Forum

Mattscheibe

Schlechtester Film... auf diesem Planeten und darüber hinaus...

HEFFER
ich hab mal versuch den Lissy von Bully Herbig anzuschauen, ich glaub 30 minuten hab ich geschaftt, dann musste ich das ausmachen. ich konnt einfach nicht weiterschauen, grausam!
housefrau1981
Cabin Fever - was war das doch für ein unglaublicher Drecksfilm! Hab ja nichts gegen Filme dieser Art, aber Splatterszenen sooo dermaßen bescheuert an den Haaren herbeizuziehen, darauf sollte es eigentlich eine Strafe geben. Ätzend und total unwichtig und den DVD-Rohling für's Pressen nicht wert.... -12/12 :bigsmile:
housefrau1981
OPEN WATER 2 hab ich noch vergessen! Das war ja mal ein bescheuerter Film. So dämlich müssen nämlich erst mal so viele Menschen zeitgleich sein! Und dann auch noch dieser Titel! Die pure Verarsche!
MUSEGIRL
District 9! Mann hab ich mich gelangweilt! Was isn das bitte für ne Story wo so n Verein die Aliens erst aufnimmer und sie dann aber verjagen will und SOFORT ihre Sprache versteht??? Vielleicht hab ich ja keine Fantasie aber DAS war irgendwie total seltsam alles! Und so wie der geendet hat, wird da noch n zweiter Teil kommen! und ganz schlimm find ich auch Twilight...ich versteh net was der Hype soll...der Typ sieht noch net mal gut aus...von der Story ganz zu schweigen...

Zuletzt geändert von MUSEGIRL

-pmh-
ich hab mal versuch den Lissy von Bully Herbig anzuschauen, ich glaub 30 minuten hab ich geschaftt, dann musste ich das ausmachen. ich konnt einfach nicht weiterschauen, grausam!HEFFER, 09.10.2009 11:32



glückwunsch ! ich habs nicht ganz so lange geschafft ...vll. 15min ? eine zumutung, wie alle herbig-filme.
aber deutscher humor & ihre protagonisten sind generell nicht meine sache. da gibts bei uns in ö zum glück doch ganz andere kaliber ...
housefrau1981
ich hab mal versuch den Lissy von Bully Herbig anzuschauen, ich glaub 30 minuten hab ich geschaftt, dann musste ich das ausmachen. ich konnt einfach nicht weiterschauen, grausam!HEFFER, 09.10.2009 11:32



glückwunsch ! ich habs nicht ganz so lange geschafft ...vll. 15min ? eine zumutung, wie alle herbig-filme.
aber deutscher humor & ihre protagonisten sind generell nicht meine sache. da gibts bei uns in ö zum glück doch ganz andere kaliber ...-PMH-, 21.10.2009 23:46



Boa ja! Der Film ist graussam. Hab da echt mal nur ein paar Minuten in einer Werbepause reingeguckt und musste weder lachen noch schmunzeln noch hat's mich interessiert... fand den manitu-film damals echt noch lustig, aber seitdem gehts steil bergab...
da haben wir in österreich wirklich besseres - hab mich letztens köstlich amüsiert über "immer nie am meer" - herrlich!!! (und total off-topic, ich weiß)
Flabes2000
da haben wir in österreich wirklich besseres - hab mich letztens köstlich amüsiert über "immer nie am meer" - herrlich!!! (und total off-topic, ich weiß)housefrau1981, 22.10.2009 12:22


Die coolste Krimi-Serie die es je gab, kam auch auch von den Ösis: "Kottan ermittelt!"
Hab mich jedesmal schlapp gelacht.
housefrau1981
tja, das können wir dann offensichtlich doch ganz gut :bigsmile:
cliq
D9 als schlechtesten Film zu bezeichnen finde ich... wie finde ich das eigentlich? Ich empfinde Neid, denn Du scheinst nicht viele wirklich schlechte Filme (oder Filme an sich) gesehen zu haben. Hier eine Auswahl wirklich schlechter Filme:
- Das Piratenmassaker (Amateurfilm mit DVD-Auswertung. Warum??)
- Alle Filme der Firma "Asylum", deren Ding es ist, zu vielen Blockbustern ähnlich lautende Filme heraus zu bringen (Transmorphers, The Terminators) Teilweise UNGLAUBLICH schlecht.
- An American Werewolf in Paris
- Troll 2 (muss man gesehen haben und das Ausmaß zu verstehen)
- Things http://things1989.com/ für 15$ kommt der zu Euch, kostet keinen Versand und ist der schlechteste Film der Welt. Und der hatte einen professionellen Vertrieb! Unglaublich (meine Kopie kam mit einer Autogrammkarte - WTF????)
Weird-L
District 9! Mann hab ich mich gelangweilt! Was isn das bitte für ne Story wo so n Verein die Aliens erst aufnimmer und sie dann aber verjagen will und SOFORT ihre Sprache versteht??? Vielleicht hab ich ja keine Fantasie aber DAS war irgendwie total seltsam alles! Und so wie der geendet hat, wird da noch n zweiter Teil kommen!


ich hoffe mal das ist ein witz. district 9 gehört für mich zu den stärksten filmen des jahres.

zu den schlechtesten filmen zählt für mich ganz klar far cry von uwe boll :D den musste ich mir aufgrund einer verlorenen wette sogar im kino ansehen :cool: und dance flick ist ebenfalls erbärmlich schlecht
becks_bier
trailerpark of terror

unglaublich langweilige teenie-horror-splatter-klamotte.
die 13 euronen hätte man sinnvoller investieren können.
housefrau1981
zu den schlechtesten filmen zählt für mich ganz klar far cry von uwe boll :D den musste ich mir aufgrund einer verlorenen wette sogar im kino ansehen :cool: und dance flick ist ebenfalls erbärmlich schlechtWeird-L, 22.10.2009 16:26


kann man nicht generell alles, was uwe boll je verbrochen hat, zu den allerschlechtesten filmen zählen? :wink:
dermaz
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 ...hab schon lange nicht mehr so einen schrott auf hohem niveau gesehen. eigentlich super besetzt, langweilt der streifen. vorhersehbar. nervende überstilisierte tiefenunschärfe und verwackeloptik zerstören dann den letzten funken spaß.
thegauntlet
Fear and loathing in Las Vegas. Was für ein drogenverhangener Mist.

Boondock Saints. Ihr tötet im Namen von Gott und nur Verbrecher? Ei dann is ja net so schlimm. *würg*
phil.
Fear and loathing in Las Vegas. Was für ein drogenverhangener Mist.

Boondock Saints. Ihr tötet im Namen von Gott und nur Verbrecher? Ei dann is ja net so schlimm. *würg*thegauntlet, 04.11.2009 11:17


bitte?:confused: dann lass mal hören, was in deinen augen gute filme sind.

fear and loathing ist für mich der beste drogenfilm überhaupt. die rolle des anwalts ist einfach perfekt gespielt und gerade dieses unbegreifbare macht den film so eigen. auf jeden fall kein klischee-drogen-film.
und boondock saints ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich denke, dass man den film nicht als "schlechtesten film" bezeichnen kann. die idee dahinter und die schauspielerische leistung von willem dafoe ist jawohl wie in fast allen seinen filmen herausragend.
thegauntlet
Fear and loathing in Las Vegas. Was für ein drogenverhangener Mist.

Boondock Saints. Ihr tötet im Namen von Gott und nur Verbrecher? Ei dann is ja net so schlimm. *würg*thegauntlet, 04.11.2009 11:17


bitte?:confused: dann lass mal hören, was in deinen augen gute filme sind.

fear and loathing ist für mich der beste drogenfilm überhaupt. die rolle des anwalts ist einfach perfekt gespielt und gerade dieses unbegreifbare macht den film so eigen. auf jeden fall kein klischee-drogen-film.
und boondock saints ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich denke, dass man den film nicht als "schlechtesten film" bezeichnen kann. die idee dahinter und die schauspielerische leistung von willem dafoe ist jawohl wie in fast allen seinen filmen herausragend.phil., 04.11.2009 12:10


Was ich gut finde spielt in dem Fall ja keine Rolle :wink:

Ich mag Terry Gilliam Filme sonst, Johnny Depp und so, alles prima. Ich fand's nur so furchtbar aufgesetzt hipp und abgedreht. Konnte überhaupt nix mit anfangen. Kann ich aber mit den meisten Filmen zum Thema Drogen nicht.

Und Boondock Saints war auch so schrecklich "wanna-be cool". Dafoe ist sonst über jeden Zweifel erhaben, aber in Frauenklamotten musste ich den echt nicht sehen.

Dass es noch schlimmere Filme gibt, wie diese ganzen grottigen Parodien (Epic movie etc.) oder welche die man gar nicht erst kennt, steht ja außer Frage, nur tu ich mir die erst gar nicht an :bigsmile:
housefrau1981
also ich finde, dass "boondock saints" ein genialer film ist... grade der tolle song am anfang... so ein schönes gedudel :wink:
nein, den film find ich gut... und so schön blutig...

fear and loathing FAND ich toll, hab ihn aber zu oft gesehen....
-pmh-
fear and loathing FAND ich toll, hab ihn aber zu oft gesehen....housefrau1981, 04.11.2009 21:55



ich habs bis heute noch nicht geschafft, den zu sehn ... :rolleyes:

"boondock saints" ist schon etwas länger her, ist mMn auf jeden fall "sehenswert".
aber das sieht (zum glück) jeder anders :smile:
housefrau1981
dann sieh ihn dir an! ich hab ihn eben zu oft gesehen, weil ich den film so genial-krank fand :wink:
dermaz
Ich mag [...] Johnny Depp und so, alles prima. Ich fand's nur so furchtbar aufgesetzt hipp und abgedreht. Konnte überhaupt nix mit anfangen. Kann ich aber mit den meisten Filmen zum Thema Drogen nicht.thegauntlet, 04.11.2009 12:18


..aber, aber Fear and Loathing ist doch eigentlich der beste und Depp-definierende Film... von Johnny Depp. Später wiederholt er sich ja eigentlich nur noch. Schau mal wie er als Jack Sparrow geht. Das finden jetzt alle toll. Dabei fanden die meisten das schon bei Fear and Loathing super. Ich ja auch! :D