Forum

Platten

veröffentlichungskalender 2013

Mulaggi
Preorder habe ich schon gesehen, danke. Wenn ich mich aber recht erinner, nimmt Matador nur Kreditkarte und deswegen wieder meinen Kumpel anzuhauen, muss auch nicht sein. Aber sollte auch kein Problem sein, die Platte hierzulande zu erwerben.
OneFingerSalute
SHAI HULUD - Reach Beyond The Sun --> 19. Februar

Ein kurzer Teaser, der viel verspricht:

OneFingerSalute
Noch reine Spekulation, aber ich sehe da außerdem eine Split von Touché Amoré und Pianos Become The Teeth kommen. Zumindest haben die beiden vorhin jeweils ein Bild auf Facebook veröffentlicht:





Boah, würde ich mich freuen!
ONTURN
Preorder habe ich schon gesehen, danke. Wenn ich mich aber recht erinner, nimmt Matador nur Kreditkarte und deswegen wieder meinen Kumpel anzuhauen, muss auch nicht sein. Aber sollte auch kein Problem sein, die Platte hierzulande zu erwerben.Mulaggi, 19.11.2012 17:08



ging letztes jahr noch miot paypal.
frag mich, ob es hier auch die version mit der 7" geben wird...
MartinwillVinyl
@ PBTT/TA-Gerücht:

sehe ich ganz genauso, wäre natürlich der absolute Wahnsinn! :cheers::cheers::cheers:
Mulaggi
Preorder habe ich schon gesehen, danke. Wenn ich mich aber recht erinner, nimmt Matador nur Kreditkarte und deswegen wieder meinen Kumpel anzuhauen, muss auch nicht sein. Aber sollte auch kein Problem sein, die Platte hierzulande zu erwerben.Mulaggi, 19.11.2012 17:08



ging letztes jahr noch miot paypal.
frag mich, ob es hier auch die version mit der 7" geben wird...ONTURN, 20.11.2012 17:12

Paypal auch? Gut 30€ für eine LP und eine 7", die ich wohl nicht so oft hören würde. Ich glaube, mir reicht auch die normale Version.
Mulaggi
Noch reine Spekulation, aber ich sehe da außerdem eine Split von Touché Amoré und Pianos Become The Teeth kommen. Zumindest haben die beiden vorhin jeweils ein Bild auf Facebook veröffentlicht:OneFingerSalute, 20.11.2012 17:09

TA kicken mich nicht so wirklich, aber alleine PBTT würden den Kauf schon rechtfertigen.
Powder To The People
SHAI HULUD - Reach Beyond The Sun --> 19. Februar

Ein kurzer Teaser, der viel verspricht:

OneFingerSalute, 20.11.2012 17:00

Jawoll!!:thumbsup:
OneFingerSalute
Es freut mich, dass sich noch mehr Leute freuen. Hoch die Becher, Jungens :cheers:
MartinwillVinyl
:cheers::cheers:
JustusMeinFreund
Verfolgt eigentlich jemand von euch Ex-Shai huludy's Geert van der Velde's Band The Black Atlantic?
Wunderschön :heart:
schmirglie
Tocotronic und Foals wurden ja schon mehrmals erwähnt, aber ich freue mich glaub ich am meisten auf die neue Turbostaat! Leider noch ohne Termin, aber ich denke Frühjahr wirds werden.
Mulaggi
Preorder habe ich schon gesehen, danke. Wenn ich mich aber recht erinner, nimmt Matador nur Kreditkarte und deswegen wieder meinen Kumpel anzuhauen, muss auch nicht sein. Aber sollte auch kein Problem sein, die Platte hierzulande zu erwerben.Mulaggi, 19.11.2012 17:08



ging letztes jahr noch miot paypal.
frag mich, ob es hier auch die version mit der 7" geben wird...ONTURN, 20.11.2012 17:12

JPC hat eine "Deluxe-Version" im Angebot. Da es sich um 2 LPs handeln soll, ist das dann vermutlich die 7".
SHITHEAD
The motherfuckin' BRONX from Los Angeles: IV
mcpete
Im März 2013 kommt
Clutch - Earth Rocker

Bild anzeigen
Maryland rockers CLUTCH have announced Earth Rocker as the title of their new studio album. Earth Rocker is scheduled for a worldwide release in March of 2013 on CLUTCH's label Weathermaker Music.
usopp
Low - The Invisible Way (18.03.)
kidOhri
Verfolgt eigentlich jemand von euch Ex-Shai huludy's Geert van der Velde's Band The Black Atlantic?
Wunderschön :heart:
JustusMeinFreund, 20.11.2012 17:55

Oh, genau meins! Jetzt zur Zeit erst recht. :cheers:
eigenwert
Low - The Invisible Way (18.03.)usopp, 28.11.2012 16:16

Na schaumermal. Die Letzte war ja nix, so ne süßliche (Christen?) Schote.
Sasan
Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing (and other stories)(25. Februar) :bow:
Harry Gant
Ach am meisten freu ich mich auf die Alben auf die ich jetzt noch gar nicht warte und die mich dann komplett aus den Schuhen hauen