Forum

Und sonst...

Enter Woas Sois, und dann? - Der Club der Zwanzigtausender

-pmh-
Für unseren österreichischen Klubkameraden müssen wir jetzt wohl Mehlspeisen aufs Buffet setzen :hm:Woas Sois..., 16.01.2014 19:54 #



nur keine umstände (solange es keine tote oma ist)... ich bin da recht anspruchlos.
moment, ich mail dir mal kurz ein 342seitiges word-document zwecks meiner sonderwünsche -> woassois2020@freebeer.net oder?
Woas Sois...
So viele Sonderwünsche hat ja nicht mal Madonna :hm:
thurston moore
Wollte die nicht mal 20.000 Smarties nach Farben sortiert in ihrer Umkleide? Oder war das Mariah Carey?
Ach egal... beides feminine Frauenstimmen.
-pmh-
der eagle ist gelandet!
:cheers: (klickdensmilie)
housefrau1981
:cheers: grats!!!
Olsen
Hallo!

Und tschüss. 20.000-mal holes Gelaber reicht dann auch. Ich bin raus.
OneFingerSalute
Hallo!

Und tschüss. 20.000-mal holes Gelaber reicht dann auch. Ich bin raus.Olsen, 27.11.2014 20:14 #


Muss ein Fake sein. Der echte Olsen würde in seinem Jubiläumspost keinen so billigen Rechtschreibfehler zulassen.
-pmh-
hahaha. dachte ich mir auch gerade.


:cheers: für den gipfelstürmer?
eigenwert
Wenn er erregt ist, dann vertippt er sich schon mal. Hat er mir ja neulich mal gesagt, so ähnlich.
Also denne --> :cheers: ...
thurston moore
Ich würd's jetzt auch erstmal einfach so stehen lassen und mich an der Zahl aufgeilen. Nach dem Orgasmus ist immer auch vor dem Orgasmus! Hui. Schon irgendwie jedesmal krass, dass so ne Postanzahl überhaupt zustande kommt. Respekt! Glückwunsch!

Zuletzt geändert von thurston moore

OneFingerSalute
Olsen ist mittlerweile ausgeloggt. Er wird uns doch nicht wirklich den Rücken kehren, oder?
eigenwert
Mein Rücken hätte eine gewisse Massage durchaus mal nötig...
Woas Sois...
Endlich, Olsen ist Elite :cheers:
Drunken Third
Hallo!

Und tschüss. 20.000-mal holes Gelaber reicht dann auch. Ich bin raus.Olsen, 27.11.2014 20:14 #


In der Konsequenz jetzt schon krass. Fünf Tage ohne Post.
Woas Sois...
Wenn ihr mir den Olsen vergrault habt, dann :drohen:
Was habt ihr am Treffen mit ihm gemacht?
CYBERBORIS
Drüben im Filmrate-Thread gibt es einen brandneuen User mit "olsen" im Namen. :hm:
Go Ahead Eagle
Drüben im Filmrate-Thread gibt es einen brandneuen User mit "olsen" im Namen. :hm:CYBERBORIS, 02.12.2014 11:20 #

Naja. bad arolsen.
Ich rechne eher damit, dass er es entweder tatsächlich erst mal sein lassen wird, oder den alten Onkel Pö reaktiviert.
schmirglie
Drüben im Filmrate-Thread gibt es einen brandneuen User mit "olsen" im Namen. :hm:CYBERBORIS, 02.12.2014 11:20 #

Ziemlich lustig, aber der Avatar und die Filmbildauswahl lassen darauf schließen, dass es sich hier bestenfalls um Olsens bösen Zwilling handeln kann.
Aber natürlich trotzdem schön neue User zu sehen :smile:
LUNACHICK
passt auch vom namen her schon nicht zu bad ass olsen.
eigenwert
Also ich leg mich mal noch nicht fest...