Forum

VISIONS

Visions 234

AERPELSCHLOT
Geheimtipp!

Die Rubrik "Der Monat im Visions-Forum" streichen :wink:JakeofallTrades, 29.08.2012 14:35


Blödsinn. Dafür müssen ja nicht mal den Autoren Honorare gezahlt werden.AERPELSCHLOT, 29.08.2012 14:38


Will aber auch gedruckt werden....JakeofallTrades, 29.08.2012 14:39


Ne Sechzehntel Seite unbedruckt sieht aber auch scheiße aus.
der_acki
Ne Sechzehntel Seite unbedruckt sieht aber auch scheiße aus.AERPELSCHLOT, 29.08.2012 14:40

hast recht, da kommt ein aerpel-zitat schon wesentlich besser :wink:
Moodswings
Geheimtipp!

Die Rubrik "Der Monat im Visions-Forum" streichen :wink:JakeofallTrades, 29.08.2012 14:35

Wir mussten das Heft aufgrund steigender Produktionskosten leider einer leichten Preiserhöhung unterziehen, erst mal unabhängig davon, ob es sich um ein Heft mit einer oder zwei CDs handelt. Bisher lagen 2CD-Ausgaben bei 5,90 Euro, jetzt sind wir bei 6,50 Euro. Ich denke, das ist noch fair und eine Erhöhung, die zu verschmerzen ist - auch wenn man sieht, was unsere Mitbewerber so mitunter verlangen. Wir hätten natürlich am liebsten gar nichts am Preis verändert, aber auch wir müssen uns Faktoren wie erhöhte Druck- und Vertriebskosten anpassen. Wir tun, was wir können, um das Heft für euch so günstig und gleichzeitig inhaltsstark wie möglich zu halten - was gerade als kleiner unabhängiger Verlag manchmal gar nicht so leicht ist.Dennis Plauk, 29.08.2012 14:20


heißt: Das Heft mit nur 1 CD kostet im Monat jetzt auch mehr oder wie? Od nur, wenn es sich um 2 CDs handelt?

Mag sein, dass in Deutschland der Preis noch human und annehmbar ist, aber in Ö zahlt man jetzt fast 8 Euro dafür, was schon sehr nach bei der Schmerzgrenze liegt. Solltet ihr im Auge behalten...
Dennis Plauk
1-CD-Ausgabe: 5,50 Euro.
2-CD-Ausgabe: 6,50 Euro.
-Sammy-
@ dennis
ändert sich für Abonnenten auch der Preis?
AERPELSCHLOT
Ne Sechzehntel Seite unbedruckt sieht aber auch scheiße aus.AERPELSCHLOT, 29.08.2012 14:40

hast recht, da kommt ein aerpel-zitat schon wesentlich besser :wink:der_acki, 29.08.2012 15:06


Der Hammer ist ja, daß ich selten mal lobe und ausgerechnet, wenn ich das mal im entferntesten übers Heft tue, schwuppdiwupp gibts im Heft nen Kartoffeldruck.
roquai
Kartoffeldruck.AERPELSCHLOT, 29.08.2012 23:54


:lol1:
AERPELSCHLOT
Kartoffeldruck.AERPELSCHLOT, 29.08.2012 23:54


:lol1:roquai, 29.08.2012 23:56

:a035:
LUNACHICK
und wie zu erwarten nur kommentare zum brian fallon interview. ich kann mich nur wiederholen, ich bin froh dass ich mir die platte durch seine (oder noch schlimmer: die beknackten kommentare anderer menschen/zeitschriften) nicht hab vermiesen lassen.
stand in dem artikel nicht, dass die anderen bandmitglieder atheisten sind? komischerweise kommen die ganz gut mit ihm klar. :rolleyes:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

roquai
Jo, die (zu erwartenden) Leserbriefe sind mindestens genauso nervig wie Fallons (beim 2. Mal zumindest) provozierte Äußerungen.
Woas Sois...
stand in dem artikel nicht, dass die anderen bandmitglieder atheisten sind? komischerweise kommen die ganz gut mit ihm klar. :rolleyes:LUNACHICK, 30.08.2012 08:19


2 Stück, einer ist auch noch Kreationist. Außerdem würde ich auch mit so einem klarkommen, logo. Ne Tante glaubt an heilende Kristalle und lebendiges Wasser, die verstoße ich doch auch nicht. Aber man darf doch sagen, dass es bescheuert ist.
LUNACHICK
stand in dem artikel nicht, dass die anderen bandmitglieder atheisten sind? komischerweise kommen die ganz gut mit ihm klar. :rolleyes:LUNACHICK, 30.08.2012 08:19


2 Stück, einer ist auch noch Kreationist. Außerdem würde ich auch mit so einem klarkommen, logo. Ne Tante glaubt an heilende Kristalle und lebendiges Wasser, die verstoße ich doch auch nicht. Aber man darf doch sagen, dass es bescheuert ist.Woas Sois..., 30.08.2012 08:53


auf jeden fall!
die meisten belassen es aber nicht dabei und spielen sich wie die allwissenden experten auf wissenschaftlichem gebiet auf, als hätten sie durch discovery channel kucken selbst die welt erforscht, und halten alle anderen, die an etwas glauben (sei es gott, seien es heilende kristalle) für idioten und für intolerant und bemerken die ironie dabei nichtmal. bekomme immer stärkere abneigungen gegen so ausgsprochene atheisten.
Woas Sois...
bekomme immer stärkere abneigungen gegen so ausgsprochene atheisten.LUNACHICK, 30.08.2012 08:57


Oh, sorry :hi: Bin leider einer. Aber ich werde für dein Seelenheil beten.
LUNACHICK
bekomme immer stärkere abneigungen gegen so ausgsprochene atheisten.LUNACHICK, 30.08.2012 08:57


Oh, sorry :hi: Bin leider einer.Woas Sois..., 30.08.2012 09:20

:confused: du fühltest dich angesprochen bei "spielen sich wie die allwissenden experten auf wissenschaftlichem gebiet auf, als hätten sie durch discovery channel kucken selbst die welt erforscht, und halten alle anderen, die an etwas glauben (sei es gott, seien es heilende kristalle) für idioten und für intolerant" ????
Woas Sois...
Nein, nur den zitierten Satz. Ich habe doch nicht mal studiert, wie soll ich da allwissender Experte sein :klugscheiss:
Außerdem habe bei Eigis Firma mit Gott gearbeitet, ich war nicht sehr beeindruckt. Erinnerte mich irgendwie an Gaston.
LUNACHICK
dann lass es mich dann nochmal kurz anders sagen: leute, die andere bekehren und belehren wollen, gehen mir auf n sack.
DerBolzen
leute, die andere bekehren und belehren wollen, gehen mir auf n sack.LUNACHICK, 30.08.2012 09:32


Also Kreationisten :bigsmile:

Also mir ist es auch wurscht, wer an was glaubt und warum. Als Angehöriger einer Religion, die sehr intolerant ist (wer steht denn vor den Abtreibungskliniken, hetzt gg Schwule, will verhindern das Evolution gelehrt werden darf...) auf seine Meinungsfreiheit zu verweisen, find ich aber lustig.
Trotzdem soll doch jeder der die Musik hören will es tun, wer es aus was für Gründen auch immer nicht will halt nicht - und fertig :cheers:
HIRNTOT
Ich versteh das ganze Theater auch nicht. Soll doch jeder glauben, was er will, so lange er damit keinem schadet.

Ganz interessant in diesem Zusammenhang (haben Off With Their Heads gestern bei FB gepostet): ?47% of Americans believe that God created humans in their present form within the last 10,000 years.
Das merkt man auch ständig, dass die Amis viel gläubiger sind als z.B. wir. Allein wie oft Politiker Gott erwähnen - das würde bei uns total seltsam wirken.
LUNACHICK
leute, die andere bekehren und belehren wollen, gehen mir auf n sack.LUNACHICK, 30.08.2012 09:32


(wer steht denn vor den Abtreibungskliniken, hetzt gg Schwule, will verhindern das Evolution gelehrt werden darf...)DerBolzen, 30.08.2012 09:55


Bild anzeigen :bigsmile:
Dennis Plauk
@ dennis
ändert sich für Abonnenten auch der Preis?-Sammy-, 29.08.2012 22:00

Erst mal nicht.