefühlt als nachgewiesen.
Mulaggi
Frankfurt kann, wenn es so beständig bleibt, durchaus zum Stolperstein werden, ebenso wie Hannover. Und verliert man ein oder zwei solcher Spiele, dann ist alles wieder offen.
OneFingerSalute
Stimmt auch wieder. Warten wir's ab, das Unberechenbare ist doch gerade das Schöne daran.
DinsdalePiranha
dafür das die bayern ja so gut drauf sind müssen die für ihre siege aber doch noch ganz schön arbeiten. so spät im spiel erst eine führung zu erzielen sieht nicht so weltklasse aus ...ZIRKEL, 30.09.2012 11:12


Werder ist ja auch keine Thekenmannschaft. Außerdem würde ich Stärke nicht unbedingt am Zeitpunk der Tore messen. Viel wichtiger ist, dass sie überhaupt fallen.OneFingerSalute, 30.09.2012 11:14

Sehe ich genauso. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber dass sie Spiele, in denen es wohl nicht so richtig läuft, doch noch gewinnen, ist ja schon eine gewisse Stärke. Und Bremen hat in den Spielen, die ich gesehen habe (BVB, HSV) sehr gut gespielt, die muss man erstmal schlagen.
Woas Sois...
Frankfurt kann, wenn es so beständig bleibt, durchaus zum Stolperstein werden, ebenso wie Hannover. Und verliert man ein oder zwei solcher Spiele, dann ist alles wieder offen.Mulaggi, 30.09.2012 11:26


Das ist doch eine Binsenweisheit. Verlieren kann man gegen jede Mannschaft in der Liga. Außerdem müssten die anderen alles gewinnen um das auszunutzen. Egal, Hauptsache es bleibt spannend, oder?
roquai
Frankfurt kann, wenn es so beständig bleibt, durchaus zum Stolperstein werden, ebenso wie Hannover. Und verliert man ein oder zwei solcher Spiele, dann ist alles wieder offen.Mulaggi, 30.09.2012 11:26


Die werdem heute und nächsten Sonntag erstmal schön verlieren, so siehts aus! :smile:
AERPELSCHLOT
Frankfurt kann, wenn es so beständig bleibt, durchaus zum Stolperstein werden, ebenso wie Hannover. Und verliert man ein oder zwei solcher Spiele, dann ist alles wieder offen.Mulaggi, 30.09.2012 11:26


Die werdem heute und nächsten Sonntag erstmal schön verlieren, so siehts aus! :smile:roquai, 30.09.2012 13:04


Erste Fehleinschätzung. Mal sehn, wann die nächste kommt. Ich hoffe auf nächsten Sonntag und ein Unentschieden, daß keinem so richtig nutzt.
roquai
Hihi, die Kartoffel immer... :bigsmile:
-Sammy-
jippi. bin ich gut:smile:
ZIRKEL
Man das war ja wieder ein bescheidener spieltag. Aber die pixie schleicht sich langsam nach oben.
OneFingerSalute
Oh, für mich lief's ja erstaunlich gut. Dachte gestern Abend noch, ich hätte fast alles versiebt.
Mulaggi
Bei mir lief es merkwürdigerweise auch ganz gut.