Forum

Konzerte & Festivals

16.03. Bielefeld: EMPOWERMENT, MANLIFTINGBANNER, WOLFxDOWN, ISOLATION

rudesounds
MORE THAN MUSIC - Antifascist Benefit Festival Day 2:

Samstag, 16.3.2013
Einlass: 19:00h
Beginn: 19:30h

AJZ Bielefeld
Heeperstr. 132
33607 Bielefeld

EMPOWERMENT {rough hardcore // stuttgart // cobra ]
http://deutschpunk.blogspot.de

MAN LIFTING BANNER [commie sxe legends // netherlands // crucial response]
www.facebook.com/manliftingbanner

WOLFxDOWN [vegan sxe hardcore // ruhrpott // catalyst]
www.facebook.com/WOLFxDOWN

SOULS FOR SALE - LP Release Show![metallic hardcore // bielefeld // wooaaargh]
www.facebook.com/soulsforsale

ISOLATION [rough hardcore // münster // three chords]
http://www.isolationhc.blogspot.de

KISHOTE [hardcore // bielefeld // first show!!]

Zuletzt geändert von rudesounds

rudesounds
im anschluss weitersaufen gegen rechts!!!

aftershow party:

mainfloor:
CLUB!AJZ
(elektronisches)

zeckenfloor:
PUNKBAR meets POP
(hc vs. 80ties pop vs. punk)
djs: riff raff, daily error, oi! sets feier
BabyBorderline
da geh ich wohl hin.:thumbsup:
rudesounds
top! und direkt auch den ersten tag besuchen!
rudesounds
der_acki
top! und direkt auch den ersten tag besuchen!rudesounds, 11.02.2013 21:18

da geh ich doch schon hin, aber das genügt euch wohl nicht, was?
rudesounds
da es sich um einen benefiz handelt und mit patsy o`hara eine der besten deutschen hc bands handelt, kanne es an beiden tagen nicht voll genug sein... und je voller, desto mehr stagedives!
der_acki
super! und nimmst du am ersten tag dann auch endlich mal die olle tüte vom kopp? :wink: :cheers:
rudesounds
als alter ajz gänger kennst du mich vermutlich vom sehen... ich bin der mit der brille und dem schnorres...

aber wer bist du?
BabyBorderline
da es sich um einen benefiz handelt und mit patsy o`hara eine der besten deutschen hc bands handelt, kanne es an beiden tagen nicht voll genug sein... und je voller, desto mehr stagedives!rudesounds, 12.02.2013 16:52


dafür gibts mit wolfxdown eine der schlechtesten deutschen hc bands......
rudesounds
da es sich um einen benefiz handelt und mit patsy o`hara eine der besten deutschen hc bands handelt, kanne es an beiden tagen nicht voll genug sein... und je voller, desto mehr stagedives!rudesounds, 12.02.2013 16:52


dafür gibts mit wolfxdown eine der schlechtesten deutschen hc bands......BabyBorderline, 12.02.2013 20:37

darüber liesse sich streiten
BabyBorderline
du magst die band?
rudesounds
ich finde sie ok, sonst würden wir sie nicht verantalten. hab sie aber nur ziemlich am anfang gesehen, inzwischen dürften sie tighter sein
der_acki
als alter ajz gänger kennst du mich vermutlich vom sehen... ich bin der mit der brille und dem schnorres...

aber wer bist du?rudesounds, 12.02.2013 18:18

also bitte! ich bin doch der mit der langen nase.

ansonsten meinte ich aber die tüte, die dein avatar trägt. ein schönes bild würde dich forenintern ein wenig prägnanter machen. was hältst du z.b. von mr. rude?

Zuletzt geändert von der_acki

xchampionx
da es sich um einen benefiz handelt und mit patsy o`hara eine der besten deutschen hc bands handelt, kanne es an beiden tagen nicht voll genug sein... und je voller, desto mehr stagedives!rudesounds, 12.02.2013 16:52


dafür gibts mit wolfxdown eine der besten deutschen hc bands......BabyBorderline, 12.02.2013 20:37
rudesounds
nächstes wochenende! distros, infostände und selbstgebraute mate wird es geben!
BabyBorderline
nur eine band gesehen, viel bier getrunken. war geil.
rudesounds
nur 2,5 bands gesehen, 3,5 x stagediving (soll damit für die nächsten 3,5 jahre erfüllt). war sehr schön
der_acki
3,5 x stagediving (soll damit für die nächsten 3,5 jahre erfüllt).rudesounds, 17.03.2013 19:08 #

aua!

am abend zuvor behaupteten die beiden typen am eingang übrigens, niemanden mit dem namen rudesounds zu kennen...