Forum

VISIONS

Visions 237

eigenwert
Oder wir suchen uns ein armes Waisenkind, und jeder von uns legt ne Schüppe drauf.

Schon wegen der Klima=Erwärmung.
der_acki
Das Denkmal im Heft hat Cracker im Übrigen allemal verdient :bow:OneFingerSalute, 26.11.2012 18:42

:thumbsup:
und demnächst dann die legendären cracker-archive in einem zehnseitigen special!
OneFingerSalute
Und ey, echt Converge-Poster? Visions, arschcool! Woas wollte das Cover, ich wollte das Poster - beide beglückt, ich danke euch :cheers:OneFingerSalute, 26.11.2012 18:42


Ha, eigentlich wollte ich das Tourposter, aber egal. Dieses Motiv ist auch super und das andere kann ich mir beim Konzert nächste Woche besorgen. Das Dankeschön hat also immer noch seine Gültigkeit :friends:
ONTURN
top der ausgabe: erwähnung der faith/void-split!
OneFingerSalute
Sehr schöner Senf von Daniel Gerhardt, der sich meines musikalischen Lieblingshassthemas Freiwild angenommen hat. Vielen Dank dafür! Auch schön, wie er Feine Sahne Fischfilet gleichzeitig toll und scheiße findet :bigsmile:
CYBERBORIS
Gestern auf 3sat einen schönen Beitrag über Freiwild gesehen. Höhepunkt war ein Interview mit einem Fan, der befragt wurde nach den Texten. Er meinte nur, dass "die Texte gegen die da oben sind". Der Interviewer fragt, wer gemeint sei mit "denen da oben". Der Typ überlegt und sagt: "Politiker..." und überlegt weiter, will noch was sagen und sagt "und die Ingenieure aus der Industrie". Ich lag auf dem Boden vor Lachen.

Ich schaue kein Stefan Raab, aber das müsste bei TV Total landen.
OneFingerSalute
Die fiesen Ingenieure, das sind wirklich die Allerschlimmsten. Die werden unsere Land noch kaputt machen mit ihren Schraubenziehern und Berechnungen!
CYBERBORIS
Die fiesen Ingenieure, das sind wirklich die Allerschlimmsten. Die werden unsere Land noch kaputt machen mit ihren Schraubenziehern und Berechnungen!OneFingerSalute, 27.11.2012 22:24


:bigsmile:
Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob der Typ wirklich wusste, wer oder was ein Ingenieur ist. Leider hab ich das nicht bei YT gefunden, das hatte echt was...
visions-matthias
Aber irgendwie sind die Zitate doch völlig zusammenhanglos,oder geht´s nur mir so?:bigsmile:JakeofallTrades, 26.11.2012 17:21

vor allem das letzte :bigsmile:
find auch, dass es nur witzig ist, das abgedruckt zu sehen, wenn man das ganze drumrum, das warten und die vielen anderen "boas" kennt.frau-lotte, 26.11.2012 17:24


Richitg,weil ohne dem Hintergrund,den wir hier halt alle kennen,würd ich mir jetzt beim Lesen denken:"Toll! Und jetzt???" :bigsmile:

Naja,armer Micha!:bigsmile:JakeofallTrades, 26.11.2012 17:27


ich hatte den fred übrigens ausgewählt, weil er - abgesehen von crackers wahnsinns-sammlung :bow: - einfach wirklich super zu lesen ist, teilweise richtig süß :bigsmile:
der ausschnitt im heft ist vielleicht etwas zusammenhangslos, aber ich glaube, man versteht schon worum es geht.
und wer mehr wissen will, der kann ja ins forum gucken.
OneFingerSalute
Ich finde auch, dass die Einträge als Teaser ganz gut funktionieren. Und süß sind natürlich nur die Einträge der Frauen :wink:
OneFingerSalute
Heute Morgen ist mir der kurze Artikel über Birds In Row untergekommen. Ich finde, (nicht nur) die Visions sollte aufhören, alles Mögliche als 'Post-Hardcore' zu bezeichnen. Wenn Birds In Row genauso dieses Etikett bekommen wie Hot Water Music und auch Thrice, dann hat es doch keinen Sinn. Das ist doch nicht mal ansatzweise die gleiche Musikrichtung. Davon abgesehen ist meiner Meinung nach bei BIR sowieso nix Post, das ist Hardcore und fertig.
SHITHEAD
Davon abgesehen ist meiner Meinung nach bei BIR sowieso nix Post, das ist Hardcore und fertig.OneFingerSalute, 28.11.2012 12:23


Signed. Vielleicht noch Modern statt Old School, aber definitiv Hardcore. Die Post geht da höchstens ab, hat aber in der Stil-Bezeichnung nix zu suchen...
usopp
Lel. Zuerst wird die beste Platte 2011, nämlich "Coin Coin Chapter One: Gens de Couleur Libres", als "radikale Todesmusik" bezeichnet und dann wird auch noch Andy Stotts "Luxury Problems" in einem Nebensatz abgespeist. Ansonsten schöne Soundgarden Titelstory, die 10 (zu recht) vergessenen Grunge Meisterwerke hätte ich indes nicht gebraucht. :tongue: Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. So, das war sie wieder, die allmonatliche Meckerei. :wink:
LUNACHICK
kann man jemanden mit dem poster glücklich machen?
ZIRKEL
verschenken?
aber müsste doch jeder in seiner ausgabe haben, oder?

das heft scheint ok.
den artikel über die vergessenen grunge meisterwerke finde ich gut und werde mal in die alben reinhören.

schade finde ich nur das das neue KISS album so zerrissen wurde. klar ist das kein meilenstein und es sind auch keine neuen hits drauf für die nächste best of cd, aber es ist eine solide cd mit klassischen rock.
habt ihr das von einem eurer praktikanten schreiben lassen, die auch schon über guns n' roses & co gelästert haben?
und was soll der blödsinn mit dem "Etikettenschwindel". wieso sollte ein neues KISS album spacerock versprechen?
LUNACHICK
echt hat das jeder? dachte das wär ein abo goodie. finds zu schade zum wegwerfen.
ZIRKEL
also ich habe es auch in meiner kiosk-version.
OneFingerSalute
echt hat das jeder? dachte das wär ein abo goodie. finds zu schade zum wegwerfen.LUNACHICK, 28.11.2012 23:20


Wenn es nicht in jeder Kioskausgabe drin ist, würde sich ein Kumpel von mir vielleicht drüber freuen. Ich frage ihn am Wochenende und sage dir dann Bescheid, okay?
-pmh-
gibts nächstes mal auch wieder ein heft OHNE diese belanglosen/überflüssigen/kunterbuntundauchfürbravolesersupertollgeeignete green day - interviews? danke.
OneFingerSalute
Ey, das habe ich auch schon gedacht. Da hätte man den Herren mit ihren drei Alben nicht unbedingt auf den Leim gehen und ebenfalls drei Teile rausbringen müssen.