Forum

Und sonst...

die 10 visions-forum gebote

FaithAndHope
ich wollte hier auch keine unverdienten lorbeeren einheimsen! :klugscheiss:
Woas Sois...
ich wollte hier auch keine unverdienten lorbeeren einheimsen! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.01.2013 18:26


Halt, halt, so war das nicht gemeint. Ich hatte nicht gleich gecheckt was Olsen meinte.
Powder To The People
Das mit dem Vinyl wird zurückgenommen, das ist weltfremd. PVC-Republikaner werden von mir nicht gewählt!:klugscheiss:
Woas Sois...
Seit wann wählt man denn Gebote? Obey and serve your master :drohen: Oder machst du alter Thüringer hier sofort den Luther?
Powder To The People
Als einer der unteren oberen Zehntausend und Eigi's linke Hand zur Lovecraft-Regulierung bin ich durchaus stimmberechtigt.:klugscheiss:
Woas Sois...
Als einer der unteren oberen Zehntausend und Eigi's linke Hand zur Lovecraft-Regulierung bin ich durchaus stimmberechtigt.:klugscheiss:Powder To The People, 30.01.2013 19:02


True, ist ja keine Demokratie hier. Wir sollten wie bei Farm der Tiere noch als 11. Punkt "Manche sind gleicher als andere" anfügen.
(Ich profitiere als Eigis Minister für "Old Ones, Outer Gods und Gedöns" ja dann auch von der Regelung)
eigenwert
Schön, dass ihr euch so auf mich beruft.
Liiieber Libbe, Libbe, Libbe,
Lieber Libbe, Libbe, Libbe, lieber Libbe, Libbe, Libbe. Weil's gut...schmEckt.
JakeofallTrades
.
ZIRKEL
Das vinyl gebot finde ich auch scheiße.

Macht von mir aus ein " vinyl darf man nicht werfen, nur hören", oder so drauß.
eigenwert
Zu spät, mein Libber.
Das ist jetzt alles in Stein gemeißelt, und die Hölle für Zuwiderhandelnde wurde auch schon entsprechend eingerichtet.
Das sind alles Investitiionen, Mann!
Das stellt man nicht so hoppladihopp wieder um!
Go Ahead Eagle
Ich bin ein bißchen gerührt. :cheers:
Kommt her ihr Eisenpenen! :friends:
The Hermit
Das mit dem Vinyl wird zurückgenommen, das ist weltfremd. PVC-Republikaner werden von mir nicht gewählt!:klugscheiss:Powder To The People, 30.01.2013 18:47


ich glaube es würd zeit für eine forums-inquisition:hm:
BADBRAIN
Wer sind die Ketzer ?
Olsen
Alle unter tausend Beiträge!

:bigsmile:
The Hermit
schweig wahrhaftiger TEUFEL
pixiesa
Tuet Buße und laßt uns gemeinsam beten:

Gegrüßest seist du im Forum
voll mit Loosern
der Eigi ist mit euch
du liegst benebelt unter den Frauen
und benebelt ist die Frucht deines Penis, Paudi
Heiliger Geschlechtsverkehr
Titten für unsere Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Treffens
Samen
Go Ahead Eagle
Pixie! Schlecht geschlafen?

So. Und wer fängt jetzt an die ersten Suren umzudichten? :lipsrsealed2:
SHITHEAD
So. Und wer fängt jetzt an die ersten Suren umzudichten? :lipsrsealed2:Go Ahead Eagle, 31.01.2013 07:46


Oha, someone's callin' for WW III
Woas Sois...
Die Vernichtung der Menschheit, ausgelöst durch Faith and Hope :hm: Hat was.
The Hermit
zum 3. FORENKRIEG

Alfons Hermit: Rede am 31.01.2013 in Berlin vor dem Forentag

User! Männer des deutschen Forentages!
Seit Monaten leiden wir alle unter der Qual eines Problems, das uns auch der Vinyler Vertrag, d.h. das Vinyl Diktat, einst beschert hat, eines Problems, das in seiner Ausartung und Entartung für uns unerträglich geworden war. Vinyl war und ist ein Tonträger.Die Visions war und ist unabhängig. Alle diese Posts verdanken ihre kulturelle Erschliessung ausschliesslich dem Visions-Volke. Ohne das Visionsvolk würde in all diesen Genres tiefste Barbarei herrschen.

Shithead hat heute nacht zum erstenmal in unserem eigenen Thread auch mit bereits regulären Usern gepostet. Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgepostet! Und von jetzt ab wird Threat mit Threat vergolten! Wer mit Youtube kämpft, wird mit Vimeo bekämpft.

:jester: