Forum

Marktplatz

Suche Unterstützung für Newcomer Netzwerk

Bandzine
Hallo zusammen,

ich betreibe eine noch kleine Newcomer-Seite, auf der Newcomer-Bands vorgestellt und über diese Berichtet werden. Die Seite befindet sich im Aufbau und erfreut sich von Woche zu Woche über mehr Besucher. Damit das so weiter geht suche ich nach Unterstützern in ganz Deutschland, die mir dabei helfen die Seite noch erfolgreicher zu machen. Dazu gehören Interviews mit Bands, Besuch von und Berichte über Konzerte, Album-Reviews und noch mehr spannende Dinge.

Des Weiteren gibt es noch einige Ideen von mir, die sich aktuell in der Entwurfs-Phase befinden und demnächst mit Partnern vorangetrieben werden. Insgesamt geht es darum ein weites Netzwerk für Newcomer Bands aufzubauen. Wenn jemand Interesse daran hat auch hier aktiv zu werden, bzw. mit in das Projekt einzusteigen, würde mich das sehr freuen. Idealer weiße aus der Region Stuttgart, aber nicht zwingend erforderlich.

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht oder Antwort von euch freuen. Ihr könnt mir auch direkt an manuel [at] bandzine.de schreiben.

Viele Grüße,
Manuel