Forum

Marktplatz

Suche : Chuck Ragan - Work The Bank 7"

hotwater
Dann wäre die Sammlung vollständig ... Kauf oder Tausch. Angebote bitte als PM.
ONTURN
was hättest du denn zum tausch im angebot?
JustusMeinFreund
Ha,die hab ich.Ist aber unverkäuflich:cool:
Powder To The People
Jetzt gebt dem Mann schon die letzte fehlende Platte, damit er in Frieden sterben kann.:bigsmile:
eigenwert
Aber HWM existieren doch noch, oder?
hotwater
Jetzt gebt dem Mann schon die letzte fehlende Platte, damit er in Frieden sterben kann.:bigsmile:Powder To The People, 22.10.2012 20:13


Haha, das ist mal 'ne gute Antwort .. aber ich kann auch so in Frieden sterben. Mein Lebensziel war nicht die Überwindung des Kapitalismus oder die große Revolution im allgemeinen (obwohl ich ersteres auch ziemlich derb finde). Ich wollte einfach nur mal die fünf Ersten Weine des Bordeaux trinken. Das habe ich geschafft. Einer davon (Mouton '86 = 100 Parker Punkte, wem das was sagt) war richtig Scheiße, der Rest sehr gut bis traumhaft ... insofern .. der ganze Hot Water Kram ist jetzt noch Zugabe .. :sarcastic_hand:
MartinwillVinyl
ach, hotwater, irgendwie ist es ja auch schon wieder ziemlich cool wie du an die Sache herangehst :cheers:

ich wünsche dir dass du die Platte bald auch noch bekommst. auch wenn sie vermutlich nicht zu einem sehr schmalen Taler zu kriegen sein wird (auch wenn ich mich mit der Band und Chuck Ragan nicht sehr gut auskenne).
hotwater
ach, hotwater, irgendwie ist es ja auch schon wieder ziemlich cool wie du an die Sache herangehst :cheers:

ich wünsche dir dass du die Platte bald auch noch bekommst. auch wenn sie vermutlich nicht zu einem sehr schmalen Taler zu kriegen sein wird (auch wenn ich mich mit der Band und Chuck Ragan nicht sehr gut auskenne).MartinwillVinyl, 22.10.2012 23:56


Das ist nett, vielen Dank für die aufmunternden Worte :respekt:
OneFingerSalute
Haben die Jungs von Hometown Caravan denn wirklich keine mehr übrig für so 'nen verrückten Kerl wie dich?
hotwater
Nein, sie hatten vor kurzem die Platte noch bei den Raritäten (für 20 €), aber laut Elmer von HCR sind die jetzt auch weg .. :heul:
der_acki
hotwater, hast du ONTURNs frage übersehen?
OneFingerSalute
hotwater, hast du ONTURNs frage übersehen?der_acki, 23.10.2012 09:20


Ich glaube, er muss bloß erst noch seine Kinder fragen, ob sie mitmachen :wink:
hotwater
Nein, ich habe ihm eine PM geschickt. Aber Danke für die Nachfrage ...
handsholdfire
ich habe die platte nicht, denke aber nicht, dass man auf ebay 20 euro dafür zahlen müsste, wenn sie denn mal auftaucht.
OneFingerSalute
wenn sie denn mal auftaucht.handsholdfire, 23.10.2012 12:11


Ich denke, genau das ist sein Problem.
SHITHEAD
Popsike bringt einen einzigen Treffer, 2010 auf ebay.co.uk. Ging damals für 33 Pfund weg (~40 EUR)...
hotwater
Vielleicht hat Chuck ja noch ein paar in seiner Garage. Ich werde ihn mal fragen, wenn ich ihn am 10. November in der Ringkirche in Wiesbaden treffe .. :gimmefive:
handsholdfire
wenn sie denn mal auftaucht.handsholdfire, 23.10.2012 12:11


Ich denke, genau das ist sein Problem.OneFingerSalute, 23.10.2012 12:19

wenn leute keine geduld haben, sollen sie halt dafür auch ordentlich bezahlen.
handsholdfire
Popsike bringt einen einzigen Treffer, 2010 auf ebay.co.uk. Ging damals für 33 Pfund weg (~40 EUR)...SHITHEAD, 23.10.2012 12:23

bei einem einzelnen treffen spricht es ja eher dafür, dass die platte im regelfall keine 15 euro bringt...
OneFingerSalute
Ach Mann, du polterst hier immer nur rum. Zumindest klingen die Posts immer so unfreundlich.