Forum

Marktplatz

SALE! horkey EMEK bannon budai munter mccarthy pau

iratasan
i need some cash, so i am selling off some stuff at CRAZY prices. look here:

http://forum.expressobeans.com/viewtopic.php?f=10&t=35858
http://forum.expressobeans.com/viewtopic.php?f=10&t=35857

also loads of my stuff is on ebay:
http://shop.ebay.com/merchant/trompetenkurt_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

aaand i got tons of good stuff on my flickr page:
http://www.flickr.com/photos/29258979@N03/

if you see seomthing you like, just shoot me an offer. :D
iratasan
bump.
iratasan
bump...
MindMosher
ein napalm death shirt für 79 euro???? verrückt....
iratasan
ist schon verwunderlich das kaum jemand das konzept von "buy now" mit "best offer" option kapiert. verrückt!
MindMosher
jetzt seh ich`s auch....kann ich bei 12.95 Dollar Porto auch ein best offer angebot abgeben?
iratasan
hahahahaha, du hast echt probleme mit dem lesen .. oder mit dem denken? porto nach deutschland ist $6.99, mal schauen wie viel schmarn du noch vorn dir gibst bevor wir die ganz auktion durchgesprochen haben. hahahaha. mal sehen was dir zu den fotos einfällt. ;)
Drunken Third
Wieso hörst DU nicht einfach auf hier rumzuspammen?
iratasan
dies is der "marktplatz" des forums, schlaumeier.

Zuletzt geändert von iratasan

MindMosher
die fotos sind spitze! das gibt`s überhaupt nix zu meckern....ich hab probleme mit dem lesen...und manchmal auch mit dem denken. tut mir leid....und wenn du für ein napalm death shirt, welches man überall für 15 dollar bekommt 79 kriegst, geb ich einen aus ;-)

Zuletzt geändert von MindMosher

iratasan
gar kein problem, alter. :D

der vorschlag gefällt mir. deal! :D
omahans
Hey ...schicke Sachen!

Aber als ich deine Thread-Titel/ bzw. Thread-Texte las und dein ständiges ge-bumpe sah, dachte ich sofort an Spam.....mal ehrlich, wer soll Titel wie....

- SALE! horkey EMEK bannon budai munter mccarthy pau
- FS Horkey prints shirts vinyl
...oder mein Liebling....
- FS drozd hynes mcpherson d'andrea RJB chanks DWITT


.....Ernst nehmen!??

But who cares..scheinst ja aus Amiland zu kommen, da versteht man das vllt.....werde mir dein Stuff mal anschauen :cool:

Zuletzt geändert von omahans

iratasan
danke danke. :D

coole sache. falls dir was gefällt, schick mir einfach ne PM. ich bin immer für preisvorschläge offen.
GUNTHER
iratasan,

hier mal eine saublöde anmerkung von mir:

Deine Verkaufsmethode finde ich irgendwie komisch.

Hat das irgendeinen Sinn die Preise total zu überhöhen und sich einen make offer preis anbieten zu lassen??
(wahrscheinlich schon, sonst würdest es ja nicht machen)

Also ich finde es einfacher die dinger rein zu stellen und die Leute hochbieten zu lassen. Damit würdest Du neue Käufergruppen erschließen. (nämlich schnäppchenjäger)

Aber bei Deinen Produkten bleibt Dir wohl keine andere Wahl als diese Methode anzuwenden.


Mich spricht das gar nicht an (weil gar keine Aussicht auf ein Schnäppchen gegeben ist) und das ist was ebayer wollen.
iratasan
hallo gunther,

vieelen dank für deine post. hat alles hand und fuss und ist überhaupt nicht blöd. in keinster weise.

das system das ich faahre ist ganz einfach. es sind 2 arten von artikeln gelistet:

1. artikel die ich los werden will. die mehr oder minder reale preise.
2. ist extwas komplexer. fakt ist, dass ich zuviel zeug habe, aber das sind sachen die mir ans herz gewachsen sind. z.B. hatte ich ein cro-mags t-shirt von der tour von 91 gelistet. das teil ist mir ans herz gewachsen und für nen "sammler" ne menge kohle wert. mir hat jemand nen vernünftigen vorschlag gemacht, ich habe zugestimmt, resultat: beide glücklich. gleiches shirt als normale auktion hätte vielleicht 5 euro gebracht, weil heute eine so wichtige band wie die cro mags bei der aktuellen generation von harcore (etc..) leuten kaum noch beachtet wird weil es ja viel wichtiger für viele ist sich die imitationen der imitationen der cro mags hochzuhypen. macht für mich keinen sinn, dann würde ich die sachen lieber für 0 euro an freunde verschenken.

schnäppchenjäger interesssieren mich nicht. ich muss das zeug nicht loswerden, aber ich biete gleichgesinnten die möglichkeit rares zeug an land zu ziehen das seit teilweise 15 jahren ausverkauft ist, dabei meinen schrank etwas leer zu kriegen und mein konto aufzubessern.

das neuere, weniger rare zeug werde ich irgendwann mal runterziehen, aber bei 200 artikeln dauert mir das im augenblick zu viel lange.

ich habe auf diese weise sachen an gleichgesinnte auf der welt verkauft. man lernt auch viele läute rund um den globus dabeu kennen. kaum zu gauben das in es japan und sri lanka eine so grosse fanbase an oldschool death metal fans gibt und das anscheinen die kollegen in japan ziemlich auf oldskool skategear abfahren.

ich kann dir nur in bezug auf den letzten punkt nicht zustimmen. ebay wird von vielen unterschiedlichen leuten benutzt und unterschiedliche leute haben unterschiedliche intentionen. du z.b. suchst schnäppchen, ich z.b. suche rares zeug.