Forum

VISIONS

Visions 236

Smackin' Isaiah
Haha, das freut mich für euch, Leute. :cheers: :cheers: Dachte mir schon "das schreit doch eigentlich nach einer Erwähnung im Magazin!"
-pmh-
Es ist vollbracht!

die verrückten auf dem Titel!!! :cheers:Woas Sois..., 27.10.2012 10:53



wehe wenn das nicht stimmt!!!! :cussing:
-pmh-
Ist die Ausgabe schon am Kiosk erhältlich?Olsen, 27.10.2012 13:31




ab

31. 10. 2012

was ist jetzt am abo-cover bzw. am kiosk-cover? :hm:
ich hoff, mein teil liegt morgen im postfach...
kidOhri
Abo: Converge, Kiosk: Deftones.
-pmh-
dann will ich in der Weihnachtsausgabe mein traum Cover :AERPELSCHLOT, 27.10.2012 17:31




jaaaaaaaa!

:dance3:
-Sammy-
Danke fürs darauf aufmerksam machen, dass Karma to Burn ihr Debüt neu eingespielt haben. Ohne Sänger

Zuletzt geändert von -Sammy-

roquai
Das mit dem Gruppenbild ist echt sehr schön. :smile:

...und Twin Peaks Fire Come With me auf Blu als Abo-Prämie? Mist, warum habe ich nur die guten Prämien verpasst - ich will das auch!

:heul:
kleinerhobbit33
Yipppieh. Mein heft is noch nicht da :heul:
cornello
morgen ist hier feiertag und ich kann das heft nä koofnä. sweet pain :wink:
caffeine
Danke fürs darauf aufmerksam machen, dass Karma to Burn ihr Debüt neu eingespielt haben. Ohne Sänger-Sammy-, 30.10.2012 10:00

Wenn einem sonst nix mehr einfällt, muss man halt seine ollen Kamellen rausholen. Mir gefällt nicht, was K2B da machen. :hm:
-pmh-
morgen ist hier feiertag und ich kann das heft nä koofnä.cornello, 30.10.2012 16:36


bei uns in ö erst am donnerstag...
und das heft ist da... lesestoff fürs lange, arbeitsfreie (do,fr,sa,so) wochenende: vorhanden! :smile:
housefrau1981
:cheers: meins hab ich gestern auch aus dem briefkasten gefischt. mal wieder einiges interessantes zu lesen und definitiv eine aufbewahr-würdige ausgabe :wink:
usopp
Und wieder nix zu Animal Collective! :heul:
pixiesa
Und wieder nix zu Animal Collective! :heul:usopp, 31.10.2012 16:44

Die letzten beiden Alben waren für mich schon unhörbar und das aktuelle machts nicht besser. Da passt aber nichts zusammen, simples Klanggewirre, langweilige Vocals die durch ein wenig Hall und etwas "Oh Oh Oh" interessant sein wollen. Wenn schon schräger Pop dann gehen nur die Flaming Lips.
Go Ahead Eagle
Und wieder nix zu Animal Collective! :heul:usopp, 31.10.2012 16:44

Die letzten beiden Alben waren für mich schon unhörbar und das aktuelle machts nicht besser. Da passt aber nichts zusammen, simples Klanggewirre, langweilige Vocals die durch ein wenig Hall und etwas "Oh Oh Oh" interessant sein wollen. Wenn schon schräger Pop dann gehen nur die Flaming Lips.pixiesa, 31.10.2012 17:12

Ja, deiner Meinung kann ich leider einiges abgewinnen.
Habs mehrfah mit Strawberry jam und dem merriweather post pavillion ersucht, aber überzeugt hats nie so ganz.
Wobei die Erdbeere noch am ehesten genießbar war.
Da bleibt einfach nix griffiges hängen. Das ist schön freakig und überfachtet bis zum gehtnichtmehr, aber wo ist der Sin?, es bleibt danach einfach nix übrig.
cornello
Wenn schon schräger Pop dann DEERHOOF!!!pixiesa, 31.10.2012 17:12


Yeay, so siehts mal aus :wink:
pixiesa
Wenn schon schräger Pop dann DEERHOOF!!!pixiesa, 31.10.2012 17:12


Yeay, so siehts mal aus :wink:cornello, 31.10.2012 17:55

Ja, auch nicht schlecht :cheers:
eigenwert
Und wieder nix zu Animal Collective! :heul:usopp, 31.10.2012 16:44

Die letzten beiden Alben waren für mich schon unhörbar und das aktuelle machts nicht besser. Da passt aber nichts zusammen, simples Klanggewirre, langweilige Vocals die durch ein wenig Hall und etwas "Oh Oh Oh" interessant sein wollen. Wenn schon schräger Pop dann gehen nur die Flaming Lips.pixiesa, 31.10.2012 17:12

Ja, deiner Meinung kann ich leider einiges abgewinnen.
Habs mehrfah mit Strawberry jam und dem merriweather post pavillion ersucht, aber überzeugt hats nie so ganz.
Wobei die Erdbeere noch am ehesten genießbar war.
Da bleibt einfach nix griffiges hängen. Das ist schön freakig und überfachtet bis zum gehtnichtmehr, aber wo ist der Sin?, es bleibt danach einfach nix übrig.Go Ahead Eagle, 31.10.2012 17:22

Also mit dem Gartenhäuschen kann ich auch nix anfangen (das übrigens in techno.oder-so-Kreisen ziemlich abgefeiert wurde), aber die Mammelad-Platte ist doch klasse :confused:...
Sollt ich vielleicht auch mal wieder hören - eingängig find ich die aber schon (also nicht, dass ich da jetzt alles mitpfeifen könnte...).
Go Ahead Eagle
eingängig find ich die aber schon (also nicht, dass ich da jetzt alles mitpfeifen könnte...).eigenwert, 31.10.2012 18:09

Sag ich doch!
Eingängig jaja, aber es bleibt nix über.
eigenwert
Doch, find ich schon. Ich hab sie halt ewig lang nicht gehört, drum kann ich jetzt keine Songtitel oder so nennen. Wie findst n die hier?