Forum

Marktplatz

Vinyl Boxen (OOP) + Frances the mute (OOP) Aereogramme, Fall Of Efrafa, Pelican, Samuel Jackson Five

maninthehighcastle
Moin!!

Verkaufe folgende Boxen. "BOX" | "Tonträger Zustand" | "Sleeve Zustand" | "Preis"

Boxen:

Aereogramme - Deluxe Vinyl Box Set 8xLP, M, NM, 100€
Fall Of Efrafa - The Warren Of Snares 6xLP, M, NM, 150€ ist verkauft
Pelican - The Wooden Box 10xLP, M, NM, 130€ist verkauft
Samuel Jackson Five, The - Collection Box 4xLP, M, NM, 120€
Thrice - The Alchemy Index 4 x 10" + korrigierte Fassung der Earth 10" M, NM, 150€ ist verkauft

The Mars Volta - Frances The Mute 3xLP, M,NM, 70€
ist verkauft
Verhandlungsbasis versteht sich.

Zuletzt geändert von maninthehighcastle

affenkind
Moin,

handelt es sich bei der Samuel Jackson Five Box um die "black vinyl" version?
Sasan
Dürfte die schwarze sein: http://www.discogs.com/seller/deckard2k9

Harte Preise...bin ich froh, dass ich für die Aereogramme vor 3 Monaten nur 55€ gezahlt hab!
eigenwert
Dann haste mit der Aereo aber verdammtes Glück gehabt - ich hab schon vor drei Jahren 70 Zechinen gezahlt :smile: .
handsholdfire
die Preise: :bigsmile::confused:
Sasan
Dann haste mit der Aereo aber verdammtes Glück gehabt - ich hab schon vor drei Jahren 70 Zechinen gezahlt :smile: .eigenwert, 20.03.2013 19:43 #

Waren ursprünglich auch mit Versand $95 (~70€)...kam leider mit der Delle hier an. Hab dann gefragt, was man da machen kann und prompt wurden mir $20 erstattet. Voll ok! :smile:
xtoolx
och wieso, 250€ für die samuel jackson five sachen... ist doch ok. nicht.
und bei dem preis würde ich zur 5€ cd version der frances the mute greifen ^^
maninthehighcastle
Hey. Alles Verhandlungsbasis. Schaut man bei Discogs in die Preise. Liege ich noch drunter :)

Ach ja. Ich hab auch noch die Thrice – The Alchemy Index 4 x 10" in Mint. Inklusive korrigierter Earth 10".

200€ VHB

Zuletzt geändert von maninthehighcastle

HIRNTOT
Hey. Alles Verhandlungsbasis. Schaut man bei Discogs in die Preise.maninthehighcastle, 21.03.2013 14:12 #

Ist ja schön, was man bei Discogs so für Preise findet. Nur, wer die zahlt, hat entweder nen Vollschaden oder echt, echt viel Kohle zum Verjubeln.
maninthehighcastle
Es ist nicht sooo ungewöhnlich das für seltene LP's viel Geld ausgegeben wird. Da gibt es noch ganz andere Beispiele...egal. Jedem das seine
der_acki
die Thrice – The Alchemy Index 4 x CD gibt es bei mir übrigens um günstigen paketpreis von nur 66,00 euro.
sorry, maninthehighcastle, dass ich deinen thread für werbung missbrauche!
maninthehighcastle
CD...pffft ;)
JustusMeinFreund
Hey. Alles Verhandlungsbasis. Schaut man bei Discogs in die Preise.maninthehighcastle, 21.03.2013 14:12 #

Ist ja schön, was man bei Discogs so für Preise findet. Nur, wer die zahlt, hat entweder nen Vollschaden oder echt, echt viel Kohle zum Verjubeln.HIRNTOT, 21.03.2013 14:34 #


Hey Hirni!
Ich mach dir eine Replica. 5€ und du bist dabei.:bigsmile:
HIRNTOT
Es ist nicht sooo ungewöhnlich das für seltene LP's viel Geld ausgegeben wird. Da gibt es noch ganz andere Beispiele...egal. Jedem das seinemaninthehighcastle, 21.03.2013 14:46 #

Ich meinte nur, dass bei Discogs oder Amazon Marketplace oft völlige Fantasiepreise verlangt werden, die wahrscheinlich nie jemand zahlen wird.

Hey. Alles Verhandlungsbasis. Schaut man bei Discogs in die Preise.maninthehighcastle, 21.03.2013 14:12 #

Ist ja schön, was man bei Discogs so für Preise findet. Nur, wer die zahlt, hat entweder nen Vollschaden oder echt, echt viel Kohle zum Verjubeln.HIRNTOT, 21.03.2013 14:34 #


Hey Hirni!
Ich mach dir eine Replica. 5€ und du bist dabei.:bigsmile:JustusMeinFreund, 21.03.2013 15:54 #

Ich hab die MP3s ja. Und du kannst keine Replica machen, weil du doch das Original-Booklet nicht hast.:tease:
LUNACHICK
oh mann die alchemy index hätte ich ja (wie jeder hier weiss:rolleyes:) echt gerne :heul:
AERPELSCHLOT
CD...pffft ;)maninthehighcastle, 21.03.2013 15:14 #


Da, Faschismus! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
xtoolx
die pelican box lohnt sich im übrigen. hab meine gerade aufm tisch stehen und höre die alben mal wieder :)
ists auch eine mit weißem vinyl? :)
JustusMeinFreund
Ich hab die MP3s ja. Und du kannst keine Replica machen, weil du doch das Original-Booklet nicht hast.:tease:HIRNTOT, 21.03.2013 16:08 #


Werd ich schon im Netz wo auftreiben.:jester:
maninthehighcastle
Klaro. Weißes Vinyl und das gleich 10x
handsholdfire
Samuel Jackson Five, The - Collection Box 4xLP, M, NM, 250€maninthehighcastle, 19.03.2013 16:41 #


Hey. Alles Verhandlungsbasis. Schaut man bei Discogs in die Preise. Liege ich noch drunter :)maninthehighcastle, 21.03.2013 14:12 #


Klar, echt fair von dir. Sieht man sich die Sales History der Box an, steht da 50 EUR. Auf Popsike findet man die Box erst gar nicht.

Seh ich mir auf Popsike die tatsächlich gezahlten Preise für die "Frances the mute" an, wird klar, dass man sie auch für die Hälfte bekommt. Na ja, weitermachen, es muss ja niemand kaufen.