Forum

Musik

Suche Musikvideo (Video spielt in kleiner Kirche, Bandname etwas mit Brothers)

thecurlyfreak
Hallo zusammen,

ich suche ein Musikvideo, dass ich vor kurzem auf Deluxe Musik gesehen habe. Leider konnte ich mir die Band nicht merken... Das ist das, was ich noch weiß:

Band: Ich meine der Name war irgend etwas mit Brothers, im Video hatte glaub ich der Gitarrist einen fetten Bart
Musik: Rock, sehr gitarrenlastig, der Song war glaub ich aus 2012 oder 2011. Zumindest aber recht neu...
Video: Die Band spielt im Video hauptsächlich in einer kleinen Kirche

Sorry, mehr kann ich leider nicht mehr sagen. Ich hoffe das kommt hier jemandem bekannt vor...
Und nein, es waren weder die Jonas Brothers noch Guns 'N' Roses mit November Rain ;-)

Danke und viele Grüße
Skallagrimur
Bei The Avett Brothers gibt es mindestens einen fetten Bart.
thecurlyfreak
Stimmt, auf die bin ich bei meiner Recherche auch gestoßen. Aber die Avett Brothers sind eigentlich zu ruhig und ich finde auch kein derartiges Video. Wie gesagt, war schon recht gitarrenlastig...
CYBERBORIS
Ich kenne die Videos der Band leider nicht, aber ich kann sie nur sehr empfehlen! Vor allem die "I and Love and You" ist ein echter Knaller. Das neue Album "The Carpenter" habe ich noch nicht gehört.
Olsen
Wann laufen bei Deluxe denn gitarrenlastige Videos? Immer, wenn ich da reinschalte, kommen irgendwelche Hits aus den 80ern. Gut, das ist immer noch besser als alles, was Viva zeigt, aber trotzdem verbesserungsfähig.
Powder To The People
Wann laufen bei Deluxe denn gitarrenlastige Videos? Immer, wenn ich da reinschalte, kommen irgendwelche Hits aus den 80ern. Gut, das ist immer noch besser als alles, was Viva zeigt, aber trotzdem verbesserungsfähig.Olsen, 22.12.2012 00:58

Also ich krieg' ja nur VIVA AT rein, und wann immer ich da hinschalte läuft entweder American Dad, Futurama oder Family Guy. Und das ist um Längen besser als alles aus den 80ern.
thecurlyfreak
Stimmt, oft kommt da nur Schrott. Aber Deluxe "Tastemaker" und "Rock" sind echt zu empfehlen... Und besser wie Viva ists echt allemal.
Die Avett Brothers werd ich mir mal anhören, klingt echt nicht sooo schlecht. Aber ist halt schon etwas ruhiger als das, was ich such. Ging eher in die Richting Black Keys, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab...
Olsen
Wann laufen bei Deluxe denn gitarrenlastige Videos? Immer, wenn ich da reinschalte, kommen irgendwelche Hits aus den 80ern. Gut, das ist immer noch besser als alles, was Viva zeigt, aber trotzdem verbesserungsfähig.Olsen, 22.12.2012 00:58

Also ich krieg' ja nur VIVA AT rein, und wann immer ich da hinschalte läuft entweder American Dad, Futurama oder Family Guy. Und das ist um Längen besser als alles aus den 80ern.Powder To The People, 22.12.2012 07:01


Wenn das der Vergleich wäre, würde ich sogar zustimmen, obwohl ich Zeichentrick nicht so mag. Aber hier bei Viva kommen halt die üblichen Bootyshaker-Videos plus David Guetta und so'n Schietkram.