Forum

Marktplatz

Onkel Olsen verkauft CDs

Olsen
So, ich mach ernst und löse meine CD-Sammlung auf.

Alles, was in dieser Liste zu sehen ist, kann gekauft werden. Liste wird laufend aktualisiert.

Ich schmeiß mal vier Euro pro CD in den Raum, manche sind mehr wert, andere weniger. Ist alles verhandelbar. Paketdeals aller Art mache ich natürlich auch.

Porto: 1 CD 1,45; 2 CDs und mehr: 2,20; irgendwann wird man über Pakete/Päckchen nachdenken müssen, ihr kennt das Spiel.

Ach ja: Bitte per PM, sonst wird das zu unübersichtlich.

Zuletzt geändert von Olsen

Woas Sois...
Warum dieser radikale Schritt? Komplettumstieg auf digital oder Gehörsturz?
Olsen
Ersteres.
caffeine
Mir würde das Herz bluten. Was hat Dich dazu gebracht? Platzmangel?
Olsen
Platzmangel ist einer der Gründe. Wobei, Platz für neue Regale hätte ich wohl noch. Nee, mir geht die schiere Masse an Plastik und Kram auf die Nerven, außerdem möchte ich mal was für meine Verhältnisse Radikales machen.
Powder To The People
Hmmm...alles von Slayer und Korn. Zumindest letzteres findet man nicht oft. Aber er hat die Shihad-CD mit "Home Again" drauf. Ich überlege.:hm:
doomraupe
Platzmangel ist einer der Gründe. Wobei, Platz für neue Regale hätte ich wohl noch. Nee, mir geht die schiere Masse an Plastik und Kram auf die Nerven, außerdem möchte ich mal was für meine Verhältnisse Radikales machen.Olsen, 26.08.2012 15:21



find ich toll. hab ich vor jahren auch gemacht und es erleichtert nicht nur materiell! weniger ist wahrlich viel viel mehr :bigsmile:
nahmean
ich glaub, da ist das ein oder andere dabei. Black Moutain :hm:
randolpho
Warum dieser radikale Schritt? Komplettumstieg auf digital oder Gehörsturz?Woas Sois..., 26.08.2012 13:45

Ich dachte immer CD s wären digital
der_acki
alles superschnell und wunderbar verpackt angekommen.
danke, onkel olsen!
Go Ahead Eagle
:bow:
Besten Dank für den tollsten Deal des Jahres!:thumbsup:

Ich hatte grad zwar kurz bedenken, als ich sah, dass das Paket an der Seite lang aufgeschlitzt war.
Aber dank ordentlicher Verpackung ist nix passiert.
Die CDs sehen aus wie frisch aus dem Laden! :klugscheiss:
Sag mal, hast du die vorher überhaupt gehört?
Da bekommt CD-Pflege ne ganz neue Ebene für mich, die Dinger sehen hervorragend aus.
Nicht ein Kratzer, weder auf den Hüllen, noch den CDs.
Olsen
Klar hab ich die gehört. Aber ich geh halt ordentlich mit meinen Sachen um und spendier ihnen auch schon mal neue Jewel Cases. Wobei, je neuer die CDs, desto weniger Hören tatsächlich auf der Anlage, sondern öfter als mp3s am Rechner oder im Auto.

Wenn ich sowas höre wie mit dem Schlitz, krieg ich ja die Motten. Bei diesen ganzen Paketdiensten arbeiten nur Vollhonks.
schmirglie
Heute angekommen, alles wunderbar großartig!
Woas Sois...
Leider habe ich die interessanten Sachen vom Olsen schon selber. Schade, kein guter Deal für mich möglich.
eigenwert
400 CDs...die passen doch in so zwei, drei Ikeatürmchen rein :hm: ...
Naja, wenn er meint.
BabyBorderline
hab vor ein paar Jahren auch meine Vinyl/CD Sammlung aufgelöst, mit dem Geld hab ich nen Kurzurlaub in Italien gemacht. War ne gute Entscheidung:smile:
pixiesa
(angeb an): mit dem Geld meiner Sammlung mache ich drei Jahre lang eine Weltreise : (angeb aus)







ach ich bleib lieber zu Hause:smile:
Woas Sois...
Ich behalte die Sammlung und mache den Kurzurlaub.
Olsen
...
Olsen
...