Forum

Proberaum

Proberäume in Duisburg

lessa
Hallo Ihr lieben,

wie sieht´s mit euren Proberäumen aus? Sucht jemand vielleicht einen schönen Proberaum in Duisburg? :floet:
lessa
In 6 Monaten haben wir 40 schöne, unterschiedlich große Proberäume oder Künstlerräume anzubieten! Bei einer Voranmeldung besteht die Möglichkeit einen guten Preis zu bekommen und die gewünschte Proberaumgröße selbst zu bestimmen!:smile: Bei Bedarf und bestehende Interesse bitte hier oder via PN melden!
rubikant
hi lessa, wo in duisburg wäre das denn .mfg rubikant:hm::hm:
eigenwert
Ha, glaubst du, dass der sich hier nochmal meldet? Hmm...
Na jedenfalls viel Glück :smile: .
rubikant
mach mich nicht fertig, aber wieso, haste schlechte erfahrungen gemacht
eigenwert
Naja...Eintrag vom 17.03., letzter Login am 19...
Aber ich les grad, dass es erst in 4 Monaten so weit sein soll, also besteht ja durchaus Hoffnung...Sorry fürs oberflächliche Lesen :cheers:
Solange kannste dich hier ja anderweit beteiligen.
pixiesa
Tach Hr. rubikant:cheers:
rubikant
na du primus fan
:bigsmile:
rubikant
wo kommste her
pixiesa
Du auch ?:bigsmile:
Aus Düsseldorf
rubikant
der gitarist ist ziemlich gut und live mein lieber herr gesangverein ,aber sonst nicht so mein fall:wink:
rubikant
ich höre grade mental hippie blood pounds und viel cog - sharing spaces:bow:
Olsen
achtet bei primus wirklich jemand auf den gitarristen? :bigsmile:

egal. hallo ruhrpott. wohnst du in duisburg?
rubikant
pixiesa,welch ungewöhnlicher name. avoid the light kenn ich nur von pantera und p. tree. die neuen pink floyd. nach der track list zu urteilen bist du männlein oder weibchen. hm ich sag weiblein aber bitte nicht schlagen höre die anderen bands nicht. oh oh gefährlich jetzt:bigsmile:nicht bös sein
pixiesa
achtet bei primus wirklich jemand auf den gitarristen? :bigsmile:Olsen, 24.05.2013 18:38 #

Der Basser :bow: Les Claypool !!!
rubikant
olsen junge irgendwie schon, live ja.
jo duisburg neudorf du etwa auch oder wie?:cheers:
Olsen
nee, ich wohn in wuppertal. aber meine freundin und ich ziehen wahrscheinlich dieses jahr entweder nach duisburg oder nach essen. falls wir denn mal 'ne anständige wohnung finden.
pixiesa
pixiesa,welch ungewöhnlicher name. avoid the light kenn ich nur von pantera und p. tree. die neuen pink floyd. nach der track list zu urteilen bist du männlein oder weibchen. hm ich sag weiblein aber bitte nicht schlagen höre die anderen bands nicht. oh oh gefährlich jetzt:bigsmile:nicht bös seinrubikant, 24.05.2013 18:39 #

Ich bin ein altes Weib und vertrödel meine Lebenszeit hier im Forum. Wenn du an Musik interessiert bist: Wir brauchen hier noch ein paar mehr aktive User, also sei herzlich willkommen !!!
eigenwert
achtet bei primus wirklich jemand auf den gitarristen? :bigsmile:Olsen, 24.05.2013 18:38 #

Du weißt schon, bei welcher Besenschlagzeugcombo der mal war :bigsmile: ?
rubikant
altes weib ist gelogen, aber ich hab visions news letter seit 3 jahren abboniert und nie rein geschaut und heut mein profiel ein bisschen frisch gemacht, denn visions ist eigentlich schon cool:wink: