Forum

Platten

between the buried and me - the parallax II: future sequence

-pmh-
neben der neuen converge sicher ein weiterer höhepunkt für die, die´s gerne deftiger/vertrackt/stilistisch-nur-wenig-greifbar mögen - die neue, 72minütige rundreise ist sicherlich für viele "too much", alle neugierigen ohren die gern mal meshuggah zwischen sci-fi-soundtracks bzw. psychrock neben death/grind/mathcore in den ohren parken sollten am 5. 10. den cd-schacht freimachen für



tracklist:
o1. Goodbye to Everything
o2. Astral Body
o3. Lay Your Ghosts to Rest
o4. Autumn
o5. Extremophile Elite
o6. Parallax
o7. The Black Box
o8. Telos
o9. Bloom
1o. Melting City
11. Silent Flight Parliament
12. Goodbye to Everything Reprise


"telos"

btbam facebook
btbam home

Zuletzt geändert von -pmh-

Woas Sois...
Ja, die ist auch auf der Liste. :smile: Holy Shit, Prog-Deathcore.
Powder To The People
Ich als Fanboy bin natürlich hoch erregt. Ich hab' mal so 'ne Snippet-Zusammenstellung mit den besten Momenten der Platte gehört - krichste die Hand nicht mehr aus der Hose.:bow:
tehpeh
Ich konnte mich in BTBAM nie so richtig reinhören :sad: Irgentwas in der Stimme des Sängers will mir überhaupt nicht gefallen. Jedoch haben mir Alaska und The Great Misdirect eigentlich ganz gut gefallen, und ich werde mir sicherlich Prallax 2 anhören. Scheint eh ein toller Tag zu sein der 05.10: Ich denke viele Fans werden sich sowohl BTBAM und als auch Converge kaufen/anhören :)
LUNACHICK
boah peter da haste aber in die kiste gegriffen..."cd-schacht freimachen"... :thumbsup:
-pmh-
..."cd-schacht freimachen"... :thumbsup:LUNACHICK, 03.10.2012 10:54


deinen auch noch? das wird ne schlammschlacht bei dem wetter...


btw - du hörst btbam? :hm:
LUNACHICK
nö. ich hab nur reingehört. ist doch forenweit bekannt, dass mir meshuggah schon zu viel des guten sind.
CMS8
nö. ich hab nur reingehört. ist doch forenweit bekannt, dass mir meshuggah schon zu viel des guten sind.LUNACHICK, 03.10.2012 11:21



Hast Du nicht mal die "Kolloss" gepostet?