Forum

Musik

Platten-Schätzchen 2012 (erste bilanz)

JustusMeinFreund
Daß ich gesagt habe, daß du ein Guter bist, das war ja letzte Woche. Dann kann ich das ja diese Woche nochmal sagen: du bist n Guter :cheers:

Mein Liebling von EA80:


Und das hier war meine erste Begegnung mit denen. Das war damals in meiner Lieblingsradiosendung. Der Typ mochte den Song so sehr, daß er das Intro des Songs sogar als Intro der Sendung eingesetzt hat.AERPELSCHLOT, 01.10.2012 12:32


Ärpel! :cheers:

Die beiden Songs sind ja von der gleichen Platte "2 Takte später",die auch ihre beste und meine liebste von ihnen ist. Dr. Murkes ist ja ein Witz eigentlich..so gut! Für die meisten hier unerträglich,für mich das beste was musikalisch jemals aus Deutschland gekommen ist:floet:

Und wer sich fragt,woher mein Boardname stammt...

Woas Sois...
Kaum macht sich der Rio rar, krallt sich Aerpel den nächsten :floet:
AERPELSCHLOT
Ärpel! :cheers:

Die beiden Songs sind ja von der gleichen Platte "2 Takte später",die auch ihre beste und meine liebste von ihnen ist. Dr. Murkes ist ja ein Witz eigentlich..so gut! Für die meisten hier unerträglich,für mich das beste an Punk was musikalisch jemals aus Deutschland gekommen ist:floet:JustusMeinFreund, 01.10.2012 12:57


Jetzt stimmts. Sonst alles richtig :smile:
JustusMeinFreund
Kaum macht sich der Rio rar, krallt sich Aerpel den nächsten :floet:Woas Sois..., 01.10.2012 12:58


Aber ich hab doch 3 Kinder und kein Geld!
AERPELSCHLOT
Kaum macht sich der Rio rar, krallt sich Aerpel den nächsten :floet:Woas Sois..., 01.10.2012 12:58


Aber ich hab doch 3 Kinder und kein Geld!JustusMeinFreund, 01.10.2012 13:17


Onkel Riot ist impotent und hat kein Geld.
JustusMeinFreund
Ärpel! :cheers:

Die beiden Songs sind ja von der gleichen Platte "2 Takte später",die auch ihre beste und meine liebste von ihnen ist. Dr. Murkes ist ja ein Witz eigentlich..so gut! Für die meisten hier unerträglich,für mich das beste was musikalisch und vor allem textlich jemals aus Deutschland gekommen ist:floet:JustusMeinFreund, 01.10.2012 12:57


Jetzt stimmts. Sonst alles richtig :smile:AERPELSCHLOT, 01.10.2012 13:10

:cheers:
JustusMeinFreund
Kaum macht sich der Rio rar, krallt sich Aerpel den nächsten :floet:Woas Sois..., 01.10.2012 12:58


Aber ich hab doch 3 Kinder und kein Geld!JustusMeinFreund, 01.10.2012 13:17


Onkel Riot ist impotent und hat kein Geld.AERPELSCHLOT, 01.10.2012 13:21


Hab keines der 3 Dinge(Kinder,Geld,Impotenz). Hab nur meine Jugend.
AERPELSCHLOT
Hab keines der 3 Dinge(Kinder,Geld,Impotenz). Hab nur meine Jugend.JustusMeinFreund, 01.10.2012 13:27


Auauau, da wird sich Riot der alte Faltenbalg aber schwer tun.
JakeofallTrades
Kaum macht sich der Rio rar, krallt sich Aerpel den nächsten :floet:Woas Sois..., 01.10.2012 12:58


Aber ich hab doch 3 Kinder und kein Geld!JustusMeinFreund, 01.10.2012 13:17


:thumbsup:

JustusMeinFreund
Kaum macht sich der Rio rar, krallt sich Aerpel den nächsten :floet:Woas Sois..., 01.10.2012 12:58


Aber ich hab doch 3 Kinder und kein Geld!JustusMeinFreund, 01.10.2012 13:17


:thumbsup:

JakeofallTrades, 01.10.2012 13:29


:friends:
katamarandi
für mich vorne dabei:

The Hirsch Effekt . Holon : Anamnesis
Motorpsycho . The Death Defying Unicorn
John Frusciante . Letur-Lefr
Anywhere . Anywhere
Isis . Live Pt. 6 - 11.16.07
The Melvins Lite . Freak Puke

bin dieses jahr vor allem noch gespannt auf die neu AMENRA!
Mulaggi
Haha, über Blink-182 motzen und gleichzeitig EA80 hören. :lol1:
OneFingerSalute
Ich bin ja meistens auf deiner Seite, Mulaggi, aber was hat das Eine denn damit dem Anderen zu tun?
Mulaggi
Ist nur Spaß. Gab bloß einige Leute, die Blink und Green Day nichts abgewinnen konnten. Dabei ist EA80 auch keinen Deut besser.
JustusMeinFreund
Diese 3 Funpunk Bands in einen gleichen Topf zu werfen ist ja eigentlich schwer kriminell.:pleasantry:
JustusMeinFreund
Übrigens: Gladbach soll brennen,immer und überall.

Mulaggi
Ich werfe sie nicht nur in einen Topf, ich rühre sogar um! Muahahaha
ZIRKEL
Ach mist, jetzt kommt auch noch ein Machine Head Live album dazu ...
Go Ahead Eagle
Ach mist, jetzt kommt auch noch ein Machine Head Live album dazu ...ZIRKEL, 08.10.2012 16:47

Nach dem schlechtesten Konzert aller Zeiten wird das dann wohl das schlechteste Live-Album aller Zeiten, oder?
LUNACHICK
ich hab machine head ein paar mal gesehn, das erste mal 98 oder 99 und das letzte mal 2009. das letzte konzert hatte ultra beschissenen sound ("aha und welche band spielt da grade? ach das ist davidian!!??"), aber ansonsten fand ichs immer ganz gut. ob das jetzt nötig ist, dass man sich das auf cd/platte nochmal anhört sei dahingestellt, aber schlecht sind die nicht.