Forum

VISIONS

Visions 240

-Sammy-
: 27. 2. 13

Cover:
Kiosk: Steben Wilson
Abo:Atoms for Peace

Storys
:
-Steven Wilson

-Atoms for Peace
-Amplifier
-the Bronx
-Dave Grohl
-Blackmail

Beilagen
:
Best of Steven Wilson CD
20 Jahre Blackmail DVD (Nur Abo)

Album des Monats
:
Steven Wilson - The Raven the Refused to Sing ( And Other Stories)

Schönheiten:
-Atoms for Peace - Amok
-Clutch - Earth Rocker
-Amplifier - Echo Street
-Nick Cave & the Bad Seeds - Push the Sky Away
Woas Sois...
Ha! Ofsi und Drunken sind jetzt official Frei.Wild Ächter :tongue:
OneFingerSalute
Ob mir demnächst faule Eier an die Browser-Fenster geworfen werden? Bin gespannt.
pai-mei
Kann es sein, dass sich die Auslieferung der aktuellen Ausgabe bei einigen Abonnenten verzögert hat? Ich warte (mal wieder) auf die aktuelle Ausgabe....
roquai
Hier ist sie heute gekommen - als neugelernter Porcupine-Tree-Fan gefällt mir die Wilson-CD natürlich SEHR!

...und endlich mal ne Story von Dave Grohl, den Kerl sollte VISIONS im Auge behalten! :klugscheiss: SOUND CITY ist übrigens sehr sehr geil, kann ich jedem nur unbedingt empfehlen!

2 CDs, eine DVD, kein schlechtes Package... :cheers:
eigenwert
Dave Grohl hat ein neues Album aufgenommen, in einem Müllcontainer.
Wegen der größtmöglichen Authentizität und der minimalen Vermarktungskette bis zum Endverbraucher.
roquai
...Du willst doch nur in der nächsten Ausgabe abgedruckt werden! :tongue:
OneFingerSalute
An jede Story über Dave Grohl ist aber auch mindestens ein Post von dir gekoppelt, oder, Rocky!?
roquai
...das sind nunmal die foreninternen Nachwehen einer jeden Grohl-Story ,daran halte ich fest. :wink:
eigenwert
...Du willst doch nur in der nächsten Ausgabe abgedruckt werden! :tongue:roquai, 27.02.2013 18:11

Nein, das war mein Beitrag für den brandaktuellen VISIONS-News-Live-Ticker (Leerung ist nämlich schon morgen früh).
Olsen
Kann es sein, dass sich die Auslieferung der aktuellen Ausgabe bei einigen Abonnenten verzögert hat? Ich warte (mal wieder) auf die aktuelle Ausgabe....pai-mei, 27.02.2013 17:28


Im Laden gab es sie hier heute auch noch nicht. Dabei wollte ich mir nach längerem mal wieder eine kaufen. Na, morgen dann hoffentlich.
eigenwert
Also Dortmund-Wuppertal schafft ja sogar die Bahn unterhalb von 12 h...
-pmh-
leech im soundcheck... da ist die visions nur ein knappes jahr zu spät dran... :floet:


und das interview mit wff-organisator sven irgendwas wird auch nochmals serviert. auf einer ganzen seite!
dabei würden dessen aw doch auch auf einen dinA8-schmierzettel passen... und den hättte man netterweise auch gleich mit den worten "bitte HIER abwischen!" beschriften können.
cornello
und das interview mit wff-organisator sven irgendwas wird auch nochmals serviert. auf einer ganzen seite!
dabei würden dessen aw doch auch auf einen dinA8-schmierzettel passen... und den hättte man netterweise auch gleich mit den worten "bitte HIER abwischen!" beschriften können.-pmh-, 27.02.2013 20:01


auch wenn ich dir zustimme, was das inhaltliche anbelangt. das interview gehört trotzdem breitestmöglich publiziert, dass sich jeder selbst ein bild davon machen kann, was da offensichtlich für vollspaten am werk sind!
Robi-Wan
Kann es sein, dass sich die Auslieferung der aktuellen Ausgabe bei einigen Abonnenten verzögert hat? Ich warte (mal wieder) auf die aktuelle Ausgabe....pai-mei, 27.02.2013 17:28


hatte die Visions schon am Montag im Briefkasten.
OneFingerSalute
Junge, Junge, das Cover der Kioskvariante ist aber wirklich hässlich wie die Nacht. Da könnten die 11Freunde ja Trifon Ivanov aufs Cover packen und würden im Vergleich aussehen wie die Gala.
Mulaggi
Das Abo-Cover sieht aber auch nicht viel besser aus.
Powder To The People
Junge, Junge, das Cover der Kioskvariante ist aber wirklich hässlich wie die Nacht. Da könnten die 11Freunde ja Trifon Ivanov aufs Cover packen und würden im Vergleich aussehen wie die Gala.OneFingerSalute, 28.02.2013 18:16

Da sagste was. Ich hab sie tatsächlich bisher nicht gekauft, weil ich beim Anblick des Frontcovers hektische Flecken bekam. Zumindest der Teil der Zeitschrift sollte eher unter Arschabvisions verkauft werden.
pai-mei
Kann es sein, dass sich die Auslieferung der aktuellen Ausgabe bei einigen Abonnenten verzögert hat? Ich warte (mal wieder) auf die aktuelle Ausgabe....pai-mei, 27.02.2013 17:28


hatte die Visions schon am Montag im Briefkasten.Robi-Wan, 28.02.2013 11:03


Heute lag sie im Briefkasten. Seltsam diese unterschiedlichen Auslieferungstermine.
-Sammy-
Robi-Wan hat mehr Posts. Ich hatte meine schon vor Wochen:tongue: