Forum

Marktplatz

Luni verkauft Zeuch

LUNACHICK
Hab einiges Zeug für die Bucht ausgemistet, erst mal wollte ich schauen, ob hier jemand Interesse hat.

LP:
City and Colour - Little Hell 2LP 25€
Grade bei Shitty gekauft aber doch nicht ganz meins. Ein mal durchgehört. Poster + DL code sind natürlich unversehrt.

Musik DVD:
Life of Agony - River Runs Again Complete 18€
2CD'S + DVD im schönen Pappschuber. Hab ich in 9 Jahren vielleicht einmal gehört + gesehn, so sieht das ganze aus:
Linktext
Der Pappschuber ist durch meine vielen Umzüge minimal zerkratzt. Man siehts kaum, aber ehrlich ist ehrlich.

Coheed & Cambria - Live at the Starland Ballroom 7,50€
DVD + CD, auch hier wieder maximal 1 mal gehört + gesehen

Die Ärzte - Rock'n'Roll Realschule (unplugged) 10€
1 mal gesehen, der Sticker ist auch noch drin



DVD:
Breaking Bad Staffel 1 12€
In UK gekauft, läuft aber auch auf Deutsch. Leichte Gebrauchsspuren am Pappschuber.


Entourage Staffel 1&2 20€
Staffel 2 hat einen Pappschuber der hinten etwas eingeknickt ist, hab ich aber jetzt erst gesehen und ist wohl auch so bei uns angekommen. Nur jeweils ein mal geschaut, aber wir haben jetzt die Box bestellt...

The Big Bang Theory Staffel 5 UK Import 20 €
Einmal geschaut, keine deutsche Tonspur


XBOX360 Spiele:
Skyrim UK Version 35€
Von allen gelobt, geliebt und hat gefühlte drei Milliarden Preise gewonnen. Mir hats nicht so gefallen, daher nur selten gespielt. Karte und Anleitung natürlich drin. Ich weiss nicht ob das Spiel auf deutsch läuft!

Mass Effect 12€
XBOX360 classics, wurde brandneu gekauft, aber aufgrund der deutschen Sprachausgabe nach wenigen Minuten in die Packung zurückverbannt, im Prinzip wie neu.

Borderlands 10€
hatten wir schon gebraucht gekauft und hatte beim Kauf schon einige Kratzer auf der CD, wir selbst haben es nur wenige Male gespielt.

LA Noire 12€
Wie neu!


Final Fantasy XIII UK Version 12€
Durchgespielt, kA ob das Spiel auf deutsch läuft.



Und ein Buch hab ich noch:
Danny Goldberg: Bumping into geniuses - My life inside the rock'n'roll business 1,50€
Englisches Buch, nur einmal halb gelesen.


Wenn jemand was haben möchte bitte melden, Versand bequatschen wir dann je nachdem was ihr möchtet.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

LUNACHICK
Paar Sachen schon weg, paar Sachen dazu!
LUNACHICK
BBT Staffel 5 dazu
DerBolzen
Päckchen ist wohlbehalten angekommen, Danke Dir :cheers:
LUNACHICK
DVD:

Entourage Staffel 1&2 15€
Staffel 2 hat einen Pappschuber der hinten etwas eingeknickt ist, hab ich aber jetzt erst gesehen und ist wohl auch so bei uns angekommen. Nur jeweils ein mal geschaut.

The Big Bang Theory Staffel 5 UK Import 20 €
Einmal geschaut, keine deutsche Tonspur

Will & Grace Staffel 1 5€
Pappschuber hat zwei kleine Knicke.


XBOX360 Spiele:
Skyrim UK Version 25€
Von allen gelobt, geliebt und hat gefühlte drei Milliarden Preise gewonnen. Mir hats nicht so gefallen, daher nur selten gespielt. Karte und Anleitung natürlich drin. Ich weiss nicht ob das Spiel auf deutsch läuft!

Mass Effect 10€
XBOX360 classics, wurde brandneu gekauft, aber aufgrund der deutschen Sprachausgabe nach wenigen Minuten in die Packung zurückverbannt, im Prinzip wie neu.

Borderlands 10€
hatten wir schon gebraucht gekauft und hatte beim Kauf schon einige Kratzer auf der CD, wir selbst haben es nur wenige Male gespielt.

Und ein Buch hab ich noch:
Danny Goldberg: Bumping into geniuses - My life inside the rock'n'roll business 1€
Englisches Buch, nur einmal halb gelesen.


Wenn jemand was haben möchte bitte melden, Versand bequatschen wir dann je nachdem was ihr möchtet.LUNACHICK, 11.09.2012 09:36
OneFingerSalute
Ich würde das Buch nehmen! Könntest du dann ja nächste Woche eventuell zusammen mit dem Converge-Poster verschicken, oder!? Weitere Verhandlungen per PM, schlage ich vor.
LUNACHICK
check! schick mir einfach ne pm auf facebook sobald du mehr weisst von deinem kumpel :)
der_acki
ich lese hier immer "luni verkauft zeh" :confused:
LUNACHICK
Fantastisch, schon fast alles weg :bow:

LP:
Thrice Anthology 4x LP Boxset reserviert
Ich hatte mehrere bestellt aber Putol saß ja dann letztendlich doch direkt an der Quelle :-)
Ich möchte lediglich das, was ich gezahlt habe (57 Euro) + Versandkosten. Bei mehreren Interessenten bevorzuge ich einen Stammuser, ansonsten first come, first serve.

DVD:

The Big Bang Theory Staffel 5 UK Import 20 €
Einmal geschaut, keine deutsche Tonspur

Will & Grace Staffel 1 5€
Pappschuber hat zwei kleine Knicke.


XBOX360 Spiele:
Mass Effect 10€
XBOX360 classics, wurde brandneu gekauft, aber aufgrund der deutschen Sprachausgabe nach wenigen Minuten in die Packung zurückverbannt, im Prinzip wie neu.



Wenn jemand was haben möchte bitte melden, Versand bequatschen wir dann je nachdem was ihr möchtet.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Michadeath
Wenn Du by Skyrim noch was am Preis machst, wäre ich vielleicht interessiert!
LUNACHICK
für wieviel hättenses denn gern guter mann? *händereib
edit: der black friday verkauf von skyrim hat den preis komplett ruiniert, vor ein paar wochen war das noch viel mehr wert, grrr! aber das wichtigste ist mir immer dass leute was bekommen, woran sie freude haben. ich sag dir was, machen wir 18 draus und der versand geht auf mich.
LUNACHICK
das ist jetzt aber echt ein schnäppchen, dass du nicht ablehnen kannst, freund michatot :cool:
Michadeath
Na, immerhin ist heute ja auch Freitag :bigsmile:

ok, Deal! :cheers:

Rest per PN, ich schick Dir dann schon mal die Anschrift.
Michadeath
wobei ... eigentlich müsstest Du meine Addy ja noch vom Mixtape haben :hm:
Crackerman
Falls die Thrice nochmal zu haben ist, würde ich die nehmen....
LUNACHICK
da bist du leider zu spät cracker. sollte mir unerwarteterweise doch jemand abspringen schreib ich dir!
Crackerman
Alles klar, danke.
LUNACHICK
Beide Thrice Boxen inzwischen auch weg. Beim vierten und fünften Interessenten ist sie dann jeweils gelandet und Cracker hat doch noch Glück gehabt :cheers:


DVD:

The Big Bang Theory Staffel 5 UK Import 20 €
Einmal geschaut, keine deutsche Tonspur

Will & Grace Staffel 1 5€
Pappschuber hat zwei kleine Knicke.


XBOX360 Spiele:
Mass Effect 10€
XBOX360 classics, wurde brandneu gekauft, aber aufgrund der deutschen Sprachausgabe nach wenigen Minuten in die Packung zurückverbannt, im Prinzip wie neu.



Wenn jemand was haben möchte bitte melden, Versand bequatschen wir dann je nachdem was ihr möchtet.
Powder To The People
Ach, diese Sache mit den Games verkaufen. Ich habe auch noch ein paar billig geschossene XBOX-Games, die ich gerne loswerden würde, aber vermutlich müsste ich da noch was drauflegen. Oder will wirklich jemand Saints Row in der geschnittenen Version?


Ach so, kauft Lunas Zeuch!:bigsmile:
LUNACHICK
bin aber fast alles losgeworden :) ansonsten empfehle ich den flohmarkt, da wirst du auch das wertloseste spiel für ein paar krötchen los.