Forum

Platten

Bison B.C. - Quiet Earth

schleichmichel
Hatte mich die Tage mal mit diesem Album beschäftigt. Die manchmal durchaus überraschenden Rhytmus-Wechsel haben es mir schon angetan. Platz 26 bei den Alben des Jahres ist vielleicht etwas überbewertet, aber die Musik macht definitiv Lust auf mehr. Muss man die EP Earthbound auch haben?
GUNTHER
War auch überrascht als ich die platte hörte...das is das geniale an Visions, wenn schon harte Musik dann filtert die redaktion wirklich nur die Essenz raus.

Genau wie letztes jahr mit der Dillinger Escape Plan - ire Works platte...pure Schönheit.
SilentStateOptimizer
laaaaaaangweilig
MaxVonThane
hatte mich rießig auf die scheibe gefreut und wurde einfach nur enttäuscht!
wo da die parallelen zu baroness, kylesa und mastodon sein sollen, muss mir auch erstmal einer erklären!

kein einziger song bleibt länger im ohr haften und mir persönlich gefallen die songs (mal abgesehen vom durchaus genialen wendigo pt. 1) einfach auch nicht!

völlig überbewertet!
morningjacket
ich finde die platte hammer
besonders die beiden wendigo parts (vom ersten allein schon das intro ist wahnsinn)!
horasadler
Das ist das schöne an Foren. Die Meinungen gehen kilometerweit auseinander.
Kann nur sagen: Tolles Album und DANKE liebe visions, dass ihr mich auf diese Band aufmerksam gemacht habt!!
visions-micha
Ich habe das Album noch nicht komplett gehört, Bison B.C. aber letzte Woche im FZW gesehen und war begeistert. Wer vorher mal bei Douchebag Time gespielt hat, kann eh nix falsch machen.
ElmoDelmo
Douchebag Time? Haha, die gehören definitiv in den "schlechteste Bandnamen"-Thread :bigsmile: