Forum

Konzerte & Festivals

ALERTA ANTIFASCISTA DEATHFEST #11 (17+18.05.2013)

AlertaAntifascistaRec
ALERTA ANTIFASCISTA DEATHFEST #11
17-18.05.2013 Indiego Glocksee, Hannover
www.facebook.com/events/206353936155876/

GRAVES AT SEA (USA - Sludge)
PLANKS (DE - Black Metal)
O (DE - Psychedelic Rock, the new Pink Floyd!)
METH DRINKER (New Zealand - Sludge)
KERRETTA (New Zealand - Instrumental Post Rock)
UNREST (DE - Scandi-Crust)

LIGHT BEARER (UK - Atmospheric Post Metal)
GOTTESMORDER (IT - Black Metal)
MONACHUS (SE - Blackened Post Rock)
DOWNFALL OF GAIA (DE - Doomy Black Metal)
DEZAFRA RIDGE (DE - Doom)
RED APOLLO (DE - Dark HC)

Zuletzt geändert von AlertaAntifascistaRec

der_acki
:hm: warum machen wir das forentreffen eigentlich nicht zu diesem festival?
wir pennen alle bei glufke ofsi :tongue: oder aufm parkplatz vor der location.
das wäre ganz nach meinem geschmack!

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
kann mir mal jemand stecken, was der spass überhaupt kostet?
facebook funzt nicht im büro und anderweitig dauert mir die suche zu lange.
2006heino
Keine Ahnung! Es würde mich aber auch interessieren, obwohl ich meine Anwesenheit arbeitsbedingt eher negativ betrachte und Hannover natürlich auch nicht um die Ecke liegt ...
Woas Sois...
Hab es gefunden: 10€/Tag, ist doch ein sehr fairer Preis :smile:
a.moroso
Bin sehr gespannt, wann der VVK losgeht. Vorher kümmere ich mich nämlich ungern um Übernachtungsmöglichkeiten.
Woas Sois...
Da bin ich wieder neidisch, warum es bei uns im Süden sowas nicht gibt. Schönes Line-Up.
OneFingerSalute
Ich werde aber wahrscheinlich nicht mal hingehen, weil ich nicht weiß, mit wem. So eine Verschwendung :heul:
JustusMeinFreund
Selbst ist der Mensch.:tongue:
Drunken Third
Wäre dabei, müsste ich da nicht auf eine Hochzeit in Baziland.
Crackerman
Ich werde aber wahrscheinlich nicht mal hingehen, weil ich nicht weiß, mit wem. So eine Verschwendung :heul:OneFingerSalute, 14.04.2013 13:44 #

Oh Mann, wenn ich so denken würde, wären mir mindestens die Hälfte meiner je gesehenen Gigs verloren gegangen :klugscheiss:.
Was hältst Du von einer gemeinsamen Frequentierung Deines Lieblingsveranstaltungsortes am Dienstag, dem 23.04.?
JustusMeinFreund
Ich werde aber wahrscheinlich nicht mal hingehen, weil ich nicht weiß, mit wem. So eine Verschwendung :heul:OneFingerSalute, 14.04.2013 13:44 #

Oh Mann, wenn ich so denken würde, wären mir mindestens die Hälfte meiner je gesehenen Gigs verloren gegangen :klugscheiss:.Crackerman, 14.04.2013 16:46 #


Bei mir ist es sicher gut ein drittel aller je gesehenen Konzerte,die ich alleine besucht hatte.
Aber auf so ein Festival mit 6 Bands würde ich auch nicht allein gehen.Da wäre der Langeweile-Faktor doch zu groß.
Crackerman
Warum grad bei 'nem Festival?
OneFingerSalute
Bei mir ist es sicher gut ein drittel aller je gesehenen Konzerte,die ich alleine besucht hatte.
Aber auf so ein Festival mit 6 Bands würde ich auch nicht allein gehen.Da wäre der Langeweile-Faktor doch zu groß.JustusMeinFreund, 14.04.2013 17:24 #


Genau so ist's auch bei mir.

Was hältst Du von einer gemeinsamen Frequentierung Deines Lieblingsveranstaltungsortes am Dienstag, dem 23.04.?Crackerman, 14.04.2013 16:46 #


Joa, warum nicht. Klingt nicht verkehrt, hab grad mal ins Programm geguckt. Frag mich die Tage noch mal, dann weiß ich besser über meine Termine in der Woche Bescheid.
Crackerman
Bei mir ist es sicher gut ein drittel aller je gesehenen Konzerte,die ich alleine besucht hatte.
Aber auf so ein Festival mit 6 Bands würde ich auch nicht allein gehen.Da wäre der Langeweile-Faktor doch zu groß.JustusMeinFreund, 14.04.2013 17:24 #


Genau so ist's auch bei mir.

Was hältst Du von einer gemeinsamen Frequentierung Deines Lieblingsveranstaltungsortes am Dienstag, dem 23.04.?Crackerman, 14.04.2013 16:46 #


Joa, warum nicht. Klingt nicht verkehrt, hab grad mal ins Programm geguckt. Frag mich die Tage noch mal, dann weiß ich besser über meine Termine in der Woche Bescheid.OneFingerSalute, 14.04.2013 17:31 #

Das mache ich.
Warum ist ein Festival allein langweiliger als ein Konzert?
ONTURN
weil länger.


wenn das deathfest nicht frühzeitig sold out ist, quartier ich mich vllt. in h ein...
JustusMeinFreund
Warum ist ein Festival allein langweiliger als ein Konzert?Crackerman, 14.04.2013 17:44 #


Auf nen Festival langweilt man sich in den Pausen unglaublich,habe ich auch schon mehrmals erlebt.
Konzerte dauern ja oft nicht länger als 3 Stunden.
der_acki
wenn das deathfest nicht frühzeitig sold out ist, quartier ich mich vllt. in h ein...ONTURN, 14.04.2013 18:00 #

me2
2006heino
Ich werde aber wahrscheinlich nicht mal hingehen, weil ich nicht weiß, mit wem. So eine Verschwendung :heul:OneFingerSalute, 14.04.2013 13:44 #

Oh Mann, wenn ich so denken würde, wären mir mindestens die Hälfte meiner je gesehenen Gigs verloren gegangen :klugscheiss:.Crackerman, 14.04.2013 16:46 #


Dito - ich verpasse doch keine interessante Band, nur weil ich keine Begleitung habe. Und es kommt bei den vermeintlich unbekannten Nischenbands nun einmal öfter vor, das sie nicht den Geschmack meiner Freunde/Bekannten treffen. Dann quatscht man halt mit dem Nachbarn oder nimmt sich eine Zeitung mit :smile: - mach' ich zumindest ...

Und auf 'nem Festival kommt man eigentlich noch viel einfacher mit den Nachbarn vor der Bühne und angrenzenden Zelten ins Gespräch - zumindest meine Erfahrung ...

Tja, würde gerne zum Deathfest kommen, wird aber wohl leider nichts ... :heul: