Forum

Musik

OMFGWTFROFLMAO SIND ZURÜCK!!!!!!!!!!!

eigenwert
ich muss ja sagen dass mir auf der neuen platte die polka-elemente ein bisschen spanisch vorkommen.LUNACHICK, 17.09.2012 17:00


Dafür ist das 3D-Cover ne Wucht und die beigelegte 3D-Hornbrille im Jutebeutel mit Bubbletea-Reklame sehr kleidsam.AERPELSCHLOT, 17.09.2012 17:10

Nee, bei mir ist da nur ne Hornhautraspel für pakistanische Füße beigelegt.
Dafür aber noch ein Download-Voucher für Schwedentrunk.
pixiesa
ich muss ja sagen dass mir auf der neuen platte die polka-elemente ein bisschen spanisch vorkommen.LUNACHICK, 17.09.2012 17:00


Dafür ist das 3D-Cover ne Wucht und die beigelegte 3D-Hornbrille im Jutebeutel mit Bubbletea-Reklame sehr kleidsam.AERPELSCHLOT, 17.09.2012 17:10

Nee, bei mir ist da nur ne Hornhautraspel für pakistanische Füße beigelegt.
Dafür aber noch ein Download-Voucher für Schwedentrunk.eigenwert, 17.09.2012 17:18

In der Johnny Rotten Gedäschnisss Punk Special Ädischen, wahlweise mit Sicherheitsnadel oder Blutkonserve (RH-Negativ)
Woas Sois...
Hatten die nicht mal eine Split mit MMORPG-WOW? Oder war das ROFLPIMP aus der Tschechei?
eigenwert
ROFLPIMP aus der Tschechei?Woas Sois..., 17.09.2012 17:29

Ist das denen ihr Wort für Krawweldewandnuff?
pixiesa
ROFLPIMP ist das nicht die vom Bohlen gecastete Band die jetzt voll auf Crystal sind ?
eigenwert
Ach deshalb war die 6,66" in so Schulterpolstern verpackt...
pixiesa
Und das Cover mit den drei nackten Nonnen kam natürlich in den USA aufn Index. Die haben jetzt das mit den drei plattgefahrenen Islamisten drauf.
LUNACHICK
ja, "kontrovers" bekommt einfach einen ganz anderen stellenwert als fan dieser band
eigenwert
Und das Cover mit den drei nackten Nonnen kam natürlich in den USA aufn Index. Die haben jetzt das mit den drei plattgefahrenen Islamisten drauf.pixiesa, 17.09.2012 17:37

Das ist noch gar nix gegen die saudiarabische Version. Da müssen bengalische Halbwaisenkinder mit stumpfen Nähnadeln alle Musik aus der Rillle kratzen, und zwar vor- wie rückwärts.
AERPELSCHLOT
Wusstet ihr eigentlich, daß ihr Song "bwana" eine jpg-Datei ist, in der man eine satanische Botschaft auf ein Foto eines Aborigine in Mönchskutte geschrieben hat, die man dann per RSA verschlüsselt wurde und auf der dann einfach der mp3 Header aufgepfropft wurde? Deswegen klingt der auch so krass noisig.
Auf der Bandseite gibt es übrigens einen Player, in dem das jpg neu verschlüsselt wird und man einen eigenen Schlüssel eingeben kann und der Song klingt je nach Schlüssel jedesmal anders.
eigenwert
Sind da dann auch die Rückwärtsbotschaften passend für andere Religionen übersetzt?
Auch geeignet für Linkshänder und Rückwärtsjogger?
AERPELSCHLOT
Sind da dann auch die Rückwärtsbotschaften passend für andere Religionen übersetzt?
Auch geeignet für Linkshänder und Rückwärtsjogger?eigenwert, 17.09.2012 18:02


Wie ich bereits sagt, die singen in Kisuaheli, dementsprechend war die Botschaft auch in dieser Sprache.
eigenwert
Sind da dann auch die Rückwärtsbotschaften passend für andere Religionen übersetzt?
Auch geeignet für Linkshänder und Rückwärtsjogger?eigenwert, 17.09.2012 18:02


Wie ich bereits sagt, die singen in Kisuaheli, dementsprechend war die Botschaft auch in dieser Sprache.AERPELSCHLOT, 17.09.2012 18:03

Nein, also da bin ich schon eigen. Ich möchte schon sichergehen, nach erfolgreich absolviertem Ableben in der Hölle meiner Wahl einquartiert zu werden. Das ist schließlich eine recht weit in die Zukunft reichende Entscheidung, da will man doch nicht etwa in der schlecht geheizten Tungusische-Schamanen-Hölle nur knapp unterm Siedepunkt garziehen.
Ich möchte noch erwähnend hinzufügen, dass auf meine alten Tage Höllen-Hopping keine ernst zu nehmende Alternative dar, ähm, stellt.

Zuletzt geändert von eigenwert

Woas Sois...
Ist der Sänger nicht Kreationist?
Olsen
Thread: Unlustig.
eigenwert
Kommentar: Interessant.

Wo ist eigentlich der Peter, wenn man ihn braucht?
AERPELSCHLOT
Sind da dann auch die Rückwärtsbotschaften passend für andere Religionen übersetzt?
Auch geeignet für Linkshänder und Rückwärtsjogger?eigenwert, 17.09.2012 18:02


Wie ich bereits sagt, die singen in Kisuaheli, dementsprechend war die Botschaft auch in dieser Sprache.AERPELSCHLOT, 17.09.2012 18:03

Nein, also da bin ich schon eigen. Ich möchte schon sichergehen, nach erfolgreich absolviertem Ableben in der Hölle meiner Wahl einquartiert zu werden. Das ist schließlich eine recht weit in die Zukunft reichende Entscheidung, da will man doch nicht etwa in der schlecht geheizten Tungusische-Schamanen-Hölle nur knapp unterm Siedepunkt garziehen.
Ich möchte noch erwähnend hinzufügen, dass auf meine alten Tage Höllen-Hopping keine ernst zu nehmende Alternative dar, ähm, stellt.eigenwert, 17.09.2012 18:11


Na, da bist du aber falsch informiert. Die Höllenart richtet sich nicht nach Hauptsprache deiner Sünden sondern nach Härtefall. Die tungusische Schamanenhölle gibts natürlich nur für Feld-, Wald- und Wiesensünden, das gewöhnliche Standardprogramm wie Nasebohren und in fremder Leuts Cola schiffen.
Solche echten Vorzeige-Sünder wie unsereins machts nicht unter ner isländischen Kraterhölle, nur echt mit dem Gestank von verbranntem Gammelhai. Gern genommen ist auch Uckermarksche Frisurenhölle. Aber da kommste unter Zwangspfändung (Besatzung klingt immer so unkorrekt) von mindestens 5 ehemals befreundeten Staaten nicht rein.
AERPELSCHLOT
Kommentar: Interessant.

Wo ist eigentlich der Peter, wenn man ihn braucht?eigenwert, 17.09.2012 18:25


Wieso? Unlustig können wir auch ohne ihn.
Go Ahead Eagle
Ich hatte drei Gedanken:
1) Prince,
2) die Visions-Forum-Super-Group-Reunion-Tour
3) Luna.
AERPELSCHLOT
Ich hatte drei Gedanken:
1) schwampf
2) blubb
3) knorzGo Ahead Eagle, 17.09.2012 19:01


Ich auch.