Forum

Marktplatz

Want: AEREOGRAMME 8LP Box-Set

Sasan
Ich weiß nicht, wieso ich's letztes Jahr nicht bei Chemikal Underground Records gekauft habe...war irgendwann mal wieder kurzzeitig vorhanden... :heul:

Hat jemand noch die Box in MINT/NM Zustand und möchte sie loswerden? Wenn ja, bitte melden! :)
JustusMeinFreund
Bis vor kurzem hat es sie bei ebay/amazon.uk für knappe 50 GBP gegeben.Dürfte aber vom Forum schon aufgekauft worden sein.
Das billigste Angebot,was ich jetzt gefunden habe ist um ~75EUR hier.
Oder du versuchst dein Glück bei JPC.

Bei dem Amazon.com Angebot würde ich aber schnell handeln,da nur noch eine handvoll "In stock" und hier wird gerne von unangemeldeten Lesern vor der Nase weggeschnappt.:bigsmile:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Sasan
Das billigste Angebot,was ich jetzt gefunden habe ist um ~75EUR hier.JustusMeinFreund, 26.12.2012 17:09


Double Merci...hab's da für 74,30€ inkl. Versand bestellt! :)
eigenwert
Na, das ist doch ein guter Preis. Ich hab seinerzeit 70 € hingelegt, bei F13.
JustusMeinFreund
Das billigste Angebot,was ich jetzt gefunden habe ist um ~75EUR hier.JustusMeinFreund, 26.12.2012 17:09


Double Merci...hab's da für 74,30€ inkl. Versand bestellt! :)Sasan, 27.12.2012 15:02


Super! Und schon wieder alles weg um den Preis.:bigsmile:
FRANKBLACK
Bis vor kurzem hat es sie bei ebay/amazon.uk für knappe 50 GBP gegeben.Dürfte aber vom Forum schon aufgekauft worden sein.
Bei dem Amazon.com Angebot würde ich aber schnell handeln,da nur noch eine handvoll "In stock" und hier wird gerne von unangemeldeten Lesern vor der Nase weggeschnappt.:bigsmile:JustusMeinFreund, 26.12.2012 17:09

Nein, zumindest einder der Käufer war ich :floet:
Danke noch einmal für die Info!
JustusMeinFreund
Bis vor kurzem hat es sie bei ebay/amazon.uk für knappe 50 GBP gegeben.Dürfte aber vom Forum schon aufgekauft worden sein.
Bei dem Amazon.com Angebot würde ich aber schnell handeln,da nur noch eine handvoll "In stock" und hier wird gerne von unangemeldeten Lesern vor der Nase weggeschnappt.:bigsmile:JustusMeinFreund, 26.12.2012 17:09

Nein, zumindest einder der Käufer war ich :floet:
Danke noch einmal für die Info!FRANKBLACK, 28.12.2012 10:51

Haha,mache ich doch gerne!
Werde ja selbst oft vom Forum auf tolle Sachen/Schnäppchen gebracht=Soll heißen: Das Forum macht mich arm.:bigsmile:
Crackerman
Bis vor kurzem hat es sie bei ebay/amazon.uk für knappe 50 GBP gegeben.Dürfte aber vom Forum schon aufgekauft worden sein.
Bei dem Amazon.com Angebot würde ich aber schnell handeln,da nur noch eine handvoll "In stock" und hier wird gerne von unangemeldeten Lesern vor der Nase weggeschnappt.:bigsmile:JustusMeinFreund, 26.12.2012 17:09

Nein, zumindest einder der Käufer war ich :floet:
Danke noch einmal für die Info!FRANKBLACK, 28.12.2012 10:51

Haha,mache ich doch gerne!
Werde ja selbst oft vom Forum auf tolle Sachen/Schnäppchen gebracht=Soll heißen: Das Forum macht mich arm.:bigsmile:JustusMeinFreund, 28.12.2012 10:58

Das heisst im logischen Umkehrschluss, Du postet die Schnäppchen aus Rache :smile:. Wenn Du am Monatsende nix über hast, dann auch kein anderer hier :bigsmile:?
JustusMeinFreund
Ach,das ist doch totaler Quatsch und bei den Haaren herbeigezogen.:bigsmile:
Sasan
Ich glaube mich erinnern zu können, dass der marvelio-store 4 Stück hatte...zwei davon hätten wir damit schon geklärt! :)
eigenwert
Ach,das ist doch totaler Quatsch und bei den Haaren herbeigezogen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 28.12.2012 14:12

An den Nasenhaaren?
Dann wär's nämlich naheliegend gewesen...:floet:
-Sammy-
Sasan hätte eine abzugeben.:floet:
Sasan
Sasan hätte eine abzugeben.:floet:-Sammy-, 28.12.2012 19:44

Eigentlich meinte ich FRANKBLACK und mich :wink:
Meine gebe ich nicht mehr her! :bow: