Forum

Musik

VISIONS 235

pixiesa
Abo Cover: Danko Jones
Platte des Monats: Title Fight -- Floral Green, liegt auch bei, ebenso eine Grand Hotel Van Cleef-DVD und natürlich die All Areas 144
Schönheiten: Converge, Mumford & Suns, Coheed and Cambria und Tame Impala.

Nach kurzem anlesen: einen witzigen Verriss über die neue Mono vom Herrn Hockenbrink. Wollte ich mir eh anhören, mal sehen ob ich konform gehe.
Mulaggi
Danko Jones binnen kürzester Zeit zum zweiten Mal auf dem Cover. Ich weiß ja nicht. :hm:
Woas Sois...
Was, Converge nicht auf dem Cover? Sauerei! :heul:
OneFingerSalute
Echt. Was für'n Poster ist es denn?
AERPELSCHLOT
:messer::messer::messer:
Mulaggi
Bestimmt nur für die Nicht-Abonenten. Ich hau mir erst einmal die "Floral Green" in den CD-Player. :music2:
eigenwert
Danko Jones binnen kürzester Zeit zum zweiten Mal auf dem Cover.Mulaggi, 24.09.2012 17:53

Klarer Fall: da hackt's.
pixiesa
Echt. Was für'n Poster ist es denn?OneFingerSalute, 24.09.2012 18:02

Nach heftigem Schütteln der Zeitschrift musste ich feststellen, kein Poster inside.
OneFingerSalute
Nach heftigem Schütteln der Zeitschrift musste ich feststellen, kein Poster inside.pixiesa, 24.09.2012 18:04


Okay, danke. Ich hatte ja 'ne Lesermail geschrieben und für das Converge-Tourposter als Beilage plädiert, deshalb frage ich extra.
Mulaggi
Gibt doch nur jede zweite Ausgabe ein Poster, oder? Dann wird deine Bitte vielleicht in der nächsten Ausgabe erhört.
OneFingerSalute
Ah, ist das so? Wieder was gelernt :cheers:
Mulaggi
Alle Angaben ohne Gewähr. Aber ich hatte im Hinterkopf, dass DVDs und Poster sich immer abwechseln.
Olsen
Abo Cover: Danko Jonespixiesa, 24.09.2012 17:49


Würg!

Platte des Monats: Title Fight -- Floral Green


Spei!

Schönheiten: Converge


Brech(t)!

Mumford & Suns


Hallelujah!
Und: Kotz!

Coheed and Cambria


Huch!

Tame Impala


Kenn ich nicht, Scheißname.
pixiesa
Tame Impala, das sind doch die kleinen Halbstarken aus Down Under
Mulaggi
Platte des Monats: Title Fight -- Floral Green


Spei!Olsen, 24.09.2012 20:05

Schon mal reingehört? Ich finde das Album nach dem ersten Durchgang sehr gelungen. Ob "Album des Monats" verdient ist, vermag ich aber noch nicht zu sagen.
OneFingerSalute
Mich wundert es schon, dass 'Floral Green' die Platte des Monats geworden ist. Klar, ich persönlich finde sie toll, aber innerhalb des Visions-Kosmos' ist das doch keine besonders bemerkenswerte Platte, oder unterschätze ich das? Naja, egal. Ob jetzt in Südthüringen 'ne Kiste Milbenkäse runterfällt oder die Visions eine Platte des Monats kürt ...
Olsen
Platte des Monats: Title Fight -- Floral Green


Spei!Olsen, 24.09.2012 20:05

Schon mal reingehört? Ich finde das Album nach dem ersten Durchgang sehr gelungen. Ob "Album des Monats" verdient ist, vermag ich aber noch nicht zu sagen.Mulaggi, 24.09.2012 20:07


Nein, aber ich kenn auch von der ersten nur ein paar Hörproben. Das ist einfach nicht meine Art von Musik. Sobald einer anfängt, heiser rumzuschreien, möchte ich immer Hustensaft reichen. :D
Drunken Third
Morgen wird die Scheibe auch bei mir ankommen. Dann sag ich hier bescheid, ob sie zurecht Platte des Monats geworden ist.
Meine Meinung ist nach wie vor die einzig richtige. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Verdammt, in meinem Briefkasten war noch keine. Dabei bin ich doch ziemlich gespannt auf die Converge-Rezension! Vielleicht morgen.
-Sammy-
in meinem Briefkasten war heute ganz viel Müll. Nein, eine Visions war nicht darunter