Forum

VISIONS

gotv hosted by VISIONS

CHURCH999
Schaut eigentlich jemand von euch die Sendung? Der österreichische Sender wird in D ja vermutlich nicht so verbreitet sein... :floet:

visions.de/gotv

Die gestrige Folge hatte eine klasse Auswahl - so eine Zusammenstellung wünsche ich mir mal für die All Areas CD :tongue: oder zumindest eine Veröffenltichung als All Aeras DVD.

Hier mal ein paar Videos von gestern:

Primal Scream - 2013


Atoms for Peace - Judge Jury and Executioner


Nick Cave and the Bad Seeds - Jubilee Street (mit Altersbeschränkung :rolleyes:)


und absolutes WTF:
Puscifer - Bohemian Rhapsody (1:1 Cover Song mit einem seltsamen Video... :hm:)
hier im Link


PS Falls es so einen Thread schon mal gab konnte ich ihn nich finden
JustusMeinFreund
Konsequenterweise müsste die Visions GoTV,aufgrund deren Frei.Wild Sympathie,auch die Freundschaft kündigen.

GoTV - hosted by Frei.Wild

Mit Videos von u.a. NOFX,Pennywise,Rise Against....:bekloppt::bekloppt:
CHURCH999
Konsequenterweise müsste die Visions GoTV,aufgrund deren Frei.Wild Sympathie,auch die Freundschaft kündigen.

GoTV - hosted by Frei.Wild

Mit Videos von u.a. NOFX,Pennywise,Rise Against....:bekloppt::bekloppt:JustusMeinFreund, 24.02.2013 15:13

:hm: eigentlich müsste ich VISIONS die Freundschaft kündigen, vor dem ganzen Trubel um den Festivalauftritt war mir die Band gänzlich unbekannt... :messer:
Crackerman
Konsequenterweise müsste die Visions GoTV,aufgrund deren Frei.Wild Sympathie,auch die Freundschaft kündigen.

GoTV - hosted by Frei.Wild

Mit Videos von u.a. NOFX,Pennywise,Rise Against....:bekloppt::bekloppt:JustusMeinFreund, 24.02.2013 15:13

:hm: eigentlich müsste ich VISIONS die Freundschaft kündigen, vor dem ganzen Trubel um den Festivalauftritt war mir die Band gänzlich unbekannt... :messer:CHURCH999, 26.02.2013 10:24

:bigsmile:
Same here....
Olsen
Dann muss leider konstatiert werden, dass ihr ziemlich hinterm Mond lebt.
Crackerman
Dann muss leider konstatiert werden, dass ihr ziemlich hinterm Mond lebt.Olsen, 26.02.2013 13:04

Was solche Musik angeht wohl eher jenseits der Sonne :wink:.
Olsen
Die Musik ist ja nebensächlich, aber fahren bei euch keine Leute mit riesigen Freiwild-Aufklebern auf ihren Karren rum?
Crackerman
Wäre mir noch nie aufgefallen....und ich hätte das vermutlich nicht mit Musik in Verbindung gebracht :hm:. Ich werde mal vermehrt drauf achten.
Woas Sois...
Sind bei uns immer noch Onkelz Aufkleber. Oder Nightwish.
CHURCH999
Dann muss leider konstatiert werden, dass ihr ziemlich hinterm Mond lebt.Olsen, 26.02.2013 13:04

Da ist es so angenehm ruhig :smile:

Die Musik ist ja nebensächlich, aber fahren bei euch keine Leute mit riesigen Freiwild-Aufklebern auf ihren Karren rum?Olsen, 26.02.2013 13:11

Ist mir zumindest wirklich nicht sonderlich aufgefallen, wenn hätte ich sowas eher für ne Jägermeister Reklame oder ähnliches gehalten :tongue:

Komme übrigens aus Tirol und die Jungs sind sozusagen meine südlichen Nachbarn...
Olsen
Na, gut für euch. In punkto Straßenpräsenz haben sie den Onkelz hier auch noch nicht den Rang abgelaufen, aber sie holen gewaltig auf.

Egal. Ich würde jedenfalls gerne GoTV empfangen, gibt's hier aber leider nicht.
Crackerman
Egal. Ich würde jedenfalls gerne GoTV empfangen, gibt's hier aber leider nicht.Olsen, 26.02.2013 13:22

Dachte ich auch erst, bis ich mal alle Kanäle bis in die 1000er Zahlen durchgekuckt habe. Was man nicht alles macht, wenn man krank ist und hier nix los. Na jedenfalls irgendwo ganz hinten war GoTV versteckt.