Forum

Platten

Godspeed You! Black Emperor - ALLELUJAH! DON'T BEND! ASCEND! (Neues Album)

tehpeh
mein liebstes album ist immer noch Lift Your Skinny Fists... Storm = :bow:katamarandi, 02.10.2012 14:36


Storm, und dann? Meiner Meinung nach nicht so viel wie auf der FSharp. Aber bei Godspeed gibt es nichts zu diskutieren, die stehen weit über allem.[/quote]


Für mich ist F#A# auch deren "bestes" Werk. Hast du schon einmal die "Slow Riot For New Zero Canada" gehört ? Ist imo sehr ähnlich vom Stil her wie F#A#.tehpeh, 02.10.2012 14:31


Jap, Moya ist Wahnsinn.:smile:
mein liebstes album ist immer noch Lift Your Skinny Fists... Storm = :bow:katamarandi, 02.10.2012 14:36


Storm, und dann? Meiner Meinung nach nicht so viel wie auf der FSharp. Aber bei Godspeed gibt es nichts zu diskutieren, die stehen weit über allem.alvarez, 02.10.2012 15:30


Storm ist so überragend, dass es den Rest locker wieder gut macht :wink:
Hagbard.Celine
Kann man bei conspiracy constellation records auch schon bestellen. Freude....SHITHEAD, 02.10.2012 12:02
OneFingerSalute
Jungs und Mädels, hört auf die Band:

"We advise LP customers from outside North America to wait until local independent mail-order companies in your region have made the album available for pre-order, which should be during the period October 2-8.

Customers from the USA may also benefit from lower USPS media mail rates if ordering from a US-based mail-order company.

Of course we also encourage you to purchase the album from your favourite local independent record store on release date Oct 15 (Europe) or Oct 16 (Rest Of World). Your local store may be willing to take your name down to reserve a copy when it arrives – don't be shy, ask them!"


Aus dem VC-Board kopiert. Ja, ich habe Langeweile. Freier Tag und (noch) nix zu tun. Außer Converge hören :cool: Das GY!BE-Album schwirrt übrigens angeblich auch schon in den Weiten des Netzes rum.
xtoolx
ähm, ich hoffe das bisaufsmesser nen paar bekommen und bestelle dann dort.
tausend mal entspannter und von bestellung zur lieferung max. 2 tage. :)

auf einer *russen-seite* ist auch schon da... keine ahnung ob ich warte.^^
kleinerhobbit33
Ich hab jetzt mal bei Amazon bestellt, 24,99 is noch erträglich. Vielleicht fällt der Kurs ja noch.
ONTURN
Ich hab jetzt mal bei Amazon bestellt, 24,99 is noch erträglich. Vielleicht fällt der Kurs ja noch.kleinerhobbit33, 02.10.2012 17:24



wird meiner meinung nach niht viel billiger hier zu ergattern sein. constellation lp liegen in der regel um die 21 € (allerdigs inkl. cd). ist mir bei vielen bands/künstlern oft zu viel. bei der gybe lp+7" werd ich aber mal wieder ne ausnahme machen.
FertigeSuppe
Gut, dass ich mir das Album eh nicht leisten kann. :-(
der_acki

Godspeed You! Black Emperor - Allelujah! Don't Bend! Ascend! [FULL ALBUM]
FertigeSuppe

Godspeed You! Black Emperor - Allelujah! Don't Bend! Ascend! [FULL ALBUM] der_acki, 04.10.2012 09:32


Wunderschön ist das...
kleinerhobbit33

Godspeed You! Black Emperor - Allelujah! Don't Bend! Ascend! [FULL ALBUM] der_acki, 04.10.2012 09:32


Oh Mann, ich liebe es jetzt schon :heart::heart::heart:

@visions micha,

Wann gibts denn die Heruen endlich mal in rot :tongue:
AERPELSCHLOT
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß mich die Platte diesmal kalt lassen wird :hm:AERPELSCHLOT, 02.10.2012 12:07


Das hab ich nicht geschrieben. Das war wer anders :floet:


:bow::bow::bow:
pixiesa
Schon wieder ein Muss-ich-unbedingt-haben-Album.
cornello
es. ist. wunderschön. :bow:
AERPELSCHLOT
Wunderschöne Drone-Elemente, die ich so bisher von denen noch gar nicht kannte. In den Zwischenparts klingts wie Aidan Baker, Daniel Menche. Dann gibts wieder viel Glenn Branca zu hören, was ja immer schon ein Haupteinfluss war, aber irgendwie kommt mir das noch ausgefuchster vor als sonst. Und wie gesagt, die Menchigen/Bakeristischen Zwischenparts sind göttlich. Lasst die Songs weg und schneidet nur die Parts zusammen und es ist schon so ne grandiose Platte.
-pmh-

Godspeed You! Black Emperor - Allelujah! Don't Bend! Ascend! [FULL ALBUM] der_acki, 04.10.2012 09:32


:heart: :heart: :heart:

kommt auf diverse top-of-2012 listen, oder? :wink:
AERPELSCHLOT
Nach 2 Durchgängen kann man natürlich noch nix Abschließendes sagen, aber tendenziell ja.
OneFingerSalute
Nach ungefähr sieben Minuten wird's jetzt zum ersten Mal richtig geil. Vorher :gähn:, jetzt :music2:. Mal gucken, was noch passiert.
kleinerhobbit33
Nach 2 Durchgängen kann man natürlich noch nix Abschließendes sagen, aber tendenziell ja.AERPELSCHLOT, 04.10.2012 15:20


Wir beide dasselbe Album tendenziell in der Jahresbestenliste, ein kleiner Troum (Achtung, Wortspiel) :bigsmile:
LUNACHICK
ich finds geil wie ihr euch freut und ich freu mich für euch mit :D
ich habs aus neugier angeklickt und fands echt furchtbar, haha, aber wenn ihr euch freut freu ich mich auch!
-pmh-
habs aus neugier angeklickt und fands echt furchtbarLUNACHICK, 04.10.2012 17:12


das kommt vom ständigen eurodance/charts/floridaaa-gedudel in deiner bude - jetzt bist du für DIESES forum unbrauchbar... :floet: