Forum

Marktplatz

Suche: The Unwinding Hours - Tour EP No. 2

murray
Liebe Leute,

geht zufällig jemand von euch in den nächsten Tagen auf ein Konzert der Unwinding Hours? Ich werd's dieses Mal leider nicht schaffen, hätte aber dennoch gerne die neue Tour-EP. Da eine Online-Beschaffung hinterher nahezu aussichtslos sein dürfte, wäre es daher ganz wunderbar, wenn mir jemand ein Exemplar mitbringen und hinterher zuschicken würde. Neben Beschaffungskosten und Versand lege ich auch noch ein paar Taler für ein Getränk der Wahl oben drauf.

Wie sieht's aus?
katamarandi
hey, hey.
beim letzten mal gabs die ep auch nach den konzerten über chemikal underground zu bestellen. auch zu nem normalen preis. und wenn ich das richtig gelesen habe, frag mich nict mehr wo, wird das auch dieses mal so sein. ich werde es nämlich leider auch nicht schaffen dieses jahr :( und bislang geht auch kein freund / bekannter hin.
abulafia
Die erste Tour-EP gibt es tatsächlich immer noch direkt im Shop bei Chemical Records. Was vielleicht auch ganz interessant ist - dort gibt es noch Exemplare der "A Story In White"-LP von Aereogramme.
murray
Oh, danke für den Hinweis mit dem Shop. Aber es hat sich jemand gemeldet und das ist vermutlich einfacher, als dann hinterher den Postversand von der Insel zu nehmen. Zumal die beim Einpacken ja meistens auch nicht so talentiert sind...