Forum

Konzerte & Festivals

Rock'n'Heim Festival

LUNACHICK
Das Rock'n'Heim in Hockenheim



kommt mit Staraufgebot:
"Nach der Meldung der Schwetzinger Zeitung wird es sich bei Rock N Heim um ein dreitägiges Festival mit ca. 40 Bands handeln. In der ersten Bestätigungswelle sollen System Of A Down, Volbeat, Tenacious D, Die Ärzte, Nine Inch Nails, Seeed, Casper, Nero, Deftones, Biffy Clyro, Enter Shikari und Bonaparte bekannt gegeben werden.

Das Festival am Hockenheimring wird "in einem musikalischen Spannungsfeld zwischen Modern Rock, dynamischer Elektronik und Urban Music agieren". Tickets sollen ab 123 Euro zzgl. Gebühren erhältlich sein. Inklusive Camping beziffert die Redaktion den Preis auf 177 Euro."

Mal sehen obs auch Tagestickets geben wird, das ganze ist nämlich nur 30 Minuten weg von mir. Den Tag an dem die Deftones spielen würde ich mir gefallen lassen, alles andere wäre jetzt nur ne nette Zugabe.
-pmh-
System Of A Down, Volbeat, Tenacious D, Die Ärzte, , Seeed, Casper, Nero, Enter ShikariLUNACHICK, 26.02.2013 14:23


omg... nova rock goes hockenheim?
eigenwert
Über 50 Schekel allein fürs Campen :yikes: :rifle: :bekloppt:
alvarez
Jo, Malek will sich wohl den August sichern, da die Konkurrenz im Juni ungleich größer ist. Das bisherige Lineup ist natürlich eine Ansage, der Preis aber auch.

40 Bands in drei Tage bedeuten natürlich entweder weniger Bühnen oder mehr Spielzeit für die einzelnen Bands (verglichen mit z.B. Hurricane, ~100 Acs auf 4 Bühnen).
LUNACHICK
Über 50 Schekel allein fürs Campen :yikes: :rifle: :bekloppt:eigenwert, 26.02.2013 14:36

naja das ist mir persönlich ja recht wumpe. selbst bei 3 festivaltagen würde ich nach hause fahren. zelten auf m festival? never again. und bei solchen großen bands kommt mit sicherheit nicht nur nettes und fachkundiges publikum.
Mulaggi
Jo, Malek will sich wohl den August sichern, da die Konkurrenz im Juni ungleich größer ist. Das bisherige Lineup ist natürlich eine Ansage, der Preis aber auch.alvarez, 26.02.2013 14:44

:confused:
alvarez
Äh, Marek natürlich. Der Lieberberg halt.