Forum

Konzerte & Festivals

Pirate Satellite Festival 2013

johnnyappleseed
Auch dieses Jahr findet wieder parallel zum Groezrock und Monster Bash das Pirate Satellite Festival in Stuttgart statt.
Aufgestockt um 1 Tag liest sich das Lineup für mich bisher nicht ganz so stark wie 2012, aber dennoch anständig:

LUNACHICK
ich bin am samstag auf jeden fall am start und biete gerne eine mitfahrgelegenheit an!
johnnyappleseed
Dann buch ich schonmal nen Platz! :cheers:
Ich hoffe ja, dass noch 1,2 Groezrock/Monster Bash Bands abfallen. Grade oder Texas Is The Reason würden meine bisher noch etwas verhaltene Freude deutlich steigern.
Olsen
Das Layout dieser Plakate finde ich ja mal richtig großartig.
LUNACHICK
aber ich denk mal den sonntag willst du doch bestimmt auch hin oder? was natürlich nicht heisst dass du nicht an board von lunas kleinem millenium falcon focus bist :cheers:

den freitag passe ich wohl, CBK hab ich schon mal gesehn und mir gefiel das "neue" line up besser als das alte ;)
johnnyappleseed
Nö, Sonntag eigentlich überhaupt nicht. Trail Of Dead interessieren mich null und Turbonegro ohne Hank brauche ich auch nicht wirklich.
Am Freitag wären H2O & Flatliners was für mich, aber nur für die 2 Bands ist mir das bisher noch zu dünn, um nach Stuttgart zu gurken.

Edit: Ja klar, für dich ist halt bad Religion bombe. Mir persönlich fehlen, abgesehen von Iron Chic, noch 1,2 Kracher. Aber mal abwarten.

Zuletzt geändert von johnnyappleseed

LUNACHICK
Das Lineup sieht aktuell wie folgt aus:

Tag 1

Comeback Kid
H2O
YOUR DEMISE
THE FLATLINERS
BACKTRACK
FINAL PRAYER

Tag 2

Bad Religion
PROPAGANDHI
Iron Chic
Sharks
Shai Hulud
Apologies, I Have None
Gnarwolves

Tag 3

TURBONEGRO
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
THE RIVERBOAT GAMBLERS

Acoustic Set:
Dave Hause
AUSTIN LUCAS & GLOSSARY
Drunken Third
Tag 2 :heart:
SHITHEAD
Können wir uns nicht einfach alle beim Groezrock treffen. Jetzt reißt euch halt mal zusammen!
OneFingerSalute
Yo, der zweite Tag ist echt super. Aber so weit weg ...
LUNACHICK
haha shitty, wenn groezrock letztes jahr geil gewesen wäre hätte ich es mir 100%ig nochmal überlegt. zumal ich eh so viel ehemann-freie-zeit habe dieses jahr. aber die vorteile vom pirate überwiegen leider (freunde, 1 stunde anfahrt, schlafen im eigenen bettchen).
Drunken Third
Yo, der zweite Tag ist echt super. Aber so weit weg ...OneFingerSalute, 31.01.2013 13:30


Leider.
xchampionx
BACKTRACK:cool:
LUNACHICK
Yo, der zweite Tag ist echt super. Aber so weit weg ...OneFingerSalute, 31.01.2013 13:30


Leider.Drunken Third, 31.01.2013 14:19

ist belgien so viel näher zu euch als stuttgart?:confused:
OneFingerSalute
Ja. Hannover --> Meerhouut knapp 400 Kilometer, Hannover --> Stuttgart gut 500. Ist schon noch ein Unterschied, wenn das eine schon an der Grenze dessen liegt, auf das man Bock hat.
LUNACHICK
noch dazu:

Day 2 / 27.4.2013 : THE MENZINGERS
Day 3 / 28.4.2013: JONNY TWO BAGS (Social Distortion ) / THE MENZINGERS (acoustic) / NORTHCOTE
LUNACHICK
noch dazu: pure love für den zweiten tag
Go Ahead Eagle
noch dazu: pure love für den zweiten tagLUNACHICK, 06.02.2013 20:23

Herrlich! :heart:
Die würd ich liebend gern mal sehen!
Da erhoff ich mir ne Menge von.
LUNACHICK
na dann pack den schlafanzug ein und komm mit uns!
Go Ahead Eagle
na dann pack den schlafanzug ein und komm mit uns!LUNACHICK, 06.02.2013 21:05

isch abe keine "schlafanzug"...