Forum

Musik

Der-gute-Video-Sammel-Thread

Nuget
Tool - Stinkfist

Uuuuuaaaaahhhhh........ Gänsehaut!!! Die Musik eignet sich hervorragend zu diesem phänomenalen, morbiden Trip!!!
Einfach nur G E N I A L!!! :bow:

Und diese Woche wird mein Player wieder mal mit Tool-Scheiben gefüttert! :cool:

Danke Frank! :wink:
stereozwerg
An OK Go und die Battles hab ich auch zuerst gedacht.

Allerdings ist Fatboy Slim auch so ein Kandidat für außergewöhnliche Video-Ideen. Am grandiosesten (ist das ein Wort?) finde ich immer noch Weapon of Choice!


hach, und das hier:



ich liebe Dave!
FRANKBLACK
Kleiner Hinweis für Stereozwerg (und alle anderen!!):
Wenn bei Youtube unter der URL bei "Einbetten"
"Einbetten auf Anfrage deaktiviert" steht, passiert das, was bei deinem Foo Fighters-Video passiert ist!
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.:wink:
Bei den Foo Fighters scheint das bei jedem regulären Video so zu sein. Hat jemand `ne Ahnung, warum???
Nuget
Fatboy Slim - Weapon Of Choice

Nicht ganz so morbide wie Tool! :wink: Das Video gefällt mir, cool gemacht! :cool: Die Musik paßt ideal dazu!

Ich persönlich stehe jedoch eher weniger auf die Musik von Fatboy Slim!

Der coole Typ im Video - Ist das Christopher Walken??


Foo Fighters - Learn To Fly

Hätte das Video wirklich gerne gesehen! Schade! :confused:

Zuletzt geändert von Nuget

visions-micha
Foo Fighters - Learn To Fly
Hätte das Video wirklich gerne gesehen! Schade! :confused:Nuget, 02.06.2009 23:31

Da isses:
stereozwerg
@nuget: ja, das ist Christopher Walken!
ad foo fighters: seltsam. Steckt da ein höherer Sinn dahinter, dass sowas deaktiviert wird?
Nuget
Hi Micha!

Leider sehe ich immer noch nix!! :confused:

Es wird lediglich "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" angezeigt! :yikes:

Ist das eine Art Kopierschutz? Hmmm......


@ stereozwerg - Vielen Dank für die "zweite Bestätigung"!! :wink:
LOCISIMO































Zuletzt geändert von LOCISIMO

visions-micha
Es wird lediglich "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" angezeigt! :yikes:Nuget, 03.06.2009 12:55

Mist, stimmt. Dann wurde das Einbetten anscheinend deaktiviert und das Video ist tatsächlich nur auf youtube anschaubar. Was sollet, Dave?
visions-micha
@LOCISIMO
Manchmal ist weniger mehr:wink:
Nuget
@LOCISIMO
Manchmal ist weniger mehr:wink:visions-micha, 03.06.2009 19:01


Genau! Dann hat man auch die Möglichkeit, unter die jeweiligen Videos eine Kritik zu schreiben.

Das Ganze bleibt dann auch wesentlich übersichtlicher.

Aber trotzdem vielen Dank für jedes einzelne Video.
FRANKBLACK
Okay, mal was Lustiges..... Leider kann mein Lieblings-Video "Tribute" nicht eingebettet werden:sad:
Ich gebe euch aber trotzdem mal den Link - es ist einfach sehr witzig und hat mit Dave Grohl (Teufel) und Ben Stiller zwei bekannte Chameo-Auftritte zu bieten.
http://www.youtube.com/watch?v=4an3rpucSos
Aber das "Video" (Ausschnitte aus ihrem Film Pick of Destiny ist auch sehr witzig....:bigsmile:





Übrigens das mit dem "Einbetten" - kann das etwas mit dem Konkurrenzkampf von youtube und myspace zu tun haben?
Zumindest das "Tribute"-Video könnte von der myspace-Videoseite eingebettet werden....
jerry garcia
Beta Band Nachfolger.



Hat sich zu nem richtigen Ohrwurm entwickelt.
Drunken Third
FRANKBLACK
Sorry, das letzte Video verstehe ich nicht. Ich dachte, es soll hier um gute, kreative Videos gehen...
Das kriege ich mit dem Movie Maker auch hin. :confused:
freedumb
Wieso? Es ist doch schön. Hier mein immer noch absolutes Lieblings-Video (auf You Tube glaub ich nicht mehr abrufbar)
Rock The Casbah
Drunken Third
Sorry, das letzte Video verstehe ich nicht. Ich dachte, es soll hier um gute, kreative Videos gehen...
Das kriege ich mit dem Movie Maker auch hin. :confused:FRANKBLACK, 06.06.2009 10:04



Recht hast du, das Video an sich ist nicht sonderlich kreativ.

Aber der Inhalt holt's wieder raus.
xlc126
Eigentlich immer ein Garant für gute Videos: UNKLE!!!



Zappadong!


Das swingt!
jerry garcia
:bow:


Und vorhin erst erfahren, dass beim folgenden auch einer von Daft Punk seine Finger mit im Spiel hatte...



War früher eines meiner Lieblingsvideos...


ICH WILL VIVA ZWEI WIEDER HABEN!!!