Forum

Marktplatz

Ich brauche Vinyl!

drawingdaggers
guten abend freunde,
neu hier, nicht viele beiträge, aber dafür schon ordentlich mitgelesen ;) da sich hier auch einige vinylliebhaber mit einem exzellenten musikgeschmack rumtreiben, versuche ich einfach mal nach glück.

ich bin im grunde auf der suche nach

Explosions in the Sky
2000: How Strange, Innocence
2001: Those Who Tell the Truth Shall Die, Those Who Tell the Truth Shall Live Forever
2003: The Earth is not a cold dead Place
2005: The Rescue
2007: All of A Sudden I Miss Everyone
2011: Take Care, Take Care, Take Care

Mogwai
Mogwai Young Team (1997)
Come On Die Young (1999)
Rock Action (2001)
Happy Songs for Happy People (2003)
Mr. Beast (2006)
The Hawk Is Howling (2008)
Hardcore Will Never Die, but You Will (2011) (nur die limitierte box!)
+das Live Album (ebenfalls nur als box! aber keine ahnung wie es genau hieß, habe die box vorhin bei einem freund gesehen)

würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas davon abzugeben hätte :)

Zuletzt geändert von drawingdaggers

katamarandi
2000: How Strange, Innocence, das wird schwer!!!
ansonsten schau doch mal bei Discogs.
abulafia
Mogwai Young Team (1997) - auf Vinyl neu nur in der Deluxe 4LP Version, teuer
Come On Die Young (1999) - out of print, auch eher teuer
Rock Action (2001) - wurde gerade nachgepresst und gibt es jetzt wieder
Happy Songs for Happy People (2003) - out of print, eher teuer
Mr. Beast (2006) - wurde gerade nachgepresst und gibt es jetzt wieder
The Hawk Is Howling (2008) - gibt es teilweise noch regulär, ist aber recht teuer
Hardcore Will Never Die, but You Will (2011) - problemlos zu bekommen
drawingdaggers
okay, danke!

cooles cover, mazes von moonduo? ;) habe ich hier auch liegen samt unterschriften, haha :cheers:
MartinwillVinyl
bei der Hardcore Will Never Die, But You Will muss dir klar sein, dass es da anscheinend eine Art Pressfehler gab, sodass der Track Letters to the Metro enorm kratzt und rauscht, sodass er quasi unhörbar ist. Micha hatte da exakt das selbe Problem wie ich, weswegen ich von einem allgemeinen Pressfehler ausgehe.
abulafia
bei der Hardcore Will Never Die, But You Will muss dir klar sein, dass es da anscheinend eine Art Pressfehler gab, sodass der Track Letters to the Metro enorm kratzt und rauscht, sodass er quasi unhörbar ist. Micha hatte da exakt das selbe Problem wie ich, weswegen ich von einem allgemeinen Pressfehler ausgehe.MartinwillVinyl, 21.11.2012 16:41


Hmm, ich habe sowohl die normale EU-Pressung wie auch das Box-Set (da dürfte auch die normale EU-Pressung drin sein), bei beiden Exemplaren läuft der Track einwandfrei. Gibt jeweils am Anfang und Ende diese "Platte-zu-Ende-Geräusch", aber das ist wohl Absicht.
MartinwillVinyl
komisch :hm: ich kann mir das nicht erklären, mein Exemplar habe ich absolut neu gekauft, es war eingeschweißt.
Crackerman
Bei meiner ebenfalls alles in Ordnung :hm:.
Crackerman
Um mal zum Thema zurückzukehren: Zidane hast Du schon? Die wäre nämlich hier noch günstig.
drawingdaggers
bei der Hardcore Will Never Die, But You Will muss dir klar sein, dass es da anscheinend eine Art Pressfehler gab, sodass der Track Letters to the Metro enorm kratzt und rauscht, sodass er quasi unhörbar ist. Micha hatte da exakt das selbe Problem wie ich, weswegen ich von einem allgemeinen Pressfehler ausgehe.MartinwillVinyl, 21.11.2012 16:41


Hmm, ich habe sowohl die normale EU-Pressung wie auch das Box-Set (da dürfte auch die normale EU-Pressung drin sein), bei beiden Exemplaren läuft der Track einwandfrei. Gibt jeweils am Anfang und Ende diese "Platte-zu-Ende-Geräusch", aber das ist wohl Absicht.abulafia, 21.11.2012 18:22

unteschied zwischen normal und boxset?

Um mal zum Thema zurückzukehren: Zidane hast Du schon? Die wäre nämlich hier noch günstig.Crackerman, 21.11.2012 18:47

zidane?
-Sammy-
Um mal zum Thema zurückzukehren: Zidane hast Du schon? Die wäre nämlich hier noch günstig.Crackerman, 21.11.2012 18:47

zidane?drawingdaggers, 21.11.2012 18:49

Er meint diesen Soundtrack
eigenwert
Vielleicht hat er aber auch Aschaffenburg gemeint ("Zieh da ne...t naa") :tongue:
visions-micha
komisch :hm: ich kann mir das nicht erklären, mein Exemplar habe ich absolut neu gekauft, es war eingeschweißt.MartinwillVinyl, 21.11.2012 18:36


Hier ebenfalls. Bei dem Track sind die Höhen bei meinem Exemplar so verzerrt, dass ich mir den nicht anhören kann und möchte.
Indo
2011: Take Care, Take Care, Take Caredrawingdaggers, 20.11.2012 23:20


so eine haette ich, in marbeled white / creme oder wie das hieß/heißt und würde Sie auch zu einem Vernünftigen Preis abgeben (Dady braucht nen Kinderwagen) bei interesse schreib mir mal ne pn (kann aber sein, dass ich mich nicht sofort melde, ab morgen in Asien)
drawingdaggers
sonst niemand was anzubieten? :(