Forum

Proberaum

Band gesucht (Alternative; [Funk-] Rock)

Nicht-Identität
Hi!
Ich bin weder purer Anfänger noch Voll-Profi und auf der Suche nach einer Band oder Leuten die Lust auf eine Neugründung haben. Aus meiner Sicht ist das Zwischenmenschliche das Wichtigste und dann schaut man, dass es auch musikalisch passt.
Seit sechs Jahren - allerdings mit Unterbrechungen - nehme ich Unterricht bei Uli Schiffelholz:
http://ulischiffelholz.de/home.html
Nicht-Identität
Oh, dies ist kein Aprilscherz!
Olsen
wenn du uns jetzt noch sagst, was für ein instrument das ist (gut, ich könnte sicher auch auf den link klicken und mir den rest mit der kraft meines superhirns erschließen), in welcher gegend du wohnst und wie alt du bist, wird vielleicht ein schuh draus. :smile:
Nicht-Identität
Scheiße, ja, Du hast Recht. Ich habe den Text einfach aus einem anderen - regionalen - Forum kopiert und nicht nachgedacht.

Also, bin jung gebliebene 33, spiele Schlagzeug, aus Frankfurt am Main.
Olsen
schade, ich wohne zu weit nördlich, sonst würde es passen. aber ich wünsch dir viel erfolg bei der suche!
Nicht-Identität
Danke. Dir / euch auch!
djmojo
Wäre zwar vor Ort, spiele aber selbst Schlagzeug...
der_acki
Wäre zwar vor Ort, spiele aber selbst Schlagzeug...djmojo, 03.09.2013 20:34 #

:hm: greatful dead, allman brothers, dickie betts, edgar winter, genesis, melvins, tortoise, trail of dead, kylesa...
Big Exit
Wäre zwar vor Ort, spiele aber selbst Schlagzeug...djmojo, 03.09.2013 20:34 #

:hm: greatful dead, allman brothers, dickie betts, edgar winter, genesis, melvins, tortoise, trail of dead, kylesa...der_acki, 10.09.2013 10:06 #

Wollt zum allgemeinen Verständnis ergänzen (musste selber erst überelegen ob das bands sein sollten die für ihn Vorbild sein sollten bis es klick machte):
diese Bands haben 2 Schlagzeuger
der_acki
diese Bands haben 2 SchlagzeugerBig Exit, 10.09.2013 13:01 #

das ist richtig!*


*bzw. hatten schon mal einen zweiten schlagzeuger im handgepäck

Zuletzt geändert von der_acki

Nicht-Identität
Suche ist noch immer / wieder aktuell....
Nicht-Identität
Mal nach oben schieben.
Skallagrimur
Suchst Du noch auf anderen Medien? Hatte als Gitarrist vor drei Jahren auf quoka.de inseriert und innerhalb von 2 Wochen 5 andere Gitarristen kennengelernt. Damals in Nürnberg...