Forum

Und sonst...

...wenn ich mal zitieren darf!

Drunken Third
:bow:
eigenwert
...Jetzt kapier ich's erst :bigsmile: !
pixiesa
:lol1: jau ich auch
Woas Sois...
mindestens einer mit band tattoo ist hier noch unterwegs..FaithAndHope, 04.01.2013 20:46


Woher weißt du, dass ich ein Bon Jovi-Tattoo auf meinem Glied habe? "You give love a bad name" steht da.Olsen, 04.01.2013 20:49


:bow:
OneFingerSalute
Haha, Olsen in allerbester Form. Weiter Todesmetal hören, wenn dich das so inspiriert!
Powder To The People
Aber Crackers Antwort nicht vergessen!
Woher weißt du, dass ich ein Bon Jovi-Tattoo auf meinem Glied habe? "You give love a bad name" steht da.Olsen, 04.01.2013 20:49

Das waren doch aber die alten Zeiten, Olsen. Jetzt liest sich das höchstens noch Yovlobme :tongue:.Crackerman, 05.01.2013 01:57

:bow:
-pmh-
auch wenn ich sonst auf männer stehe, titten gucke ich auch immer gern! :wink:FaithAndHope, 14.01.2013 18:58


wo? hier!
FaithAndHope
komisch, wenn ich zitiert werde geht es immer um titten... :hm:
alvarez
Schon ok so, Titten sind immer ein tolles Thema.
Taisumi
Und schön anzusehen noch dazu:klugscheiss:
FaithAndHope
ja, seh ich genauso :cheers:
pixiesa
:bow:Tiiiittttteeen
Powder To The People
Außerdem ist es sicher auch eine schöner Moment, wenn der Postler postkoital meine Postrockplatten endlich postiert, postuliere ich mal.Woas Sois..., 20.01.2013 09:03

Nich wahr?
Go Ahead Eagle
"Ich erwarte auch von ner Hitler-Verfilmung keine künstlerischen Freiheiten, um "den Penner nicht so" herzlos dastehen zu lassen."

:lol1:
Cyberboris bei den Filmen mit dem Deluxe-Totschlag-Argument!
CYBERBORIS
"Ich erwarte auch von ner Hitler-Verfilmung keine künstlerischen Freiheiten, um "den Penner nicht so" herzlos dastehen zu lassen."

:lol1:
Cyberboris bei den Filmen mit dem Deluxe-Totschlag-Argument!Go Ahead Eagle, 04.02.2013 08:17


Mein blauer Schildkrötenpanzer. Sitzt immer! :bigsmile:
CYBERBORIS
Selig - Magma

eben auf der Anlage hinterlies es einen eher schwachen Eindruck.

Jetzt mit Kopfhörern ists schon besser.-Sammy-, 04.02.2013 21:14

Unser Sammy, er geht immer dahin, wo's richtig weh tut.AERPELSCHLOT, 04.02.2013 21:19


Ein humoristischer Kracher im "Was hört ihr grade"-Thread! :lol1:

:thumbsup:
Powder To The People
Ich weiss, man macht sowas bei sich selbst eigentlich nicht. Aber da ich mich heute noch über diesen Schnellschuss von Stumpfsinn beeumel, muss ich's grad mal wohin packen, wo ich's wiederfinde.
Da war die Crowd sauer. Eine sogenannte Sauercrowd also.Powder To The People, 12.02.2013 18:36
OneFingerSalute
Der war auch wirklich gut, muss ich neidlos anerkennen :bow:
-Sammy-
Kennt wer die Versicherungswerbung, wo dieser Typ zu einer Frau den Satz sagt "Nehmen sie ihr Geld selbst in die Hand!" und danach mit diesem Jetzthabichaberwasklugesgesagt-Lächeln bedeutungsschwanger aus dem Fenster guckt? Ich weiss, dass ist nur ein Schauspieler, aber wenn ich den auf der Strasse treffe HAU ICH IHM IN DIE FRESSE!!!
der_acki
das Ding ist so dick, das bekomme ich kaum in ne Schutzhülle, aber mit n bisschen vordehnen gehts :smile:Restlicht, 24.02.2013 15:22