Forum

VISIONS

Visions 241

usopp
Lag heute schon am Bahnhof aus. Da ich jedoch nicht genügend Kleingeld dabei hatte, blieb es nur bei einem kurzen Durchblättern...hier ist mal das, was ich noch in Erinnerung habe.

Das Cover zieren diesen Monat Volbeat.

Platte des Monats:
Kvelertak - Meir

Schönheiten:
Turbostaat - Stadt der Angst
The Thermals - Desperate Ground
Motorpsycho - Still Life With Eggplant
Herrenmagazin - Das Ergebnis wäre Stille

Edit: Danke Robi-Wan, für die Ergänzungen.

Zuletzt geändert von usopp

AERPELSCHLOT
Das Cover zieren diesen Monat Volbeat.usopp, 25.03.2013 20:30 #

:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
pixiesa
Wir Aboisten bekommen ja was andres, kann nur besser werden
Woas Sois...
Volbeat hätte ich trotzdem nicht auf dem Cover erwartet. Hat Rocky so gute Connections?
-Sammy-
Muss man sich denn wirklich bei allen anbiederen?:confused:
Robi-Wan
Motorpsycho und The Thermals noch als Schönheiten.

BRMC nur mit mittelmäßigen Bewertungen und die Strokes mit schlechten Bewertungen (meiner Meinung nach zu unrecht, wenn ich mir die Scheibe auf Spotify so vorab anhöre, für mich ist das der heißteste Scheiß der Strokes seit Room on Fire)
alvarez
Dabei gefällt mir die BRMC mittlerweile richtig gut, besser als der Vorgänger. Nicht ganz so gut wie Baby 81 und davor, aber doch ziemlich gut.
Aber egal, Thermals:thumbsup:
OneFingerSalute
Muss man sich denn wirklich bei allen anbiederen?:confused:-Sammy-, 25.03.2013 21:04 #


Wer biedert sich an? Die Visions wegen Volbeat? Ich kann mit der Band auch nichts anfangen, aber schon mal drüber nachgedacht, dass bei unser aller "Lieblings-Hass-Magazin" tatsächlich viele Leute arbeiten könnten, die Volbeat mögen und sie nicht nur aufs Cover hieven, weil das mehr als zehn Männekes draußen am Kiosk gefällt? Mann, dieses selbstgefällige Gemaule hier bei jeder Gelegenheit geht mir echt auf die Nüsse. Habe Sammys Kommentar zwar gerade zitiert, aber das ist einfach nur exemplarisch.
Woas Sois...
Muss ja ein entspannender Urlaub gewesen sein, Ofsi :wink:
Ich hätte halt Volbeat eher bei der Rockhard auf dem Cover vermutet, aber da ich eh die Aboausgabe kriege, woas sois...
OneFingerSalute
Der Urlaub war vorletzte Woche. Kann ich mich kaum mehr dran erinnern. Aber man wird hier ja wohl mal ein bisschen rummaulen dürfen. Machen andere ja auch ständig.
-Sammy-
Muss man sich denn wirklich bei allen anbiederen?:confused:-Sammy-, 25.03.2013 21:04 #


Wer biedert sich an? Die Visions wegen Volbeat? Ich kann mit der Band auch nichts anfangen, aber schon mal drüber nachgedacht, dass bei unser aller "Lieblings-Hass-Magazin" tatsächlich viele Leute arbeiten könnten, die Volbeat mögen und sie nicht nur aufs Cover hieven, weil das mehr als zehn Männekes draußen am Kiosk gefällt? Mann, dieses selbstgefällige Gemaule hier bei jeder Gelegenheit geht mir echt auf die Nüsse. Habe Sammys Kommentar zwar gerade zitiert, aber das ist einfach nur exemplarisch.OneFingerSalute, 25.03.2013 21:42 #

Die Visions und Volbeat kann ich kaum in Verbindung bringen. Mich stört weniger die Musik als viel mehr das Auftreten der Band und welche Fans sie damit anziehen. Passt einfach nicht zusammen.
kleinerhobbit33
Welche Fans ziehen sie denn an? Ich mag die ganz gerne und kenn ganz viele nette Leute denen es ähnlich geht. Und ganz ehrlich Sammy, Deine Erklärung finde ich jetzt, vorsichtig ausgedrückt, sehr, sehr merkwürdig.
Go Ahead Eagle
Wurden hier Frei.Beat und Volwild verwechselt?

Also ehrlich gesagt mag ich Volbeat auch überhaupt nicht, aber mein Klo freut sich unheimlich, dass der olle Wilson endlich verschwindet.
ZIRKEL
die kann man einmal hören, aber das wird auch schnell langweilig was an der zu markanten stimme liegt, glaube ich.
-pmh-
Aboistenpixiesa, 25.03.2013 20:40 #



ein zusammenspiel aus aborigines & egoist? :cool:
incrediblebb
Muss man sich denn wirklich bei allen anbiederen?:confused:-Sammy-, 25.03.2013 21:04 #


Wer biedert sich an? Die Visions wegen Volbeat? Ich kann mit der Band auch nichts anfangen, aber schon mal drüber nachgedacht, dass bei unser aller "Lieblings-Hass-Magazin" tatsächlich viele Leute arbeiten könnten, die Volbeat mögen und sie nicht nur aufs Cover hieven, weil das mehr als zehn Männekes draußen am Kiosk gefällt? Mann, dieses selbstgefällige Gemaule hier bei jeder Gelegenheit geht mir echt auf die Nüsse. Habe Sammys Kommentar zwar gerade zitiert, aber das ist einfach nur exemplarisch.OneFingerSalute, 25.03.2013 21:42 #

Die Visions und Volbeat kann ich kaum in Verbindung bringen. Mich stört weniger die Musik als viel mehr das Auftreten der Band und welche Fans sie damit anziehen. Passt einfach nicht zusammen.-Sammy-, 25.03.2013 22:01 #



Jetzt mal schön langsam mit den jungen Pferdchen!
Welche Fans zieht Volbeat denn an?
Ich habe Volbeat bereits einige Male live gesehen, sowohl auf Festivals, als auch auf Konzerten.
Der Witz bei Volbeat ist, dass sie es schaffen eine breite Masse anzusprechen.
Das macht ja gerade diesen "Elvis-Metal" (wie ich unlängst hörte) aus!

Ich verstehe den Kommentar wirklich nicht.
-pmh-
da ich eh die Aboausgabe kriege, woas sois...Woas Sois..., 25.03.2013 21:51 #



da sind bohren & der club of gore vorne drauf:




(wunschdenken/modus/off)
Woas Sois...
da ich eh die Aboausgabe kriege, woas sois...Woas Sois..., 25.03.2013 21:51 #



da sind Debauchery vorne drauf:




(wunschdenken/modus/off)-pmh-, 26.03.2013 08:52 #

:confused:
Na gut, Death metal ist ja wieder stark im kommen
-pmh-
da sind Debauchery vorne drauf:
[x]
Na gut, Death metal ist ja wieder stark im kommenWoas Sois..., 26.03.2013 09:05 #



debauchery ist doch (genau wie sfu) kein death metal, sondern eher schlecht kopierte ac/dc-mucke mit miesem sänger...

volbeat find ich ok, hab die ersten beiden alben früher mal ganz gerne gehört - aber da die ja seitdem ihren sound um 0,0 % geändert haben, reicht das auch. und warum nicht in der visions? ich hab damit kein problem.
incrediblebb
und warum nicht in der visions? ich hab damit kein problem.-pmh-, 26.03.2013 09:19 #



:headbang: