Forum

Marktplatz

Verkaufe Platten

Putol
Hallo liebe Leute
nachdem ich dieses Forum nun schon seit einiger Zeit verfolge, ohne registriert zu sein, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Und meiner erster Post ist direkt mal ein Verkaufsthread! Ich verkaufe folgende Scheiben:

Against Me! - Cavalier Eternel 7" (Gray Mix Vinyl) 3 Euro
Against Me! - Sink Florida Sink 7" (Gray Mix Vinyl) 3 Euro
Alexisonfire - Aussie Tour 7" (White Vinyl) 7 Euro
Blink 182 - Enema Of The State (Clear Green Vinyl. 2nd Pressing limited to 500) Offer
Broadway Calls - Good Views, Bad News (Black Vinyl) 10 Euro
Defeater - Empty Days & Sleepless Nights (140 Gram Dark Red Vinyl) 18 Euro
Former Thieves - The Language That We Speak (Clear Vinyl. Limited to 500) 12 Euro
H2O - California 7" (Opaque Yellow Vinyl) 3 Euro
H2O - DC 7“ (Red Vinyl) 3 Euro
H2O - New York City 7" (Solid Orange Vinyl) 3 Euro
H2O - S/T (Purple Vinyl) 10 Euro
Hawthorne Heights - The Silence In Black And White (Clear Vinyl) 5 Euro
Hey Mercedes - Hey Mercedes (Black Vinyl. Sealed) 10 Euro
Latterman - We Are Still Alive (Darker Gray Vinyl) 7 Euro
Living With Lions - Holy Shit (Black Vinyl. Sealed) 10 Euro
Modern Life Is War - Midnight In America (Blue Vinyl. Leider mit beschädigtem Cover, da Merchnow es nicht schaffen, die Platten ordentlich zu verpacken. Bild gibt es bei Interesse) 10 Euro
Modern Life Is War - My Love, My Way (Black w/ Gold Vinyl. Platte springt bei einem Song einmal kurz, ansonsten aber gibt es keine Probleme) 10 Euro
Matt Skiba - Demos (Clear Blue Vinyl) 7 Euro
O'Brother - Garden Window (Black & White Vinyl) 18 Euro
Polar Bear Club - The View, The Life 7" (Orange Vinyl) 4 Euro
Tim Barry - 40 Miler (Swamp Green Vinyl) 8 Euro

Ich bin auf anderen Plattformen (Vinyl Collective, Deadformat) unter gleichem Namen angemeldet und habe dort schon Transaktionen getätigt. Auch mit dem lieben Shithead habe ich schon einen Deal durchgezogen.
Be Interesse, einfach eine Nachricht an mich schicken und dann wird man sich sicherlich einigen können. Versand sind zusätzlich nochmal 3 Euro!

Zuletzt geändert von Putol

SHITHEAD
Kauft, Leute. Die Preise sind heiß!

Ach ja, wurde Zeit, dass du dich hier anmeldest :cheers:
Putol
danke für die Blumen Shitty! :bow:
leider ist im Moment nichts Interessantes bei deinen Sachen dabei für mich.. sonst hätte ich schon zugeschlagen :wink:
der_acki
Ach ja, wurde Zeit, dass du dich hier anmeldest :cheers:SHITHEAD, 28.08.2012 20:19

:klugscheiss: und falls du es noch nicht gesehen haban solltest: hier gibt es nicht nur verkaufsthreads.
Go Ahead Eagle
Wer die O'Brother wiederverkauft kann kein guter Mensch sein! :klugscheiss:
der_acki
Wer die O'Brother wiederverkauft kann kein guter Mensch sein! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 29.08.2012 10:41

oder steigt auf cd´s um?
OneFingerSalute
Oder er hat sie doppelt oder er findet sie nach anfänglicher Angetanheit dann doch genauso wenig packend wie ich oder ...
SHITHEAD
So richtig überzeugt bin ich von der ja auch noch nicht :floet: Konnt mich nur bisher nicht dazu durchringen, sie wieder abzustoßen.

@Putol: Sorry, fürs derailen, ist hier halt so :bigsmile:
Putol
Oder er hat sie doppelt oder er findet sie nach anfänglicher Angetanheit dann doch genauso wenig packend wie ich oder ...OneFingerSalute, 29.08.2012 10:55



so schaut es aus! hab mir die mal zugelegt, weil ich gelesen habe, die sollten an Thrice erinnern und weil Thrice die als Vorband mit auf Tour hatten... hat mich allerdings nie so gepackt wie Thrice!
Putol
@Putol: Sorry, fürs derailen, ist hier halt so :bigsmile:SHITHEAD, 29.08.2012 11:21


kein Problem.. stört mich nicht.. darf ja jeder seine Meinung kundtun
deibel75
Kann Putol als Verkäufer nur empfehlen!
Putol
nochmal neue Sachen dazu gekommen!
Putol
nochmal neue Sachen dazu!
Putol
so Zeit meinen Verkaufsthread mal wieder nach oben zu holen!
ich lass auch gerne über die Preise mit mir reden!
Ramallah
@Putol:

Du hast ne PM
Putol
so Title Fight neu dazu, H2O dafür weg

Against Me! - Cavalier Eternel 7" (Gray Mix Vinyl) 3 Euro
Against Me! - Sink Florida Sink 7" (Gray Mix Vinyl) 3 Euro
Blink 182 - Enema Of The State (Clear Green Vinyl. 2nd Pressing limited to 500) Offer
Broadway Calls - Good Views, Bad News (Black Vinyl) 10 Euro
Defeater - Empty Days & Sleepless Nights (140 Gram Dark Red Vinyl) 18 Euro
Hey Mercedes - Hey Mercedes (Black Vinyl. Sealed) 10 Euro
Living With Lions - Holy Shit (Black Vinyl. Sealed) 10 Euro
Modern Life Is War - Midnight In America (Blue Vinyl. Leider mit beschädigtem Cover, da Merchnow es nicht schaffen, die Platten ordentlich zu verpacken. Bild gibt es bei Interesse) 10 Euro
Modern Life Is War - My Love, My Way (Black w/ Gold Vinyl. Platte springt bei einem Song einmal kurz, ansonsten aber gibt es keine Probleme) 10 Euro
Matt Skiba - Demos (Clear Blue Vinyl) 7 Euro
Polar Bear Club - The View, The Life 7" (Orange Vinyl) 4 Euro
Title Fight - Floral Green (Black Vinyl) 13 Euro
OneFingerSalute
Title Fight - Floral Green (Black Vinyl) 13 EuroPutol, 29.09.2012 11:06


Hast du sie mittlerweile in farbig geschnappt? Beim Konzert?
Putol
Hast du sie mittlerweile in farbig geschnappt? Beim Konzert?OneFingerSalute, 29.09.2012 11:21


nee meine S1D Bestellung kam endlich ;)
Ramallah
Platte kam gestern an, sogar mit einer Zugabe, vielen Dank! :elmo:

Verpackung war Top, Versand schnell, und die Preise sind unschlagbar ;) Also ran da! :bow:
Putol
Platte kam gestern an, sogar mit einer Zugabe, vielen Dank! :elmo:

Verpackung war Top, Versand schnell, und die Preise sind unschlagbar ;) Also ran da! :bow:Ramallah, 03.10.2012 12:32


Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Freut mich, dass die Scheiben gut bei dir angekommen sind!