Forum

Musik

Sampler, Compilations und Mixtapes abseits vom Club

eigenwert
Gibt's den auch gehäkelt?
Das da vorne ist aber ziemlich aua...
BADBRAIN
Weissbehaart ? Alter Sack !
eigenwert
Oder einfach nur abgenudelt...
Olsen
So oder so: Fleischpenis.
AERPELSCHLOT
Ach komm, Tracklist kann ich auch schon raushauen. Wird sich wohl nix mehr ändern:

Die Weihnachtsgeschichte

Glockengeläut
Sigur Rós - Olsen Olsen
The Cure - Wailing Wall
Bersarin Quartett - Perlen, Honig oder Untergang
Kellermensch - Narcissus
Rapoon - Valley
Shivering In Static - A Poet 23.08.2012 13:29
I Am The Architect - Walk In Regret
Pink Playground - Dark Bloom
Björk - Hidden Place
Dolmen - Clouds Of A Christ
Biosphere - Green Reflections
Bathory - Song To Hall Up High
Bing And Ruth - ...And Then It Rained
Sun Devoured Earth - Shut In
The Young Gods - Astronomic
Richard Knox & Frédéric D. Oberland - Sea of Bones
Indochine - Talulla
GlockengeläutAERPELSCHLOT, 18.12.2012 00:06


Cover dazu ist jetzt fertig. An den Mix muss ich aber nochmal ran. Einiges, was im Zusammenhang jetzt doch nicht so recht passt.

Vorne:


Hinten:
Mulaggi
Ich frage mich, wie du dich dazu überwinden konntest, einen Engel auf das Cover zu pflastern.
FaithAndHope
ich frage mich wie sie so viel gold und glitzer verwenden konnte ohne blind zu werden...
AERPELSCHLOT
Ich frage mich, wie du dich dazu überwinden konntest, einen Engel auf das Cover zu pflastern.Mulaggi, 18.12.2012 22:20


Einen? Es sind drei. Zwei vorne, einer hinten. Es wird sogar noch schlimmer. Auf dem Mix verteilt habe ich noch die Weihnachtsgeschichte nach Lukas. Es sollte was mit Weihnachten sein und zwar so richtig richtig kitschig, sowohl optisch als auch musikalisch. Ist mir vermutlich gelungen.
AERPELSCHLOT
AERPELSCHLOT, 18.12.2012 22:14


Tracklist zu meinem kitschig-güldnem-spacigen Weihnachtsmix incl. Vorlesens der Weihnachtsgeschichte hat sich doch noch leicht geändert. Bathory und Bing and Ruth raus, dafür Seconds in Formaldehyde rein.
Jetzt bleibts wirklich so. Noch ein paar Feinheiten und dann werd ich das wohl zu Weihnachten verteilen.

Wenn das Dingen noch jemand haben möchte -> PM






Die Weihnachtsgeschichte

Glockengeläut
Sigur Rós - Olsen Olsen
The Cure - Wailing Wall
Bersarin Quartett - Perlen, Honig oder Untergang
Kellermensch - Narcissus
Rapoon - Valley
Shivering In Static - A Poet 23.08.2012 13:29
I Am The Architect - Walk In Regret
Pink Playground - Dark Bloom
Björk - Hidden Place
Dolmen - Clouds Of A Christ
Biosphere - Green Reflections
Seconds in Formaldehyde - A Safer Haven
Sun Devoured Earth - Shut In
The Young Gods - Astronomic
Richard Knox & Frédéric D. Oberland - Sea of Bones
Indochine - Talulla
Glockengeläut

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

eigenwert


Ja, die schauen alle so aus bei mir :smile: .
Olsen
Ofsi, ich hab mir deinen Samiam-Mix zu Gemüte geführt. Gefällt mir, aber schon alles etwas ähnlich. Aber ich werde mir in der Zukunft mal ein oder zwei ganze Alben gönnen, denke ich. Astray dürfte ja ein guter Einstieg sein, zumal ich Dull ganz große Klasse finde.
Drunken Third
Ich gehe mal so weit und sage, dass "Astray" das essenzielle Album ist.
OneFingerSalute
Zieh dir ruhig 'Astray' rein, Olsen. Dann wirst du auch merken, dass die schon unterschiedliche Songs schreiben. Ist zwar ein klar definierter Sound, aber da gibt's schon Unterschiede. Freut mich, dass du überhaupt Interesse hattest, dir das anzuhören.
Mulaggi
Ich denke auch, dass Olsen, wenn er sich mit einem Album intensiver beschäftigt (Astray ist eine hervorragende Wahl!), die verschiedenen Nuancen des Samiamschen Musikkosmos wahrnehmen wird.
frau-lotte
eine etwas elektronischere zusammenstellung für mein schwesterherz, läuft auch bei mir oft:

1. chromatics – tick of the clock
2. the naked and famous- frayed
3. trendemöller - nightwalker
4. white rabbits – heavy metal
5. the von duesz - Altglanz der Bourgeoisie II
6. blue foundation – sweep (Mikkel Metal Reshape Vox rmx)
7. kosheen – hide you
8. lykke li – get some
9. massive attack - three
10. black mountain – in sequence
11. lamb – butterfly effect
12. the xx - vcr
13. Paul kalkbrenner - azure
14. Moderat-seamonkey
15. bloc party – ares (villain rmx)
ONTURN
Ich frage mich, wie du dich dazu überwinden konntest, einen Engel auf das Cover zu pflastern.Mulaggi, 18.12.2012 22:20


Einen? Es sind drei. Zwei vorne, einer hinten. Es wird sogar noch schlimmer. Auf dem Mix verteilt habe ich noch die Weihnachtsgeschichte nach Lukas. Es sollte was mit Weihnachten sein und zwar so richtig richtig kitschig, sowohl optisch als auch musikalisch. Ist mir vermutlich gelungen.AERPELSCHLOT, 18.12.2012 22:23




das sind keineine engel, sondern putten!:klugscheiss:
Olsen
Freut mich, dass du überhaupt Interesse hattest, dir das anzuhören.OneFingerSalute, 06.01.2013 10:01


Ich bin halt ein wahnsinnig vielschichtiger Typ.

Aber ernsthaft: Zum einen fand ich den Namen früher immer gut, zum anderen hatte meine Freundin mal eine gebrannte CD von denen hier rumfliegen früher, die sie aber nie gehört hat. (Und erfahrungsgemäß gefallen mir diese Sachen besser als die, die sie oft hört, haha.) Ich find die nicht mehr, das könnte aber glatt die Astray gewesen sein.
mcpete
Ich wollt kurz an Eigi ein Lob loswerden. Die Kassetten-Mixtape-Optik von früher auf eine CD-Hülle zu bringen: toll umgesetzt. Die Tracklisten lesen sich dazu auch noch interessant.
alvarez
Komplett grundlos, oder vielleicht auch nicht, eine kleine Schottland-CD gebaut.

Tracklist:
Frightened Rabbit - Good Arms vs. Bad Arms
Broken Records - If The News Make You Sad, Don‘t Watch It
Twin Atlantic - The Ghost Of Eddie
Teenage Fanclub - It‘s All In My Mind
The Jesus & Mary Chain - Just Like Honey
Admiral Fallow - The Sad Clown Cast
The Twilight Sad - I Became A Prostitute
There Will Be Fireworks - We Were A Roman Candle
Belle & Sebastian - Ease Your Feet Into The Sea
Malcolm Middleton - Solemn Thirsty
Biffy Clyro - Get Fucked Stud
We Were Promised Jetpacks - Ships With Holes Will Sink
Mogwai - I‘m Jim Morrison, I‘m Dead

Das war halt so das, was ich spontan da hatte. Artwork lohnt sich gar nicht abzulichten, ist nur die schottische Flagge + Tracklist in Weiß auf Blau.

Edit: Ok, doch noch nicht fertig, Chvrches müssten noch rauf. Aereogramme/The Unwinding Hours lass ich sein, passt nicht zum Empfänger, den es natürlich doch gibt.

Zuletzt geändert von alvarez

pixiesa
@alvi, ich hätte natürlich noch Fish draufgepackt.