Forum

Platten

Eure Meinung ist gefragt....

Isobelmusic
Der Anfang vom Ende.....

Was haltet Ihr davon ???

Zuletzt geändert von Isobelmusic

OneFingerSalute
So 'nen Alternative-Rock kann ich nicht fair bewerten, deshalb halte ich mich raus. Eigentlich wollte ich mich auch bloß öffentlich über den Satz "Diese Band kommt tatsächlich aus Deutschland..... Hört sich nicht so an, oder?" wundern. Ist das für sich schon ein Qualitätsmerkmal? Und warum hört es sich nicht so an? Hochsibirische Alphörner zum Beispiel, die auf eine andere Herkunft hindeuten könnten, habe ich jetzt nicht entdeckt.

Der Post ist übrigens echt nicht böse gemeint, nur verwundert, wie gesagt.
Isobelmusic
So 'nen Alternative-Rock kann ich nicht fair bewerten, deshalb halte ich mich raus. Eigentlich wollte ich mich auch bloß öffentlich über den Satz "Diese Band kommt tatsächlich aus Deutschland..... Hört sich nicht so an, oder?" wundern. Ist das für sich schon ein Qualitätsmerkmal? Und warum hört es sich nicht so an? Hochsibirische Alphörner zum Beispiel, die auf eine andere Herkunft hindeuten könnten, habe ich jetzt nicht entdeckt.

Der Post ist übrigens echt nicht böse gemeint, nur verwundert, wie gesagt.OneFingerSalute, 21.09.2012 10:01


Ich habe den Eintrag mal geändert, ich find halt nur das sich diese Produktion nicht unbedingt so anhört als würde diese Musik von Deutsch Rocker gemacht. Damit will ich nicht sagen das Deutsche Bands schlecht sind... oder eine niedriegere Qualität als andere Bands haben.... :floet: