Forum

Marktplatz

L ÂME IMMORTELLE CD'S ZU VERKAUFEN !!!

pixiesa

Ich verkaufe folgende Alben:

L' ÂME IMMORTELLE -- Lieder die wie Wunden bluten 4,50€
L' ÂME IMMORTELLE -- Dann habe ich umsonst gelebt 3,50€
L' ÂME IMMORTELLE -- Als die Liebe Starb 3€
L' ÂME IMMORTELLE -- Gezeiten 3€
L' ÂME IMMORTELLE -- Wenn der letzte Schatten fällt 4,50€
L' ÂME IMMORTELLE -- In Einer Zukunft aus Tränen und Stahl 4,50€
L' ÂME IMMORTELLE -- Auf deinen Schwingen (Digi) 3,50€
L' ÂME IMMORTELLE -- Zwielicht (2Cd's Digi) 5,50€

Die CD's befinden sich in einem sehr guten Zustand !

PM an mich !
AERPELSCHLOT
Die CD's befinden sich in einem sehr guten Zustand !pixiesa, 06.09.2012 17:45


Wie kommsten darauf? Guter Zustand für ne CD wäre, wenn von L' Âme Immortelle keine Musik drauf wäre.
pixiesa
Die CD's befinden sich in einem sehr guten Zustand !pixiesa, 06.09.2012 17:45


Wie kommsten darauf? Guter Zustand für ne CD wäre, wenn von L' Âme Immortelle keine Musik drauf wäre.AERPELSCHLOT, 07.09.2012 00:58

Das sind nicht meine Cd's. Ich bin nur die Zwischenhändlerin.-- Ähnlichkeiten und Geschmacksüberschreitungen im Forum, mit hier genannten Tonträgern, sind rein zufällig. ich hafte nicht für Erkrankungen des Gehörs, die durch das Abspielen der Musik entstehen könnten.:smile:
AERPELSCHLOT
Die CD's befinden sich in einem sehr guten Zustand !pixiesa, 06.09.2012 17:45


Wie kommsten darauf? Guter Zustand für ne CD wäre, wenn von L' Âme Immortelle keine Musik drauf wäre.AERPELSCHLOT, 07.09.2012 00:58

Das sind nicht meine Cd's. Ich bin nur die Zwischenhändlerin.-- Ähnlichkeiten und Geschmacksüberschreitungen im Forum, mit hier genannten Tonträgern, sind rein zufällig. ich hafte nicht für Erkrankungen des Gehörs, die durch das Abspielen der Musik entstehen könnten.:smile:pixiesa, 07.09.2012 01:50


Absolut kontraproduktiv, was du da betreibst. Positive Werbung mittels negativer Kritik funtioniert nur bei mir.
pixiesa
Die CD's befinden sich in einem sehr guten Zustand !pixiesa, 06.09.2012 17:45


Wie kommsten darauf? Guter Zustand für ne CD wäre, wenn von L' Âme Immortelle keine Musik drauf wäre.AERPELSCHLOT, 07.09.2012 00:58

Das sind nicht meine Cd's. Ich bin nur die Zwischenhändlerin.-- Ähnlichkeiten und Geschmacksüberschreitungen im Forum, mit hier genannten Tonträgern, sind rein zufällig. ich hafte nicht für Erkrankungen des Gehörs, die durch das Abspielen der Musik entstehen könnten.:smile:pixiesa, 07.09.2012 01:50


Absolut kontraproduktiv, was du da betreibst. Positive Werbung mittels negativer Kritik funtioniert nur bei mir.AERPELSCHLOT, 07.09.2012 03:11

Wenn jemand L'ame Immortelle gut findet, läßt er sich bestimmt nicht durch meine Äußerung vom Kauf abhalten.
AERPELSCHLOT
Wenn jemand L'ame Immortelle gut findet, läßt er sich bestimmt nicht durch meine Äußerung vom Kauf abhalten.pixiesa, 07.09.2012 12:12


Wenn die einer gut findet, so ist er schwach im Geiste und lässt sich durch alles beeinflussen :floet:
pixiesa
Wenn jemand L'ame Immortelle gut findet, läßt er sich bestimmt nicht durch meine Äußerung vom Kauf abhalten.pixiesa, 07.09.2012 12:12


Wenn die einer gut findet, so ist er schwach im Geiste und lässt sich durch alles beeinflussen :floet:AERPELSCHLOT, 07.09.2012 12:21

:bigsmile: so das haste jetzt davon: "Jeder Pott findet nen Deckel"