Forum

Musik

K.K.K - Klasse Klassik-Klassiker

The Hermit
merkt man das mein ehemaliger gitarrenlehrer flamencogitarrist war:hm:
gibts auch in einer version von miles davis...dann aber halt mit trompete

AERPELSCHLOT
merkt man das mein ehemaliger gitarrenlehrer flamencogitarrist war:hm:
gibts auch in einer version von miles davis...dann aber halt mit trompeteThe Hermit, 17.01.2013 16:15

Das Stück an sich ist okay, aber dieses Geklimpere kann ich gar nicht ab.
The Hermit
welches geklimpere...die gitarre?
ist halt geschmackssache...ich find das echt geil
kidOhri
..., damit wir nen bauch beschallen könnenIndo, 17.01.2013 08:23

wer ist schwanger? :smile:der_acki, 17.01.2013 08:31

klar ist hier wer schwanger meine bessere haelfte. und zwar mit einem ca. 14cm grossen wurm, welcher bisher einen queerschnitt der hiesigen rock n roll landschaft geniessen konnte (was wir unter dem begriff musikalische frueherziehung fuehren) - klassik fehlt aber noch. ja ich habe olafur und peter gabriel klassisch im angebot und ne menge ruhiges zeugs ... aber es waere nen test wert, wenn wer sich daranmachen wollen wuerde.Indo, 17.01.2013 16:07

Na ich hab mich doch schon bereit erklärt, einen Klassik-Mix zu machen. Nur wann der fertig wird, kann ich noch nicht sagen.
AERPELSCHLOT
ist halt geschmackssache...ich find das echt geilThe Hermit, 17.01.2013 16:24

Ja, ich mein die Gitarre. Ich find das richtig furchtbar. Für jemanden, der stehende Töne von mehreren Minuten gewohnt ist, ist diese 1000-Töne-pro-Sekunde-Geklimper ne echte nervliche Herausforderung.
The Hermit
ist halt geschmackssache...ich find das echt geilThe Hermit, 17.01.2013 16:24

Ja, ich mein die Gitarre. Ich find das richtig furchtbar. Für jemanden, der stehende Töne von mehreren Minuten gewohnt ist, ist diese 1000-Töne-pro-Sekunde-Geklimper ne echte nervliche Herausforderung.AERPELSCHLOT, 19.01.2013 00:38

joa...das kann sein:lol1:
AERPELSCHLOT
In letzter Zeit hab ich viel Kanon Pokajanen von Arvo Pärt gehört. Bisher das Werk, von denen, die ich habe, was ich am wenigsten beachtet hab. Völlig zu unrecht. Das ist famos!!! :bow:

dagoth
Weils sosnt nirgends reinpasst... ist ja auch irgendwie klassisch angehaucht ne? Jedenfalls zwei ganz grosse Gänsehautstücke :bow:

-pmh-
was bekanntes:

samuel barber - adagio for strings
JustusMeinFreund
Weils sosnt nirgends reinpasst... ist ja auch irgendwie klassisch angehaucht ne? Jedenfalls zwei ganz grosse Gänsehautstücke :bow:dagoth, 24.11.2013 22:50 #

FF 7 :bow:

dagoth
Hrr Hrr :cool: Ja, den Loveless Hint hab ich erst paar Jahre nach dem Spiel mitbekommen, ist aber schon sehr cool. Macht das beste Game aller Zeiten gleich nochmal nen Tick besser :klugscheiss:
Powder To The People
2006heino
Nun, wenn wir schon bei Filmmusik sind

AERPELSCHLOT
Nun, wenn wir schon bei Filmmusik sind2006heino, 26.11.2013 21:09 #

Können wirs auch bleiben lassen. Ich will richtige Klassik und nicht irgenwwelchen kitschigen Soundtrackkrams.
usopp

Der 44er Beethoven von Gieseking, teilweise von diversem Kriegsgerät "begleitet". Faszinierende Aufnahme.
AERPELSCHLOT
Not bad. Kannte ich auch noch nicht. Wirklich faszinierend.

Was Neues von Daníel Bjarnason:
-pmh-

claude debussy - la mer
OneFingerSalute
Not bad.AERPELSCHLOT, 27.11.2013 00:32 #

Ah, mal wieder eine dieser Formulierungen, für die es keine deutsche Entsprechung gibt :floet:
boyofjoy3000
Nun, wenn wir schon bei Filmmusik sind2006heino, 26.11.2013 21:09 #

Können wirs auch bleiben lassen. Ich will richtige Klassik und nicht irgenwwelchen kitschigen Soundtrackkrams.AERPELSCHLOT, 26.11.2013 21:14 #

word