Forum

VISIONS

Verfügbarkeit im Handel / Vertrieb

cornello
So im Supermarkt so gut wie gar nicht.JakeofallTrades, 20.09.2012 13:10


Ja eben. Und das muss doch auch einen Grund haben. vor allem wenn es die Konkurrenz offenbar kann.
Powder To The People
Ich möchte noch anmerken, dass die Stadt, in der Cornello wohnt, bei 25.000 Einwohnern nur ca. 10 Frauen aufweisen kann. 1 1/2 davon könnte man als ansehnlich bewerten.:tongue:Powder To The People, 20.09.2012 13:36


und die eine von den 1 1/2 ist meine freundin. period.

nee, aber im ernst powdi. nicht mehr, seit Ende der 90er hier die Medienstudiengänge aus dem Boden geschossen sind. Die Uni hieß hier zu Ost-Zeiten Technisches Klostercornello, 20.09.2012 13:43

2 Kumpels von mir haben dort studiert, von daher war ich öfter mal zugegen. Und da hiess es leider oft: Wheresmybitches???!!??
Olsen
Bei meinem letzten Urlaub in der Eifel habe ich mich bei einer Party mit einigen jungen Leuten über Musik unterhalten. Niemand kannte die Visions, auch nicht der Typ mit dem Rise Against Shirt und der mit dem Metallica Shirt auch nicht....:confused:pixiesa, 20.09.2012 13:05


Die Erfahrung kann ich teilen. Die Hälfte der Zeit erklär ich irgendwelchen Leuten, was die Visions ist. Schon in einer Großstadt wie Wuppertal ist es schwierig, an das Heft ranzukommen. Die beiden Bahnhofsbuchhandlungen haben sie, der große Real auch. Ansonsten fällt mir nichts ein.

Zuletzt geändert von Olsen

cornello
2 Kumpels von mir haben dort studiert, von daher war ich öfter mal zugegen. Und da hiess es leider oft: Wheresmybitches???!!??Powder To The People, 20.09.2012 13:48


Maschinenbauer? Informatiker? Kein Wunder... Wo wart ihr unterwegs?
Powder To The People
2 Kumpels von mir haben dort studiert, von daher war ich öfter mal zugegen. Und da hiess es leider oft: Wheresmybitches???!!??Powder To The People, 20.09.2012 13:48


Maschinenbauer? Informatiker? Kein Wunder... Wo wart ihr unterwegs?cornello, 20.09.2012 13:56

Stadt und hauptsächlich C-Club. Was haben die nochmal studiert? Keine Ahnung, ich bin selten mit Erinnerung aus dieser Stadt rausgefahren.
cornello
2 Kumpels von mir haben dort studiert, von daher war ich öfter mal zugegen. Und da hiess es leider oft: Wheresmybitches???!!??Powder To The People, 20.09.2012 13:48


Maschinenbauer? Informatiker? Kein Wunder... Wo wart ihr unterwegs?cornello, 20.09.2012 13:56

Stadt und hauptsächlich C-Club. Was haben die nochmal studiert? Keine Ahnung, ich bin selten mit Erinnerung aus dieser Stadt rausgefahren.Powder To The People, 20.09.2012 14:01


die bitches sind immer im h gewesen. die bessere musik im c. Und die kneipenszene kann man seit dem sterben der "zentrale" nahezu als beerdigt betrachten...
cornello
und übrigens. die visions-people kümmern sich. hab ne pn bekommen, man wolle beim vertrieb nachhaken und mich in kenntnis setzen, warum das in meiner ecke so ist.

aber wie ihr ja auch schreibt, scheints ein problem genereller natur zu sein...
eigenwert
Also bei mir gibt's die an mindestens vier Standorten, alle auf der württemberger Seite.
pixiesa
In der Süd-Eifel scheint es die Visions garnicht zu geben. Habe sie aus Neugier in verschiedenen Geschäften in Bitburg gesucht, da mein Abo-Exemplar zu Hause lag. Und wie ich schon schrieb, kennt die dort auch keiner.
Powder To The People
In der Süd-Eifel scheint es die Visions garnicht zu geben. Habe sie aus Neugier in verschiedenen Geschäften in Bitburg gesucht, da mein Abo-Exemplar zu Hause lag. Und wie ich schon schrieb, kennt die dort auch keiner.pixiesa, 20.09.2012 15:17

Also die Gegend Bernkastel-Wittlich hatte die recht umfangreich, wenn ich mich recht erinnere. Sogar an Tankstellen zum Teil.
pixiesa
In der Süd-Eifel scheint es die Visions garnicht zu geben. Habe sie aus Neugier in verschiedenen Geschäften in Bitburg gesucht, da mein Abo-Exemplar zu Hause lag. Und wie ich schon schrieb, kennt die dort auch keiner.pixiesa, 20.09.2012 15:17

Also die Gegend Bernkastel-Wittlich hatte die recht umfangreich, wenn ich mich recht erinnere. Sogar an Tankstellen zum Teil.Powder To The People, 20.09.2012 15:20

Wittlich ist ja auch schon näher an Trier, und dort gibts sie.
handsholdfire
Ich möchte noch anmerken, dass die Stadt, in der Cornello wohnt, bei 25.000 Einwohnern nur ca. 10 Frauen aufweisen kann. 1 1/2 davon könnte man als ansehnlich bewerten.:tongue:Powder To The People, 20.09.2012 13:36


und die eine von den 1 1/2 ist meine freundin. period.

nee, aber im ernst powdi. nicht mehr, seit Ende der 90er hier die Medienstudiengänge aus dem Boden geschossen sind. Die Uni hieß hier zu Ost-Zeiten Technisches Klostercornello, 20.09.2012 13:43

2 Kumpels von mir haben dort studiert, von daher war ich öfter mal zugegen. Und da hiess es leider oft: Wheresmybitches???!!??Powder To The People, 20.09.2012 13:48

:thumbdown:
Drunken Third
Was ist das jetzt? Stößt du dich tatsächlich an dem Begriff?
kidOhri
Ey, sogar in Torgau gibts die Visions in beiden Kauflands und im Zeitungsladen (ja, wir haben nur einen.). Ich hatte nie Probleme, ranzukommen. Was ist da los in Thüringen? :hm:
housefrau1981
War für mich der Grund, das Abo abzuschließen. Hier (auch keine kleine Stadt) gibt's die Visions nur am Bahnhof in einer Buchhandlung... sonst nirgends....housefrau1981, 20.09.2012 12:55


Meinst du Linz? In Eisenstadt gabs das Heft eine zeitlang sogar in 2 Trafiken,mittlerweile wieder nur in einer,aber das schon immer und ohne Unterbrechung.JustusMeinFreund, 20.09.2012 13:05


Linz kann ich nicht beurteilen, ich bin aus Wels, aber ich denke, das wird in Linz auch nicht viel besser sein...