Forum

Konzerte & Festivals

Groezrock 2013

Drunken Third
So, hier kann es weiter gehen.

Initiales Line Up:

RISE AGAINST, BAD RELIGION, PENNYWISE, HATEBREED, BRING ME THE HORIZON, THE RIVERBOAT GAMBLERS, EMMURE, ATTILA, COMEBACK KID, TEXAS IS THE REASON, CHELSEA GRIN, BURIED IN VERONA, AC4, GRADE, THE STORY SO FAR, POLAR BEAR CLUB, INTO ANOTHER, AUGUST BURNS RED, TITLE FIGHT, NOTHINGTON, THE ROCKET, STICK TO YOUR GUNS, OBEY THE BRAVE, FAR FROM FINISHED, RUSS RANKIN, TIM VANTOL, VINNIE CARUANA, ROCKY VOTOLATO




Hotel, anyone?
OneFingerSalute
Ja, das Interesse ist wohl echt groß genug für einen eigenen Thread. Wollte ihn aber nicht aufmachen, um dann womöglich gar nicht selber hinzufahren :bigsmile:
deibel75
da fahr ich hin :)
LUNACHICK
Überhaupt, das mit dem Hotel könnte ja für den Rest auch gelten. Also: Luna, Eagle, ran da. Der Smackin' ist noch jung, dem macht das Zelten nix aus... :bigsmile:SHITHEAD, 08.11.2012 08:14


:D ihr seid so mies, ehrlich, dieses jahr wollte ich auch erst nicht und bin dann der welle der begeisterung erlegen! trotzdem, 2 mal groezrock, 2 mal beschissener sound auf den kleinen bühnen, 2 mal von allen seiten angepöbelt worden, ich passe definitiv. ich weiss dass ich noch ein paar mal zögern werde wenn das line up komplette wird, aber bad religion kommen dann ganz sicher eh nach deutschland rüber mit der neuen platte, thrice und rancid waren letztes jahr, was soll denn da noch kommen für mich?
Drunken Third
Bring Me The Horizon?

:tongue:
LUNACHICK
Bring Me The Horizon?

:tongue:Drunken Third, 08.11.2012 10:55

die kommen?? WANN BEGINNT DER VORVERKAUF!!!
OneFingerSalute
Die kenne ich gar nicht. War total überrascht, dass deren Name so groß geschrieben ist in der Aufzählung und ziemlich weit oben steht.

Nachtrag aus der deutschen Wikipedia:

Bring Me The Horizon (abgekürzt BMTH) ist eine englische Metalcore/Deathcore-Band aus Sheffield, Yorkshire. Die Band wurde 2004 von Mitgliedern diverser anderer Bands aus ihrer Gegend gegründet. Der Name „Bring Me The Horizon“ lässt sich auf ein Zitat Captain Jack Sparrows aus dem Kinofilm „Fluch der Karibik“ zurückführen, welches im englischen Original „Now… Bring me that horizon“ lautet. Eine kleine Abwandlung fand lediglich durch das Vertauschen des Wortes „that“ zu „The“ statt.

Musste gerade kurz über den letzten Satz lachen, weil der so herrlich überflüssig ist :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Hotel is mir piepegal.
Ab 2013 fahr ich mit Wohnwagen auf Festivals! :popo:
LUNACHICK
Die kenne ich gar nicht. War total überrascht, dass deren Name so groß geschrieben ist in der Aufzählung und ziemlich weit oben steht.OneFingerSalute, 08.11.2012 10:59

die gibts schon ne weile. den namen hab ich das erste mal gesehen auf nem cover einer zeitschrift, da waren sie noch keine 20 und schon bis zu den fingerspitzen/hals tätowiert. rein zufällig hab ich gestern nen verriss auf meinem alten blog zu dieser band gefunden:

"soweit so gut, ich höre also in das album dieser band rein und kann nicht glauben was man mir hier für einen rotz andreht. ich erinnere mich an die plattenkritik die mir erzählte, bmth hätten als beste newcomerband abgeschnitten und zwar noch VOR enter shikari...was ich jetzt nicht als große kunst empfinde. dennoch ist enter shikari die erste band an die ich denke wenn ich bmth höre. jeder song hat irgendwelche technofetzen zwischendrin, ob das jetzt passt oder nicht. der sänger schreit scheinbar mit vollem mund, oder wie kann ich mir das genuschel und gelispel hier und da erklären? ausserdem habe ich bei jedem riff das gefühl, das habe ich doch grade eben schon mal gehört. und dann haben wir ja noch nicht mal über texte gesprochen. kostprobe gefällig?

Why the fuck can I not hail a taxi?
arm out like a Nazi - every cunt's driving past
where the fuck is everyone?
Party til you pass out, drink til' you're dead.
Dance all night til you can't feel your legs
äh ja. lachen oder gähnen oder mitleidig den kopf schütteln? und ansonsten gibt es halt ziemlich viele fucks und deaths und blut und ein bisschen mimimi.
sehr gut ist auch ihre myspace seite.
hier kann man sich natürlich ihre musik anhören (und meiner meinung gegebenenfalls widersprechen) und sich über die OMG I LOVE YOU GUYS SO MUCH I WANNA MARRY U LOL! comments der zielgruppe amüsieren."
OneFingerSalute
Nazis, saufen, tanzen, Fotzen, Taxis - und das alles in nur fünf Zeilen? Okay, sehe ich ein, die müssen weit oben aufs Poster.
kidOhri
BMTH finden alle voll harten kleinen Emo-Mädchen gut. Emo im Sinne von schwarzen Haaren per Seitenscheitel ins Gesicht gekämmt, rotgeringelte Tshirts... Wisster Bescheid. Nicht euer Niveau, glaub ich.
SHITHEAD
Wie sieht's bei dir aus, Kiddo? Kommste mit?
kidOhri
Das ist nicht so richtig meine Baustelle denk ich. Zu viel Schreimusik neben den paar Namen, die mir tatsächlich zusagen. :wink:
der_acki
Das ist nicht so richtig meine Baustelle denk ich. Zu viel Schreimusik neben den paar Namen, die mir tatsächlich zusagen. :wink:kidOhri, 08.11.2012 11:23

also eher so was: http://www.dunkfestival.be/ ? angeblich kann man da drei tage lang kostenlos kaffee trinken und das line-up 2012 war ja mal der absolute hammer...
Putol
ich hab gestern mit nem Kumpel beschlossen, dass wir wie dieses Jahr hinfahren und auch wieder gemütlich im Hotel/Hostel schlafen.. hatten dieses Jahr echt Glück.. gutes Hotel inklusive Frühstück für 27 Euro.. Camping wäre glaub ich 15 gewesen
der_acki
ich hab gestern mit nem Kumpel beschlossen, dass wir wie dieses Jahr hinfahren und auch wieder gemütlich im Hotel/Hostel schlafen.. hatten dieses Jahr echt Glück.. gutes Hotel inklusive Frühstück für 27 Euro.. Camping wäre glaub ich 15 gewesenPutol, 08.11.2012 16:57

du meinen groez oder dunk?
Putol
du meinen groez oder dunk?der_acki, 08.11.2012 17:19


Groezrock!
OneFingerSalute
Wo war denn dieses Hotel, Putol?
Putol
puuh da müsst ich mal meinen kumpel anhauen.. wir waren aber noch gut 20 minuten mit dem auto unterwegs vom festivalgelände bis dahin..
ich mach mich mal schlau
OneFingerSalute
Cool. Man weiß ja schließlich nie ...